Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt
Am Tannenküppel 4, Petersberg

Dr. med. vet. Rüdiger Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rüdiger Marx?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt Andere

Ich kann diese Praxis absolut nicht weiterempfehlen! Hier wird einfach nach gut Dünken und nur nach wirtschaftlichen Gründen behandelt, ohne tiefer in die vorhandene Krankenakte zu schauen (vielleicht weil es Sonntag war?). In meinem Fall wurde meiner Hündin erst am 3. Behandlungstag das Blut untersucht und obwohl die Nierenwerte sehr, sehr schlecht waren, wurde eine Weiterbehandlung mit Infusionen einer Euthanasie vorgezogen, obwohl es das 4te Nierenversagen und eine Besserung absolut nicht in Aussicht war. Ich war 6 Tage lang mit Herrn Marx und/oder seiner Kollegin im Gespräch, da ich meinen Hund nicht länger als nötig leiden lassen wollte. Erst am 6ten Tag hatte Herr Marx, nachdem meiner Hündin aufgrund ihres Zustandes noch nicht einmal Blut abgenommen werden konnte und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, dann innerhalb von 3 Minuten meinen Hund eingeschläfert. Ohne viel Empathie wurde ich gefragt, ob ich den Hund mitnehmen oder dalassen wolle, es würde auch nichts weiter kosten. Das geht gar nicht!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Bin mit meinem Seniorpferd ( 40 Jahre) schon seit einigen Jahren Kunde in der Tierklinik. Bisher immer sehr freundliche, schnelle und kompetente Behandlungen erlebt. Besonders bei Notfällen und am Wochenende telefonisch sehr gut erreichbar. Es war immer in den nächsten ca.30 Minuten nach dem Notruf ein Arzt vor Ort. So auch an diesem Wochenende. Mein besonderer Dank geht an Frau Xxxxx, die mit viel Engagement mein Pferd am Sonntag von einer Schlundverstopfung befreit hat.

Super schnelle Hilfe im Notfall und am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Ich war vertretungsweise einmal dort und nie wieder. Fing am Empfang schon an, man kommt rein und wird stehen gelassen ohne ein Ton zu verlieren. Dann wurde ich weil weitere Patienten kamen vor die Tür geschickt da es sonst zu voll sei. Des Weiteren war die Behandlung beim Arzt sehr fragwürdig da er als seine Helferin fragte ob diese das auch so sehe und machte doppelte und gleiche Aussagen immer wieder. Sehr unfreundliches Personal am Empfang.

Unfreundlich und Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Bin seit über 30 Jahren mit meinen Hunden in dieser Praxis zur Behandlung. Erst beim Vater, dann beim Sohn Dr. Rüdiger Msrx. Zweimal als Notfall vorstellig geworden. Sofortiger Termin, kompetente Beratung und Behandlung.

Kompetenz der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Es werden nicht die abgesprochenen Preise in Rechnung gestellt. Zusätzlich wird man Tagelang in die Praxis bestellt, damit pro Behandlung von 5 Minuten für 60€ in Rechnung gestellt wird. Obwohl vorab gesagt wurde, wir brauchen am nächsten Tag lediglich für die Kontrolle und um Medikamente nachhause zu bekommen. Wir haben dennoch keine Medikamente erhalten.
In der Tierklinik hätte ich wesentlich weniger für die selbe Leistung zahlen müssen.
Praxisteam ansonsten nett.

Unverschämte Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Vielen, Vielen Dank an Dr. Marx, dass sie unserem kleinen King Loui das Auge gerettet haben. Ohne die schnelle, tolle Hilfe trotz erschwerter Bedingungen durch Corona sind wir wie immer super zu frieden.

Super nett, kompetent und top wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Keine Wartezeit mit Termin. War das einzige positive. Impfung verlief nicht gut. Keine Temperatur gemessen, bei Untersuchung Welpe fast vom Tisch gefallen, weil Tierärztin ihn nicht richtig festhielt,schmerzhaftes Spritzen, was Tag später noch weh tat. Keine Tipps worauf man achten muss. Nur gefragt, ob es noch Fragen gibt.

Nächste Impfung in anderer Praxis viel entspannter. Wurde Temperatur gemessen und gesagt das es auch wichtig sei. Spritzen merkte Welpe gar nicht und Tipps gab es auch.

Impfung hundewelpe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Trotz widriger Umstände sind immer alle freundlich. Für jedes Tier gibt es kompetente Ansprechpartner und auch die Wartezeit hält sich in Grenzen. Egal, ob Pony, Hund, Katze oder Kaninchen- ich war bisher immer zufrieden

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

Ich kann fast nur positives berichten. Ich brauchte sehr kurzfristig einen chirurgischen Termin für einen Kater. Noch am selben Tag (in anderen Praxen bin ich abgelehnt worden) wurde erfolgreich operiert.
Die Stimmung in der Praxis war trotz Corona sehr freundlich.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre etwas mehr Kommunikation. Egal ob vor oder nach der OP, Aufklärungen wurden dort eher sehr kurz gefasst.
Trotzdem bin ich zufrieden und werde dort nun mit allen meinen Katzen hingehen.

Auch kurzfristig viel möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Marx Tierarzt

unsere katze wurde an drei terminen vorgestellt mit verletzter pfote. keine genaue untersuchung, keine information. jedes mal ein anderer arzt. pfote verschlimmerte sich und blutete ständig. kein verband. diagnose abszeß war schlichtweg falsch, eine völlig überhöhte rechnung von 180 euro wurde hier gestellt, unglaublich, rein profitorientiert.tierarztwechsel ergab eine andere diagnose und sofortige hilfreiche behandlung.

überhöhte rechnung für keine hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben