jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Brüggemann-Wenzel

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,2
15Bewertungen
Note
1,2
Bewerten

Dr. Brüggemann-Wenzel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Adresse
Neue Schulstr. 59 a07407 Rudolstadt
jameda Profil Karte Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Brüggemann-Wenzel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Rudolstadt • 06/2019

Innere- & Allgemeinmediziner

in Rudolstadt • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.05.2019
2,0

Dr.Brüggemann soweit ok.

Ganz guter Arzt,nur ohne Zeitgefühl.
Bewertung vom 21.01.2019
1,0

Arzt meines Vertrauens

Bei Dr. Brüggemann-Wenzel fühle ich mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein diagnostisches Vorgehen. Ein Dankeschön an die Schwestern! Ob am Telefon oder in der Praxis; immer freundlich und dem Patienten zugewandt.
Bewertung vom 07.11.2016
1,0

Kompettenter, kinderfreundlicher ar

Nach dem ich von Frau unserem Kinderarzt wieder zu Dr Brüggemann Wenzel gewechselt habe, Kann ich kein schlechtes Wort verlieren und bin super zufrieden. Die Praxis ist freundlich und sehr sauber. Die Schwestern sind auch sehr freundlich. Kinder sind willkommen. Im Wartezimmer warten viele Spielmöglichkeiten auf die kleinen. Dr Brüggemann selbst ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Selbst wenn das Kind angst hat, Wird diesem durch Freundlichkeit und Spaß die Angst genommen.
Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kann ich nur empfehlen

Dr. Brüggemann-Wenzel nimmt sich immer Zeit, hört zu und nimmt einen auf jeden Fall ernst. Sicher, man hat ein bischen längere Wartezeiten, aber schließlich will jeder eine gute Behandlung und die bekommt man. Er erklärt alles verständlich und ausführlich. Er ist sehr gründlich und sucht bis 100%ig die Diagnose steht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.03.2016
1,0

Spitze

Kompetenter Ansprechpartner egal wie es sein mag er eine Möglichkeit seinen zu helfen . Sehr Kinderlieb und einfühlsam
Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und Ihn aufklärt

Ich bin sehr zufrieden mir Dr. Brüggemann-Wenzel. Habe sehr viel positives aber auch negative Äußerungen gehört. Bei mir überwiegt zu 90% das Positive. Kompetent, Aufklärend, Fürsorglich und Genau, das macht Ihn als Allgemeinmediziner aus. Manchmal bissl zerstreut aber das sehe ich Ihm nach! Am besten gefällt mir sein Zopf. Damit identifiziert ersich für seine Generation, der ich auch angehöre. Wenn ein altes Mütterlein zu Ihm hereinschreitet, weiß ich, das kann dauern. Aber ich warte gern, weil ich genau weiß, dass er eben für alle Menschen Menschen mit Gebrechen, übrigens gehöre ich auch dazu, DIE Zeit nimmt, wo andere nur abrechnen. Weiter so, ich bin stolz bei Ihnen Patient zu sein. Sie haben dazu beigetragen, dass ich auf einem Weg der Besserung bin. Wünsche Ihnen und Ihrer Crew, welche übrigens die nettesten Schwestern sind, die ich in meiner langen Krankheitsphase erlebt habe, alles Gute und einen guten Start in der neuen Praxis
Bewertung vom 28.09.2015
1,2

Alles bestens

Der artzt nimmt sich wirklich zeit, man wird halt nicht nur mit ein gelben Schein nachhause geschickt er versucht wirklich zu helfen.
Bewertung vom 10.02.2015
1,0

KOMPETENTE BEHANDLUNG

SEIT VIELEN JAHREN MEIN HAUSARZT.ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND HOFFE DASS ER UNS NOCH LANGE BETREUT.
Bewertung vom 10.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Hausarzt

Sehr freundlich, verständnisvoll und verantwortungsbewusst gegenüber den Patienten. Herr Brüggemann-Wenzel ist mein Hausarzt und ich möchte ihn auf diesem Wege gerne weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super

Bittet sehr intensive behandlung (keine massenabfertigung) immer ein offenes Ohr für die Patienten. Man fühlt sich sehr geborgen verstanden und gut beraten!
Bewertung vom 12.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin im Mai/Juni 2012 erstmalig seit langer Zeit bei einem Arzt zu einer Allgemeinuntersuchung gewesen und wurde sehr positiv überrascht bzgl. Aufmerksamkeit und genommene Zeit für mich sowie Gründlichkeit und sehr ausführlichen Erklärungen, Einschätzungen und Ratschlägen. Gern möchte ich Herrn Dr. Brüggemann-Wenzel auf diesem Wege weiterempfehlen!
Bewertung vom 04.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter offener arzt

kann mit ihm über alles reden, kümmert sich auch bei schwierigen Belangen, ist offen korrekt und freundlich
Bewertung vom 25.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt!

Arzt aus Leidenschaft meiner Meinung nach, genau das was man sich als Patient wünscht!!!
Bewertung vom 29.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 22.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.732
14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Rudolstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden