Dr. med. dent. Rüdiger David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 32..... Nummer anzeigen

Ob Sie sich den menschlich angenehmen und kompetenten Ansprechpartner für Pflege und Erhalt Ihrer Zähne Ihres Gebisses und Ihres Zahnfleisches wüns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf vier therapeutische Schwerpunkte bin ich in meiner täglichen Arbeit besonders spezialisiert. Diese langjährigen fachlichen Fokussierungen könne...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Gerne berät Dr. Rüdiger David Sie zu Ihrer Zahngesundheit.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Andere Leistungen

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

In dringenden Fällen kommen Sie bitte sofort vorbei.

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Die Professionelle Zahnreinigung ist ein wichtiger Schritt in der Zahngesundheit.

Hinweis: Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/In nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sollten Sie einen Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Wir bestätigen Ihnen den Termin telefonisch

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ich konnte kurzfristig online buchen, obwohl ich Neupatient und gesetzlich versichert bin.
Vom dem Moment an, als ich die gut zu erreichende Praxis betrat, fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Ich musste nicht warten. Dr. David besprach mit mir eingehend und in aller Ruhe, wie in meinem Fall vorzugehen sei, jedoch ohne "Verkaufsgespräch". Mein beschädigter Zahn wurde profissionell versorgt, so behutsam und schmerzarm wie nur möglich.
Dr. David und sein Team sind absolut zu empfehlen!

Dr. med. dent. Rüdiger David

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, vielen Dank dafür. Wir hoffen das Sie weiterhin ein zufriedener Patient unserer Praxis bleiben.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ich bin gewiss kein einfacher Patient und kann nur meine 100 prozentige Zufriedenheit nach jetzt 20 Jahren mit Dr. David ausdrücken! Sowohl bei der Behandlung und Beratung bei meiner Paradontitis , die sogar gestoppt werden konnte, wie auch bei Inlays und meinen empfindlichen Zahnhälsen.
Es machte viel Sinn zu ihm zu wechseln , nur im Vergleich sieht man leider oft was gerade bei Zahnärzten den Unterschied macht!

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen Dank für diese gute Empfehlung und die ausführliche Bewertung. Danke auch für die lange Treue. Wir geben unser Bestes Sie weiterhin bestmöglich zu behandeln und fachlich zu betreuen.

Nach 20 Jahren würde ich nicht mehr wechseln! Äußerst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Durch persönlichen Kontakt bin ich bei Dr David gelandet und bin super zufrieden !! Terminvergabe - der Empfang in der Praxis - die perfekt geschulten und netten Mitarbeiterinnen -die Praxis Location -technisch modernste Ausstattung alles wunderbar!! Und das beste ist der Doktor selber - absolut kompetent versiert einfühlsam perfekte Behandlung -der Zahnarzt meines Vertrauens für immer und ich kann Ihn nur absolut empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Dr. med. dent. Rüdiger David

Eine tolle Bewertung für unser Team - vielen Dank dafür. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und die Bewertung motiviert uns sehr, Wir freuen uns auch über Ihren nächsten Besuch und hoffen sehr, Sie wieder genauso zufrieden zu stellen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens ab jetzt für immer…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ich bin froh an meinem neuen Wohnort einen so netten Zahnarzt gefunden zu haben. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen mir alles zu 100% zu erklären. Ich werde wieder kommen.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir werden auch zukünftig 100 Prozent geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ein Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Seit über zehn Jahren bin ich äußerst zufrieden mit der Zahnbehandlung. Herr Dr. David versteht es zum einen, den Patienten seriös und vertrauensvoll zu beraten und zum anderen, die besprochenen Maßnahmen einwandfrei mit einem großartigen Ergebnis umzusetzen. Angst vor den Behandlungen habe ich nie. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch, dass Sie schon so lange Patient unserer Praxis sind. Wir geben unser Bestes, Sie auch weiterhin kompetent zu beraten und Ihnen die beste Behandlung anzubieten. Vielen Dank auch für das Lob an das Team.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Aufgrund eines Unfalls war ich auf eine schnelle Behandlung angewiesen, telefonisch konnte extrem schnell ein Termin ausgemacht werden. Schon am Telefon wurde ich kompetent und nett beraten. In der Praxis, die einen sehr sauberen und geordnet Eindruck gemacht hat, wurde ich direkt vom Team empfangen und behandelt. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Zusammengefasst kann ich also sagen, dass ich mit dem gesamten Besuch extrem zufrieden bin.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen Dank für tolle Bewertung. Schön das wir in dieser schwierigen Situation schnell helfen konnten. Alles Gute weiterhin.

Kompetenter Arzt und super freundliches, eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Seit fast 16 Jahren bin bei Dr. David in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden.
Bevor ich Dr. David gefunden habe, habe ich viele Jahre die Erfahrung gemacht, dass mir unnötige, kostenintensive, nicht nutzende und oftmals sehr schmerzhafte Behandlungen aufgedrängt wurden, wodurch ich zum Angstpatienten wurde. Zahnärzte sah ich wie Autowerkstätten: Mangels eigener Kenntnisse muss man glauben was angeblich erforderlich ist und um die eigene Sicherheit nicht zu gefährden, nimmt man kostenintensive Reparaturen in Kauf.
Dies ist mir bei Dr. David nie passiert!
Dr. David hatte viel Arbeit mit mir und meinen Zähnen. Ich habe mich stets sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lange Zeit war ich wegen Nacken- und Schultermuskelverspannungen in orthopädischer Behandlung. Oftmals litt ich an Ohrenschmerzen bzw. einer Tinnitus Neuralgie. Erst entsprechende Behandlungen durch Herrn Dr. David konnten diese schmerzhaften Symptome beheben.
Auch akute Schmerzattacken unterschiedlichster Gründe im Laufe der Jahre wurden stets umgehend behandelt und schmerzfrei gestellt.
Inzwischen ist mein gesamter Ober- und Unterkiefer (auf meinen Wunsch hin) neu mit zahnerhaltenen Kronen versehen worden; was völlig unproblematisch und sofort passend war.
Hervorzuheben sind auch seine Mitarbeiterinnen, hier möchte ich besonders Frau König-Pohl erwähnen, die mich ebenfalls dort seit 16 Jahren sehr nett und sehr kompetent begleitet.
Vor 8 Jahren habe ich meinen Wohnort verlegt. Natürlich habe ich vor Ort Zahnärzte ausprobiert, allerdings nur, um leider die gleichen Erfahrungen zu machen wie zuvor.
Lieber nehme ich eine Anreise von mehr als 100 km gerne in Kauf, weil ich dann sicher bin, eine gelungene Behandlung zu erhalten.
Ich habe größtes Vertrauen in Herrn Dr. David u. sein Team und kann diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über unsere Praxis zu schreiben. Mein Team und ich sind besonders stolz darauf, wenn wir Patienten über einen so langen Zeitraum zufrieden stellen können. Dass Sie eine so weite Anfahrt auf sich nehmen ehrt uns sehr und wir hoffen Sie noch viele Jahre als Patientin willkommen heißen zu dürfen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Dr. David , ist schon seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Wahl! Ich fühle mich bei ihm mit allen Belangen
meiner Zähne bestens aufgehoben . Herr Dr. David hat durch sein enormes fachliches Wissen , den einen oder anderen Zahn erhalten können.
Auch sein phantastisch gut eingespieltes Team möchte ich in ganz besonderen Weise lobend erwähnen.
Ich kann Dr. David und sein Team sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung für mich und mein Team. Zähne zu erhalten ist unser wichtigstes Ziel und wir freuen uns, dass das bei Ihnen so gut gelungen ist. Auch Ihre lange Treue ehrt uns sehr und wir wünschen uns, Sie noch lange begleiten zu dürfen.

Moderner und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Wir sind als Familie seit mehr als 15 Jahren bei Dr. David und seinem Team in bester zahnärztlicher Behandlung: sehr professionell und besonders freundlich. Nach Terminabsprachen keine Wartezeiten!
Hilfe auch kurzfristig im Notfall bei Schmerzen. Kinder sind hier bestens aufgehoben.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und die gute Bewertung und freuen uns besonders, der ganzen Familie gerecht zu werden. Wir werden uns bemühen den Anforderungen aller Patienten bestmöglich auch weiterhin gerecht zu werden. Dabei motivieren uns hilfreiche Bewertungen sehr.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Auch, wenn ich erst seit 3 Monaten Patinet beim Dr. David bin, kann ich die Praxis nur empfehlen.
Ich kam als Angstpatientin mit chronischem Kopfschmerzen hierhin.
Dr. David nahm sich richtig Zeit und führte eine genaue Untersuchung (ca. 45 min.) an meinem Kiefergelenk und stellte fest, dass ich unter eine Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) leide. Ich bekam eine Überweisung für Physiotherapie und eine Nachtschiene. Nach schon 2 Wochen merkte ich den Unterschied und mittlerweile nach ca. 2 Monaten laufe ich Kopfschmerzfrei und das als Migräne-Patient!
Nicht nur Dr. David sondern das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und vor allem sehr einfühlsam.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es kaum und einen Termin bekommt man schnell. Ich kann wie erwähnt die Praxis nur empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung!

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Gerade bei Kopfschmerzen oder unklaren Schmerzen im Bereich Rücken, Nacken, Hüftbereich und Kniegelenke, kann es hilfreich sein, zusätzlich zu den Medizinern anderer Fachrichtungen, auch den Zahnmediziner zu konsultieren, wenn er eine Zusatzqualifikation im Bereich CMD erworben hat. Ich und mein Team sind sehr froh, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Kopfschmerzfrei durch richtige Diagnose und richtige Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieser Teil unserer Praxisvorstellung auf der Jameda Plattform soll Ihnen erste Informationen zu einer Reihe weiterer ausgewählter Leistungen anbie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben unserer fachlichen Kompetenz langjährigen Erfahrung und vielfältigen therapeutischen Spezialisierung zeichnen wir uns in der Zahnarztpraxis D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind ein nettes und engagiertes kleines Team im Herzen von Düsseldorf. Sie finden uns direkt in der City unter der genauen Adresse Königsallee ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin