Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Hajo Simon?

kurze Wartezeit

09.01.2020 • Alter: über 50

Wenn die ärztliche Hilfe nicht mehr weiter weiß, hilft Hajo

Hatte im Urlaub extreme Rückenbeschwerden bekommen, konnte nicht mehr laufen.Dort in der Notaufnahmen Spritze bekommen, Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Anschließend beim Arzt ähnliche Diagnose. Am Mittwoch freundlicherweise bei Herrn Simon dazwischen geschoben worden und siehe da, schon am Folgetag merkliche Verbesserung.Er hat seit Jahren mein absolutes Vertrauen.

10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Magische Hände

Falls Orthopäden keine andere Möglichkeit als eine OP offenlassen und mit Ihrer Behandlung am Ende sind ist man hier genau richtig. Es geht auch Anders. Dank Herrn Simon kann ich mich auch ohne OP wieder aufrecht und schmerzfrei bewegen. Vielen Dank!!!!

10.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Der „andere“ Arzt mit magischen Händen

Ich hatte jahrelang Probleme mit Armgelenken und kein Doktor hat auch nur ansatzweise das Problem meiner Schmerzen gefunden - nicht mal im Kernspin!

Herr Simon hat nach wenigen Minuten abtasten das Problem in verschobenen Knochen erkannt und gezielt „eingerenkt“. es ging mir danach schlagartig besser.

Wenn ich mir mal den Hals verrenkt habe oder den klassische Hexenschuss habe gehe ich zu ihm.

Besser als jede Spritze weil es sofort wirkt.

08.06.2019

Sehr gute Behandlung.

Sehr nette Atmosphäre.Sehr Gute Behandlung. Verbesserung der Lebensqualität.

09.01.2019

Kompetenter Chiropraktiker

Ich war vor vier Tagen bei Hr. Hajo Simon

Ich bin absolut verspannt und mit einer schiefen Becken lage in die Praxis rein und bin wieder gerade mit einem ganz anderen ( positiven)körpergefühl aus der Praxis rausgegangen die ersten drei Tage hatte ich etwas Muskelkater gehabt was völlig normal ist weil sich der Körper an die gesunde körperhaltung erstmal gewöhnen musst jetzt ab dem vierten Tag fühle ich mich wie lange nicht mehr und zwar wie neu geboren und das habe ich nur Simon Hajo zu verdank

Letzte Aktualisierung18.11.2014

Hajo Simon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?