Dr. med. Rudolf Trabold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Trabold?

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Dr. Trabold war sehr nett und die Ruhe in Person. Ich war wegen einer Magenspiegelung dort, wurde sehr angenehm durch die Behandlung geführt und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Wartezeit war sehr kurz, noch nicht mal richtig eingetreten, schon dran gekommen.

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Dr. Trabold hat mir schon in so vielen Situationen geholfen, selbst in Situationen in denen man als Patient sorgen hat schafft er es ohne Ausnahme einem Mut zu machen. Therapien werden sofort umgesetzt und nach wegen gesucht dass es einem besser geht.
Menschlich wie auch fachlich steht er bei mir ganz oben und ich glaube es gibt selten Ärzte die menschlich auf gleicher Ebene sind! Danke für alles! Es sollte mehr Ärzte und Menschen wie ihn geben.

Arzt und Mensch in einem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Herr Dr. Trabold ist ein einzigartiger Arzt. Er ist auf Augenhöhe mit seinem Patienten.
Ich war jetzt bereits das dritte Mal bei der Darmspiegelung sowie bei zwei Magenspiegelungen, alle von Dr. Trabold durchgeführt.
Hier wird man als Patient ruhig und kann sich fallen lassen. War immer alles Bestens.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Trabold und seiner rechten Hand in der Endoskopie Abteilung bedanken. Sie sind einsame Spitze. Machen Sie weiter so. Hier fühlt man sich als Patient aufgehoben.

Hochachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Auch wenn der behandelnde Arzt nicht anwesend, ist kennt sein Vertreter die Krankenakte und zu meiner Überraschung oft auch die Krankengeschichte .Teamarbeit scheint großgeschrieben zu werden!

Im Umkreis das Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Dr.Trabold ist gut spezialist.Aber andere Kompanie welche sitzt an Rezeption, sehr unfreundlich Seht aus wie scheise gefressen.Frauen mit kuze haaren... ohne Worte, und hat keine Ahnung.

Nicht so schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Seit einigen Jahren konsultiere ich Dr. Trabold. Ich bin in seiner Praxis medizinisch hochqualifiziert betreut. Unbedingt erwähnenswert: Dieser Arzt ist kein seelenloser Pillen-Verschreiber, sondern einfühlsam und sehr persönlich interessiert am Ergehen seiner Patienten. Wenn man seine Praxis ermutigt verlässt, hat man die Gewissheit, dass die medizinisch wirksame Behandlung von einem Mit-Menschen geleistet wurde. Diese Erfahrung teile ich mit mehreren Patienten, die diese Arztpraxis aufsuchen und mit mir in Kontakt stehen.

Arzt und Mitmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Dr. Trabold macht keine Hausbesuche. Ich war bei ihm lange Patient. Als ich wegen schwerer Erkrankung nicht in die Praxis kommen konnte, kam er nicht - trotz kritischem Zustand: ich konnte wenig essen und hatte massiv ein Gewicht verloren. Auch die Flüssigkeitsaufnahme war sehr schwierig.

Keine Hausbesuche bei schwerer Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Ich war 10 Jahre lang Patient bei Dr. Trabold. Fachlich OK, aber es hapert etwas in der Zusammenarbeit mit anderen Disziplinen. Als berufstätiger Privatpatient konnte ich mir am Ende die langen Wartezeiten einfach nicht mehr leisten. Patienten überwiegend 60+.

lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

ich hatte eine Magenspiegelung ohne Betäubung bei Dr. Trabold. Ich war erstaunt in welcher Ruhe er das Ganze durchführte. 100 % zufrieden. Ohne Einschrängung zu empfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.med. Peter Domin Dr.med. Rudolf Trabold Frank Galm u.w.

Dr. Trabold nimmt sich für die Probleme seiner Patienten Zeit, auch wenn man dafür etwas länger im Wartezimmer warten muss, kommt man auch ohne Termin bei ihm dran (Wartezeit zwischen 30-120 Minuten). Hat man einen Termin, hat man kaum Wartezeiten. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und man fühlt sich wohl. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Ärzte! Vor allem ist er immer informiert, welche Krankheiten man hat und welche Medikamente man dann auf keine Fall nehmen sollte - Vorbild!

Einen besseren Internisten habe ich selten getroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert