Praxis

Prof. Dr. med. Eric Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06142 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


August-Bebel-Str. 59, Rüsselsheim

GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



August-Bebel-Str. 59, Rüsselsheim

GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Andere Leistungen


August-Bebel-Str. 59, Rüsselsheim

GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik



August-Bebel-Str. 59, Rüsselsheim

GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Prof Dr Steiner ist kompetent, menschlich und sympathisch - er gibt dem Patient ein gutes Gefühl und nimmt mit seiner souveränen Art auch einem Angsthäschen die letzten Bedenken. Frau fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben. Es wäre wünschenswert, wenn es noch mehr solche Ärzte gäbe. Daumen hoch!!!

So einen Arzt wünscht man sich - Frau auch;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

Hervorragend!!! Mich quälten die letzten 5-6 Jahre schlimme Blutungen, die mir das Leben gehörig "versauten", ich bekam eine Überweisung zur Endometriumablation mit NovaSure und ließ diese im GPR von Prof. Steiner durchführen. Er hat das so toll gemacht. Kaum Schmerzen, vielleicht 2-3 Stunden nach dem Eingriff leichts Unterleibsziehen, bereits 2 Tage danach praktisch blutungsfrei - ein Traum!!! Ich kann ihn nur empfehlen, eine großartige Arbeit. DANKE!!!

NovaSure - Endometriumablation m. Goldnetz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

War bis letzte Woche stationär im GPR, da eine Entzündung der Eierstöcke vorlag. Die Untersuchung und Identifizierung der Schmerzen gelang schnell (konnte kein vorheriger Arzt feststellen), der Umgangston war äußerst herzlich und es würde sich viel Zeit genommen um mir die Diagnose und den Behandlungsvorgang zu schildern.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen