Prof. Dr. med. Eric Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Prof Dr Steiner ist kompetent, menschlich und sympathisch - er gibt dem Patient ein gutes Gefühl und nimmt mit seiner souveränen Art auch einem Angsthäschen die letzten Bedenken. Frau fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben. Es wäre wünschenswert, wenn es noch mehr solche Ärzte gäbe. Daumen hoch!!!

So einen Arzt wünscht man sich - Frau auch;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Hervorragend!!! Mich quälten die letzten 5-6 Jahre schlimme Blutungen, die mir das Leben gehörig "versauten", ich bekam eine Überweisung zur Endometriumablation mit NovaSure und ließ diese im GPR von Prof. Steiner durchführen. Er hat das so toll gemacht. Kaum Schmerzen, vielleicht 2-3 Stunden nach dem Eingriff leichts Unterleibsziehen, bereits 2 Tage danach praktisch blutungsfrei - ein Traum!!! Ich kann ihn nur empfehlen, eine großartige Arbeit. DANKE!!!

NovaSure - Endometriumablation m. Goldnetz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

War bis letzte Woche stationär im GPR, da eine Entzündung der Eierstöcke vorlag. Die Untersuchung und Identifizierung der Schmerzen gelang schnell (konnte kein vorheriger Arzt feststellen), der Umgangston war äußerst herzlich und es würde sich viel Zeit genommen um mir die Diagnose und den Behandlungsvorgang zu schildern.