Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kindle
Die Bewertungen von Dr. Kindle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Felicitas Kindle

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

August-Bebel-Str. 59 a
65428 Rüsselsheim

Sind Sie Dr. med. Felicitas Kindle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kindle hinterlegt. Sind Sie Dr. Kindle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kindle

Artikel von Dr. Kindle

Das sagen Patienten über Dr. Kindle

Bewertung vom 15.05.2019

Nette und kompetente Ärztin

Frau Doktor macht igre Arbeit gewissenhaft. Wenn ichbzum Arzt gehe suche ich jemanden mit Ahnung und nicht jemanden um Freundschaft zu schließen. Anfangs war ich zwar auch schockiert aber mit der Zeit merkt man einfach,dass sie eine direkte Person ist und sagt was sie denkt. Die Helferinnen sind erste Sahne,mega freundlich und zuverlässig dazu! Alles in einem kann ich diese Praxis weiter empfehlen wenn man nicht gleich beleidigt ist."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Gynäkologin!!!

Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Dr. Kindle einfühlsam und sehr hilfreich durch sämtliche Begleiterscheinungen des weiblichen Alterns. War bereits in ihrer Praxis im Odenwald Patientin und fahre gern auch den weiteren Weg zu ihr. Mich beeindrucken profunde Kenntnisse und Erfahrungen, von denen ich als Patientin profitiere. Immer nimmt sie sich Zeit. Sowohl ihre direkte Art, als auch die Sicht auf die Welt sind genau mein Ding. Das Praxis-Team ist absolut zuvorkommend, Termine funktionieren reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und nette Ärztin

Dr. Kindle ist eine hervorragende und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Mich selbst hat Sie bereits durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich kann mich den negativen Kommentaren im Bezug auf werdende Mütter, oder Kinder in keiner Weise anschließen. Finde es eher frech, was hier zum Teil berichtet wird. Sie ist eben sehr ehrlich und direkt. Ebenfalls besitzt Sie eine gesunde und realistische Einstellung zu dieser Welt! Was ist denn daran bitte verkehrt? Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und zuverlässig. Die Wartezeiten waren bei mir in den letzten zehn Jahren immer kurz, zumindest empfand ich die nicht unerträglich. Ich kann Frau Dr. Kindle nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Ehrliche Ärztin, tolles Team !

Bei Dr. kindle muss man definitiv mit Ehrlichkeit umgehen können, sie sagt was sie sagen will und nicht das was man hören will !! Zu den schlechten Bewertungen kann ich nur sagen das es teilweise stimmt sie aber trotzdem eine tolle Ärztin ist !! Ich bin Patientin bei ihr seitdem ich das erste mal zum Frauenarzt musste und werde auch nicht wechseln jeder der mit einer ehrlichen Meinung umgehen kann die nicht unbedingt persönlich gemeint ist, ist bei ihr gut aufgehoben!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 28.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Ich erhielt als Neupatientin bald einen Termin. Wartezeit, trotz Termin war 2 Stunden! Es wurde eine Infektion festgestellt. Ohne zu wissen, was es ist, verschrieb sie Antibiotika. Es hat nicht gewirkt! Beim anderen Arzt würde es zum Labor geschickt. Es waren Staphylococcus aureus. Es benötigt ganz bestimmte Medikamente! Sie raucht in den Behandlungszimmern! Ekelig! Sie faßt sich ständig in ihre fettigen Haare und redet negativ über alles und jeden. Die Frau ist mit sich selbst unglücklich!"  Mehr

3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kindle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kindle.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie