Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt
Gerhart-Hauptmann-Str. 38, Löhne

Rüdiger Hesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Arzt kann ich nicht weiter empfehlen. Falsche Behandlung an Kater und einfach nur unfreundlich.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Wir sind mit unserer Hündin bei Herrn Hesemann in der Behandlung und sind rundum zufrieden. Der erste Tierarzt der uns nicht zu einer OP drängt, sondern mit uns Alternativen durchgegangen ist. Unsere Hündin ist über 12 Jahre alt und hat Tumore in den Zitzenleisten. Der Besuch bei ihm ist immer mit sehr vielen Informationen gespickt. Er hat sich sehr viel Zeit mit uns genommen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden jederzeit uns wieder entscheiden zu ihm hinzugehen. Der alten Dame geht es wieder gut. :-)

Behandlung mit unserer Hündin als Krebspatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Wärend meiner Reha in Bad Oeynhausen, brauchten wir einen Tierarzt. Kleine Schnittwunde an der Pfote. Super behandelt und auch die Nachsorge. Wenn ich hier leben würde, wäre es mein Tierazt der Wahl. Danke.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Absolute TOP Notfallversorgung mit entsprechender Nachsorge mit sehr schnellem Hausbesuch, nach
akutem Anfall der Hündin. Exakte Diagnose mit einer kompetenten Medikation. Sehr gutes Expertenwissen. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Nach epileptischen Anfall unserer Hündin, Soforthilfe durch Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Bin seit Jahren mit meinem Hund dort. Mit allen Höhen und Tiefen. Immer gut beraten. Steht jeder Frage Rede und Antwort und nimmt sich viel Zeit. Glückwunsch zum 20. Geburtstag. Weiter so. Gruß von Ben und seiner Familie

Sehr zufrieden und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Wir sind schon einige Jahre beim Ihm, aber das...
Hund(9J) ging es schlecht, hin, Spritze und Tabletten, übers WE wurde es besser, plötzlich Urin blutrot ( Hund aber fit) Urinprobe hingebracht, er nur geschaut, Oohh Tumordurchbruch, Hund nicht zu retten, Probe im Müll geworfen, müssen einschläfern. Nächsten Tag zum anderen Tierarzt, Blutprobe, Urinprobe, Ultraschall (kein Tumor gefunden)Tabletten, Spritzen
Mein Schnucki Pucki ist wieder fit.

Vertrauen verloren!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Hund, 10 Jahre alt sehr ängstlich.
JuckReiz , Floh Speichel Allergie
Leider kein Preis Leistungsverhältnis.
Kurz und gut. Viel geredet, dem Tier keine alten ZeckenKöpfe entfernt, eine Blase wurde festgestellt aber nicht behandelt, ein wenig Cortison gegen jucken welches nach 20 Min erneut begann.
Letztendlich bin ich mit dem Tier gegangen wie ich gekommen bin nur das es dafür ein teures Vergnügen war und gezwungen bin erneut einen TA aufzusuchen damit meinem Tier geholfen wird

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Mir wurde empfohlen ruhiger zu werden, dann würde meine Katze wieder gesund werden...
Zum Glück habe ich dann den TA gewechselt, weil meine Katze extrem hohe Entzündungswerte hatte und unter Blutarmu litt.
Blut hat er nicht abgenommen gehabt... Was ich im Nachhinein nicht nachvollziehen kann.
Seine Möglichkeiten in der Praxis sind begrenzt, deswegen hat er vlt. deswegen nicht weiter behandeln wollen. Ich weiß es nicht genau. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht.

Anfangs begeistert, hat leider sehr stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und waren bei Dr . Heesemann super gut aufgehoben ! Super Behandlung, unkomplizierter Umgang , sehr sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet!

Kompetenz gepaart mit Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hesemann Tierarzt

Wir sind jetzt schon länger bei Herrn Hesemann und immer noch sehr zufrieden. Ich habe ihn allen weiterempfohlen die ich kenne und ein Tier besitzen. Lange warten gibt es dort nicht und wenn, hat man Verständnis, da er dem Kunden der noch im Untersuchungsraum ist, ausführlich erklärt was das Tier hat und welche alternativen Mittel noch verwendet werden können. Dazu ist er als Mensch sehr angenehm und hat immer einen Witz auf Lager, damit wird selbst ein nur ein kleiner Impfbesuch ein toller Besuch.

Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben