Petra Liebert

Petra Liebert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Lauf an der Pegnitz

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wunderbarer Mensch

Zu Petra kam ich im Mai 2019 als es mir rundum nicht gut ging und war seither bei ihr in regelmäßiger Behandlung. Ich bin froh zu wissen, dass sie mir auch weiterhin zur Seite steht, wenn ich sie brauche.

Von der ersten Minute an, fühlte ich mich bei ihr angenommen, verstanden und entlastet. Ihre freundlich eingerichteten Räume und ihre warmherzige, humorvolle Art machen es leicht, sich wohl zu fühlen und Vertrauen zu fassen. Petra hat mir sehr geholfen und ich bin nun auf einem guten Weg - ich empfehle sie sehr gerne weiter.

04.03.2019 • Alter: über 50

Sehr erfahrene einfühlsame und sympathische Therapeutin/Heilpraktikerin

Ich kann Petra Liebert nur wärmstens empfehlen, sie ist eine hervorragende Therapeutin, welche mit viel Freude und Liebe zu Ihrem Beruf Ihre Tätigkeit ausübt.

Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und gut betreut. Das Erstgespräch war sehr einfühlsam und vertrauensvoll, die Behandlungsvorschläge hilfreich.

Sie verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen, Sympathie und Herzenswärme. Ich habe sofort gespürt das ich bei Ihr in kompetenten Händen bin.

Sie nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und der Mensch steht bei ihr im Vordergrund.

Die Behandlungen sind sehr effektiv und zeigten bei mir eine schnelle Wirkung. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und gepflegt.

Liebe Petra, vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung beim Heilwerden.

27.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Habe immer wieder Probleme mit meiner Wirbelsäule. Frau Liebert hat eine sehr ausführlich Beschwerde Analyse durchgeführt. Hat auch Körper Geist und Seele in ihre Überlegungen mit einbezogen, was die möglichen Ursachen sein könnten. Nach der Behandlung ging es mir sehr sehr gut,

bin sehr zufrieden.

Frau Liebert ist sehr einfühlsam, ohne jeglichen Zeitdruck zu vermitteln, kann Frau Liebert jedem nur empfehlen.

19.02.2019

Einfühlsame Therapeutin

Frau Liebert ist sehr erfahren in alternativen Heilmethoden, die Körper, Geist und Seele entlasten und stabilisieren.

19.02.2019

Sehr empfehlenswert!

Wegen den fast unerträglichen Symptomen einer Neurodermitiserkrankung, habe ich vor mehreren Monaten Kontakt zu Petra Liebert aufgenommen. Seither ist ein kontinuierlicher Rückgang der Hauterkrankung zu beobachten. Meist zeigt mein Hautbild keinerlei Symptome mehr, sieht also völlig gesund aus. Lediglich in ganz gestressten Zeiten treten Symptome in abgeschwächter Form auf, mit denen ich durchaus leben kann. Durch das Clearing und die Arbeit am inneren Kind ist Petra's wunderbare Heilarbeit für mich deutlich spürbar, also es bewegt sich ständig etwas. Inzwischen habe ich ein Clearing-Seminar bei Petra absolviert und konnte somit Verständnis und viele Einblicke für diese Heilmethode erlangen und natürlich auch selbst anwenden.

Liebe Petra, ich schätze deine Heilarbeit sehr und bin überaus glücklich, daß es dich gibt! Danke

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Petra Liebert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?