Prof. Dr. med. Rüdiger von Harsdorf

Internist, Kardiologe mehr

Vilshofen an der Donau 1 Adresse

Stadtplatz 26, Vilshofen an der Donau

Prof. Dr. med. Rüdiger von Harsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof. Dr. Rüdiger von Harsdorf Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sehr gründliche Untersuchung und sofortiger detaillierter Bericht.
Kompetente Mitarbeiter und Apparatur auf dem neuesten Stand.

So einen Arzt habe ich noch nie erlebt. So eine herablassende und unfreundliche Art ist unglaublich.
Fragen stellen fehl am Platz. Wird vom Arzt eine Frage gestellt dann darf dir nur mit Ja oder Nein beantwortet werden. Sollte man doch den Versuch wagen ein weiteres Wort zu benutzen, kommt der erhobene Zeigefinger und die Aufforderung nur mit Ja oder Nein zu antworten. Mir wurde nur gesagt das alles ok ist, was ja erfreulich war, aber sonst durften keine Fragen gestellt werden. Unglaublich.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Es ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt .Das Team ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend .Mein Sohn ist schon länger in dieser Praxis in Behandlung und teilt meine Begeisterung.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich kaum untersucht.Hat mich gesehen (ich bin Übergewicht) und hat gesagt das er mich untersuchen kann wegen die Kilos.Ich wollte ein Herzultrashall und ein EKG.(vor paar Monate hat mir ein anderer Arzt die gleichen Untersuchungen gemacht).

Arrogant und unprofessional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kann man als Arzt sowas von Arogant sein?
Egal was ich fragen wollte....ich wurde Ignoriert.
Er zog die Untersuchung durch und das war es
Ich war genau so schlau wie vorher.
Wenn ich mit meinen Hund zum Tierarzt gehe
bekomme ich mehr Auskunft wie. bei diesen Arzt.
Nicht zu empfehlen!!!!

Ich kam mir vor wie eine Nummer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin hörbehindert, habe dies artikuliert, und es wurde sofort auf meine Behinderung eingegangen.
Wären doch alle Arztpraxen so.

Erstklassige Praxis, kompedent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

professionelle Arzthelferinnen,typische Voruntersuchung(bin ja nicht zum ersten mal bei einem sogenannten Spezialisten),keine nicht im entferntesten menschliche Art mit Patienten umzugehen, man wird als wandelnder menschlicher Euro behandelt. eine Versendung eines Rezeptes nicht möglich!

praxis für bestimmt über eine Milion Euro, Bugatti Schuhe, Der Gott in Weiss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Professor ist etwas abgehoben und das wirkt sich auf seinen Empfang wohl aus, die noch nicht mal einen anschauen, um einen zu begrüßen, Geschweige sich des Patienten in irgendeiner Form annehmen.

Abgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arroganter `Professor`.Macht seine Arbeit,aber keine Aufklärung über irgendwas.Mann hört immer nur das man zu Dick ist,und wenn man Abnimmt,alles besser wird.Es würde auch reichen,wenn man das Thema Übergewicht,einmal anspricht,und gut isses.Ich denke das man als Herzinfarkt Patient ziemlich viele Fragen hätte,aber die kann man genau so gut seiner Mülltonne stellen, da kommt man sich wenigstens nicht Verarscht vor.Also : Für schlanke Menschen evtl. ein Arzt, aber wer Übergewicht hat, und sich nicht Verarscht vorkommen möchte,sucht sich lieber einen anderen Arzt.

Mag keine dicken Menschen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und das Personal ist sehr freundlich,ich bin weiterhin bei ihm in Behandlung .(seit 2016)

Ich finde es gibt im Landkreis keinen besseren Herzspezialisten....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert