Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 47, Krumbach

Dr. med. Rüdiger Hölzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie Andere

Nach MRT-Befund Knorpelschaden Grad 4 hat er mir Hyaluronspritzen empfohlen. Laut Info einer kompetenten Ärztin helfen die bei diesem Schaden absolut nichts. Verschreibt gerne Stützmanschetten. Am Knie hat eine solche bei mir auch nichts gebracht.

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Ein Sehr netter Arzt. Mitarbeiterin sehr freundlich. Habe dringend Termin gebraucht und dürfte auch gleich an diesem Tag kommen. Ich werde nochmals in die Praxis kommen.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

nicht nur dass dieser Arzt keine Hygienemaßnahmen einhält, war ich gleichermaßen sprachlos über sein äußeres Erscheinungsbild ( Kleidung und Gepflegtheit ). Über die sprachliche Artikulation in dritter Person und selbstherrliche Mitteilungen, was seine Unzufriedenheit über spezielle Rheumatologische Bluttest`s, welche er auf sein Buget machen sollte, war er als ausgewiesener Rheumatologe aber gar nicht erfreut! ( Überweisungsschein des Allgemeinmediziners und eine Empfehlung der Xxxxx Murnau lag vor ) Sekundentest`s über orthopädische Gelenktest´s hätte jeder Physiotherapeut genauer und besser gemacht! Die vorgezogene ins blaue Diagnose: ich soll abnehmen, dann seien all meine Schmerzen und Probleme gelöst! Nachvollziehbar, dass ich diesen Arzt niemals weiterempfehlen werde!

Sprachlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

War heute bei Herr Dr Hölzel hatte einen Termin ,leider kam Herr Dr erst um diese Zeit bedeutet das ich Wartezeit hatte. Ich weiss nicht ob er keine Lust hatte ich wurde weder richtig Untersucht noch konnte er mir eine Frage beantworten die ich gestellt habe .Bin heute so Unwissend raus gegangen wie ich rein gekommen bin. Und dazu sehr ungepflegt alles auch der Herr Doktor.

Den Weg hätte ich mir sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Dr. Hölzel ist schon sehr lange in Krumbach tätig. Mir hat er immer gut geholfen. Leider wurde in der Praxis schon seit gefühlten 20 Jahren nichts mehr gemacht. Auch das Personal wechselt wohl sehr häufig. In der Praxis sieht alles sehr verkommen und ungepflegt aus. Ehrlich gesagt: Man fühlt sich hier wirklich nicht wohl. Der Arzt selber kennt sich gut aus. Er hat ein spezielles Auftreten, aber ich finde ihn nicht unsympathisch.

Arzt gut, Praxis katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Hatte bisher von dem Arzt eine relativ gute Meinung, aber zuletzt hat er zumindest bei mir stark nachgelassen. Hat sich nicht alles angehört, keine richtige Untersuchung und keine Ursachenforschung. Meine Beschwerden wurden ins lächerliche gezogen. So kann man mit einem Patienten nicht umspringen. Zudem stimmt es, daß zwischen Arzt und Helferinnen ein sehr rauer Umgangston herrscht. Auch die Ordnung und die Einrichtung der Praxis lässt sehr zu wünschen übrig.

Wechselhafte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung von Dr. Hölzel war einfach und klasse.
Meine Rückenprobleme sind komplett verschwunden.
Ich hörte von Ihm heraus , dass ein grosses Problem mein Übergewicht sein könnte.
Nicht Medikamente und nochmals Medikamente nehmen, sondern regelmäßig Schwimmen
und vorallem Gymnastik machen, das half mir .
Danke

Ein Arzt mit sehr guter Diagnose Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Nette Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen, keine Wartezeit, kompetenter Arzt mit etwas unkonventionellem Auftreten. Hat mein Vertrauen für weitere Besuche. Habe wegen Beschwerden,
im Gegensatz zu anderen Orthopäden, gleich am nächsten Tag einen Termin erhalten.

fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Ich hatte den ersten Termin in dieser Praxis mit meinem Sohn. Als wir die Praxis betraten kam mir ein muffiger Geruch in gegen, das ja nicht alles die Praxis ist schlampig dreckig und alle Dokumente / Papiere liegen quer bet herum, sogar große Berge am Boden da wo ich mich frag wer hat da noch einen Überblick. Das Arbeitsklima ist dort sehr angespannt und respektlos. Die Sprechstunden Hilfe und Arzt gehen nicht freundlich mit nander um. Arzt hat ein ekelhaftes ungepflegtes erscheinungsbild.

Schock meines Lebens und Ekel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Hölzel Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist nicht sehr vertrauenserweckend auf den ersten Blick.Etwas chaotisch kommt alles rüber.Umgang der Mitarbeiter untereinander stark ruppig , jedoch Umgang mit Patient bleibt hiervon unberührt.Beim ersten Mal mag es seltsam erscheinen aber der Behandlungserfolg zählt!Im Endeffekt ist man hier in guten Händen.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben