Dr. med. Rüdiger Godt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie
Friedrich-Verleger-Str 5, Bielefeld

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Godt?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Ich bin absolut zufrieden Mit Dr.Godt und seinem Team.
Habe dort auf Grund eines Harnwegsinfekts schnell einen Termin bekommen.
Am Anfang wurde ich vor allem sehr freundlich durch die Arzthelferinnen empfangen, was mir auch die Angst genommen hat.
Dr. Godt war dann auch sehr freundlich, professionell und einfühlsam.
Ich habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt und hab auch meinem Mann geraten dort hinzugehen.
Vielen Dank für die gute Behandlung!

Absolut zufrieden mit Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Die hier genannten negativen Erfahrungen kann ich keineswegs stützen. Mir hat der Arzt kompetent und schnell geholfen und ist emphatisch mit meinem gesundheitlichen Problem umgegangen. Außerdem legt er wert auf eine engmaschige Nachsorge, was mir zeigt, dass man mir hier wirklich helfen will. Ich bin sehr zufrieden.

der Arzt hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Ich besuchte Herrn Godt wegen Kinderwunsch. Wir vereinbarten ein Spermiogramm. Mir wurde dazu quasi nichts erklärt außer, dass es innerhalb einer bestimmten Zeit im Labor sein müsse. Als ich zum Probe abgeben kam wurde ich dann angemeckert, dass ich die Dose nicht beschriftet hatte. Gleichzeitig wurde die Probe mit ausgestrecktem Arm hochgehalten und skeptisch beäugt. Als Arzthelferin sollte man bei so einem sensiblen Thema mehr Einfühlungsvermögen haben.
Herr Godt fasste kurz die Fakten zusammen. Auf mehrere Nachfragen immer die gleiche Antwort: Rauchen, schlechte Ernährung, wenige Sport beeinflusst das Ergebnis. Ob etwas davon auf mich zutrifft interessierte ihn nicht. Als ich nicht locker ließ rückte er irgendwann damit raus, dass auch noch andere Tests bzgl. Hormospiegel gemacht wurden und legte mir kurz auch diese Ergebnisse dar. Hatte er das einfach vergessen?! Seine Unwilligkeit, mich weiter zu beraten, drückte er in einem wiederholten "Dann müssen wir einen zweiten Test machen" aus. Ich stimmte dem zu und ging - von den erschütternden Ergebnissen fast gelähmt. Zu Hause fiel mir auf, dass die Arzthelferinnen mir keine Dose für das zweite Spermiogramm mitgaben. Also noch einmal in die Praxis. Bei Ankunft saß das komplette Praxisteam vor dem Haus und rauchte. Ich grüßte und ging rein. Nach etlichen Minuten bequemte sich eine Arzthelferin in die Praxis und gab mir eine Dose.
Selbstverständlich habe ich den Termin abgesagt und bin zu zwei anderen Urologen in Bielefeld. Zum einen waren die Ergebnisse der Tests völlig anders (wurde die Probe in Herrn Godts Praxis verunreinigt?). Zum anderen erfuhr ich, dass gesetzl. Krankenkassen Spermiogramme nur von Urologen mit Weiterbildung Andrologie anerkennen. Diese hat Herr Godt NICHT. Die Ergebnisse wären für eine weitere Behandlung also völlig wertlos! Wieso er diese Info für sich behielt, bleibt mir ein Rätsel.

Ich rate jungen Männern mit Kinderwunsch dringend davon ab, diese Praxis aufzusuchen.

Bei Kinderwunsch katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden gewesen! Dr. Godt und sein Team waren alle freundlich und auf persönliche Wünsche geht er auch ein.

Super freundlich, super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Obwohl ich und meine Frau schon länger beim Dr. Godt als Patient bekannt sind das letzte wie er mit dem bschwerden von meine Frau umgegangen ist wie er unprofessionelle Antworten gab über den Beschwerden von meine Frau, ist einfach nicht verantwortungslos.
Er gebt sich auch nicht die Mühe für eine Untersuchung.
Nie wieder zu Rüdiger Godt

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Besonders gut fand ich, dass ich nur wenige Tage auf einen Termin warten musste.
Bei anderen Urologen/Proktologen hätte ich > 1 Monat gewartet.

Die Behandlung war gut und erfolgreich. Ich fand Herrn Dr. Godt freundlich und symphatisch.

Gute Behandlung und kurfristige Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Dr. Godt war der erste Urologe den ich jemals einen Besuch abgestattet habe. Hatte vorher nie Probleme in diesem Bereich und dementsprechend angespannt war ich. Die Wartezeit war sehr kurz, allerdings ebenso die Behandlungszeit. Ich habe meine Schmerzen beim Wasserlassen und allgemein im Unterbauch ausführlich beschrieben, daraufhin habe ich eine Urinprobe abgegeben, wurde nach Hause geschickt und sollte 3 Tage später wiederkommen. Meine Diagnose war laut Dr. Godt ein Bakterium gegen das ich Antibiotika nehmen sollte. Soweit so gut.

14 Tage später nachdem ich die Antibiotika den entsprechenden Zeitraum einnahm habe ich eine erneute Urinprobe abgegeben. Danach hatte ich einen weiteren Termin bei Dr. Godt.

Er sagte mir dass die Bakterien nicht mehr nachweisbar sind. Als ich darauf antwortete das sich meine Beschwerden eher verschlechtert als verbessert haben (und ich explizit nochmal auf die Schmerzen im Unterbauch hingewiesen habe), war sein Kommentar:
"Es ist nichts mehr nachweisbar, wenn Sie Bauchschmerzen haben dann gehen Sie zum Hausarzt".
Ich war sprachlos. Er meinte er könne ja nicht einfach wahllos irgendetwas verschreiben wenn nichts nachweißbar ist (das sagt er ohne das er jemals etwas anderes als eine Urinprobe von mir untersucht hat). Selbst als ich erwiderte das ich sogar noch Schmerzen beim Wasserlassen habe sagte er mir das könne noch ein paar Tage so sein.

Ich war noch nie mit einem Arzt so unzufrieden dass ich mich gezwungen sah ihn im Internet so zu bewerten. Aber Dr. Godt schießt wirklich den Vogel ab. Er hat meine Beschwerden in keiner Form Ernst genommen, und wollte mich einfach zu einem anderen Arzt abschieben.

NIE WIEDER!

Nicht Empfehlenswert! Nimmt Beschwerden nicht Ernst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Arzt. Eine Vasektomie im KH wurde hervorragend nachbehandelt. Die Routineuntersuchung (Prostata) geht sehr kompetent vonstatten. Bei diesem Arzt ist man in guten Händen.

Kompetenter und vertrauensvoller Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Godt in Behandlung wegen Kinderwunsches. Es hat jetzt zum 2. mal geklappt, woran wir gar nicht mehr geglaubt hätten. Meine Frau und ich fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Herr Dr. Godt nimmt sich viel Zeit und ist zudem sehr kompetent.
Für alle jungen Paare absolut weiterzuempfehlen!

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Godt Facharzt für Urologie

Ich wurde von Herrn Doktor Godt sehr kompetent behandelt. Herr Doktor nahm sich viel Zeit und hat mich individuell beraten. Die Praxis ist nach DIN EN ISO zertifiziert, was sich in der Effizienz der Praxis wieder spiegelt: Ich musste nie lang und unnötig warten!! Sehr zu empfehlen!

Prostataleiden kompetent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert