Rüdiger Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurg. Praxis Galluswarte Rüdiger Schott Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein toller Arzt mit Verstand und Herz , war bei 4 Krankenhäusern und keiner hat mir geholfen ,ich wurde einfach herzlos nach Hause geschickt .
Dr. Schott hat mich sofort bestens behandelt
Super netter Arzt genauso wie die Mitarbeiter .
Herzlichen Dank für die Hilfe !

Dr. Schott hat seine Praxis super organsiert. Ist sehr empathisch. Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. professionell und menschlich. bin seit jahren dort mit diversen Wehwechen Patient. Bestens zufrieden. Tiefe Schnittwunde über Wochen vorbildlich versorgt. Viel Besser als Home Pflegedienst und Uniklinik. Ergebnisorientiert..

Ich bin seit 10 Monaten bei Herrn Dr. Schott in Behandlung. Es kam vielleicht zwei Mal vor, dass ich in unter 5 Minuten wieder raus war (was einerseits dem vollen Wartezimmer als auch dem geschuldet war, dass ich nur zur Kontrolle da war und es keine Beschwerden gab). Ansonsten gibt es immer ein nettes Gespräch von Achillessehne über Joggen zu Fahrrädern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch mit den chirurgischen Fähigkeiten war ich mehr als zufrieden. Solche Ärzte sollte es öfter geben!

2 in 1 - Kompetenz und Sympathie in einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit Leib und Seele, fachlich absolut kompetent, Behandlung erfolgreich durchgeführt, ruhig und gut aufklärend, er hat perfekt operiert, es gab keine Komplikationen. Weiter so und meine größtes Lob. Danke schön Audrone Stoskuviene.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schott ist ein freundlicher Arzt. Mir wurde in der Praxis schnell geholfen. Es gibt hier wohl mehrere Ärzte. Diese Praxis kann man absolut weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung durch Top Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer m.E. mangelhaften postoperativen Versorgung brachte mich die Suche nach einer zweiten Meinung (und der Wunsch nach einem Arztwechsel) zu Dr. Schott. Und es hat sich voll und ganz gelohnt.

Ungeachtet der Betätigung als D-Arzt und Unfallchirurg - und damit voller Wartezimmer und offener Sprechstunden - nimmt Dr. Schott sich die Zeit, auf Patienten einzugehen und ausführlich zu erklären, was es mit der Erkrankung und den Beschwerden auf sich hat. Genauso hervorragend geht er darauf ein, wie die Behandlung aussieht, was und wie getan wird und wie der Patient reagiert.

Dazu kommen stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen der Praxis. Abgesehen von Wartezeiten, die für Unfallchirurgen nun mal dazu gehören, sind der Arzt und die Praxis uneingeschränkt zu empfehlen.

Zusätzliche Angaben zu:
Kinderfreundlichkeit - n/a, erwachsener Patient
Parkmöglichkeiten - n/a, ÖPNV. Man beachte aktuell anhaltende Bauarbeiten in der Weilburger Straße.
Wartezeit auf Termin - n/a, offene Sprechstunden.
Alternative Heilmethoden - n/a, postoperative Versorgung nach chirurgischem Eingriff.

Sehr freundlicher, qualifizierter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr kurzfristig trotz Ende der Sprechstundenzeit noch behandelt. Sehr kompetenter und netter Arzt, der eine umfassende Untersuchung durchgeführt hat. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf in der Praxis. Habe mich wohlgefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente und schnelle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeiten für eine offene Sprechstunde völlig in Ordnung / gut , Arzthelferinnen sind überaus nett und der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, wenn auch sehr gestresst

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier bin ich wirklich an eine super Praxis gekommen: kurzfristig einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Beratung. Praxis Schott / Heyne kann ich uneingeschränkt empfehlen. In der Praxis wurde ich aufgenommen und habe eine sehr gute Nachsorgeberatung bei einem Schlüsselbeinbruch mit Empfehlungen zu Physiotherapeuten bekommen, ein Angebot zur weiteren Behandlung... Weiter so!

Unheimlich gutes Team, freundlich, kompetent und proaktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich durch Dr. Schott sehr gut begleitet gefühlt über einen Zeitraum von mehreren Monaten, gut informiert und versorgt mit Rezepten für Physio..,Kontrolle des Genesungsprozess es und trotz grossen Andrangs in der Praxis ausreichend Zeit für meine Fragen.
Ich empfehle Dr. Schott gerne weiter

Gute Begleitung über langen Zeitraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben