Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Im Hasenkamp 7 c, Meinerzhagen

Rüdiger Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Müller?

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit 15 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung.
Da die Behandlungszeiten auf Grund des ärztemangels in der Gegend zwangsläufig kurz gehalten werden müssen nimmt Herr Müller sich dennoch die Zeit bei ernsteren Dingen alles genau und Fachkompetent zu erklären.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn es mal etwas länger dauert weiß ich aber ich bin in guten Händen. Sehr liebes und kompetentes Personal. SehKompetente tel Beratung

Sehr kompetenter Arzt, sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Müller hat sich uns gegenüber m.E. unprofessionell verhalten. Erst verweigert er die Zusammenarbeit - vermutlich da wir individuelle, von der Routine abweichende Entscheidungen treffen. Dann verweigert er die Überweisung an eine Kinderklinik, da er nicht für uns zuständig sei. Somit stehen wir jetzt ganz ohne pädiatrische Betreuung da, weil andere Ärzte leider überlaufen sind und Kinder außerhalb des Einzugsgebiets nicht aufnehmen (können).
Unprofessionell. Verantwortungslos. Arrogant.

Unprofessionell, arrogant, verantwortungslos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon fast 18 Jahre in der Praxis in Vorsorge und Behandlung, unsere Tochter wird im Sommer zum Hausarzt wechseln müssen.
Dr. Müller hat uns sehr gut durch die Zeit begleitet, immer richtig und rechtzeitig alles erkannt. Für mich spielte fachkompetent die größte Rolle und das hat er. Auch sein Team hat alles im Griff.
Vielen Dank

Fachkompetent und sehr korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zu lange Wartezeiten auch mit Termin.
Auch wenn man nur zu eine Impfung kommt, musst man fast 2 std warten.
Leider gibst in der Nähe ganz wenig Kinderärzten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Artzt nimmt sich nicht viel Zeit und man hat keine Zeit fragen zu stellen. Es ist alles immer sehr kurz und knapp.

Nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt sowie die Arzthelferinnen sind sehr kompetent, freundlich und warmhwerzig. Wir waren schon bei der telefonischen Beratung zufrieden. Der Arzt hatte sofort einen guten Draht zu meiner drei jährigen Tochter und konnte uns sehr weiter helfen. Ich kann diese Kinderarztpraxis nur weiter empfehlen.

Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4,5 Jahren bei Dr. Müller in Behandlung- aufgrund häufiger Infekte auch oft. Immer, wirklich immer werden wir freundlich, kompetent und im Sinne des Kindes beraten und behandelt. Auch unsere Vorstellungen/Wünsche werden erfragt und wenn möglich berücksichtigt. Wir können nur DANKE sagen und Herren Dr. Müller und sein Team absolut weiter empfehlen.

Fachlich kompetent und menschlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeiten sind oft unmöglich zu lange. Manchmal ist das Wartezimmer so überfüllt, dass man noch nicht mal eine Sitzmöglichkeit hat. Ich persönlich empfinde das Wartezimmer als die größte Ansteckungsquelle überhaupt. Wenn man mit einem gesunden Kind zur U kommt, darf man stundenlang mit allen kranken Kindern zusammen in einem Wartezimmer warten. Der Arzt selber spricht nicht viel, erklärt kurz was Sache ist und gibt auch nicht viel Zeit Fragen zu stellen. Kann man andererseits auch verstehen, wenn das Wartezimmer überfüllt ist. Alternative Heilmethoden werden nicht angesprochen- Schade! Es bleiben viele Wünsche offen, aber wohin soll man sonst gehen, woanders ist es auch nicht besser!

Woanders ist es auch nicht besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Müller ist sehr kompetent durch seine beruflichen Erfahrungen. Er geht mit meiner Tochter sehr gut um und erklärt ihr alles und baut sie gut ins Gespräch ein. Manchmal könnte Herr Müller mehr erklären aber dies tut er sehr ausführlich wenn man darum bittet. Ich schätze Ihn seit nun mehr als 10 Jahren als unseren Kinderarzt sehr und das bleibt auch so.

Kompetenter und sehr Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei dem Dr.Müller.
Ich wurde immer freundlich empfangen und sehr gut behandelt.
Im vergleich zu anderen Ärzten ist die Wartezeit auch ziemlich gering und somit sehr akzeptabel.
Ich emfehle den Arzt nur weiter

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben