Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Hajo Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldweg 27 a, Rüsselsheim

Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Seit ca. 11 Jahren habe ich mit meiner Schulter (Nervenschaden) zu kämpfen. Kein Arzt konnte mir helfen.

Doch nun wurde mir von einem bekannten Herr Hajo Simon ans Herz gelegt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde herzlichst aufgenommen, kam ohne großartig Warterei gleich dran & dieses Mal wurde mir wirklich geholfen!

Mit seiner ruhigen Art hat er mir alle Bedenken & Ängste genommen. Alles wurde mir im Detail erklärt, auch auf bedenken wurde eingegangen. Viele haben ein falsches Bild davon, dass die Behandlung mit Schmerzen verbunden ist, dem ist aber nicht so! Die Methoden haben nicht mal ansatzweise wehgetan. Schon nach der ersten Behandlung habe ich positive Effekte gespürt. Dies hat sich in den folgenden Behandlungen ausgebaut, sodass ich inzwischen schmerzfrei bin. Herrn Simon merkt man an, dass er sich wirklich freut, dass es seinem Patienten besser geht. Deshalb kann ich Ihnen die Praxis Simon sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Hatte im Urlaub extreme Rückenbeschwerden bekommen, konnte nicht mehr laufen.Dort in der Notaufnahmen Spritze bekommen, Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Anschließend beim Arzt ähnliche Diagnose. Am Mittwoch freundlicherweise bei Herrn Simon dazwischen geschoben worden und siehe da, schon am Folgetag merkliche Verbesserung.Er hat seit Jahren mein absolutes Vertrauen.

Wenn die ärztliche Hilfe nicht mehr weiter weiß, hilft Hajo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Falls Orthopäden keine andere Möglichkeit als eine OP offenlassen und mit Ihrer Behandlung am Ende sind ist man hier genau richtig. Es geht auch Anders. Dank Herrn Simon kann ich mich auch ohne OP wieder aufrecht und schmerzfrei bewegen. Vielen Dank!!!!

Magische Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang Probleme mit Armgelenken und kein Doktor hat auch nur ansatzweise das Problem meiner Schmerzen gefunden - nicht mal im Kernspin!
Herr Simon hat nach wenigen Minuten abtasten das Problem in verschobenen Knochen erkannt und gezielt „eingerenkt“. es ging mir danach schlagartig besser.
Wenn ich mir mal den Hals verrenkt habe oder den klassische Hexenschuss habe gehe ich zu ihm.
Besser als jede Spritze weil es sofort wirkt.

Der „andere“ Arzt mit magischen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Sehr nette Atmosphäre.Sehr Gute Behandlung. Verbesserung der Lebensqualität.

Sehr gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor vier Tagen bei Hr. Hajo Simon
Ich bin absolut verspannt und mit einer schiefen Becken lage in die Praxis rein und bin wieder gerade mit einem ganz anderen ( positiven)körpergefühl aus der Praxis rausgegangen die ersten drei Tage hatte ich etwas Muskelkater gehabt was völlig normal ist weil sich der Körper an die gesunde körperhaltung erstmal gewöhnen musst jetzt ab dem vierten Tag fühle ich mich wie lange nicht mehr und zwar wie neu geboren und das habe ich nur Simon Hajo zu verdank

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Freundlich und sehr geduldig. Habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und Behandlung ist sehr hilfreich und schmerzlindernd.
Im Akutfall immer schnell einen Termin bekommen.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Hajo Simon ist das Beste, was es in Deutschland auf dem Markt der Chiropraktiker gibt, und ich weiss wovon ich spreche, denn ich habe schon so einige erlebt. Er versteht einfach sein Handwerk. Auch mit seiner ruhigen und sympathischen Art ist man bei ihm hervorragend aufgehoben. Nach seiner Behandlung fühlt man sich wie neu geboren. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Die goldene Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Seit langen Jahren bin ich in ständiger Behandlung bei Hajo Simon - und sehr, sehr, sehr zufrieden. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Wenn nichts mehr geht vor lauter Schmerzen, Ärzte Tabletten und Spritzen empfehlen oder gar Operationen, dann gibt es für mich nur einen einzigen Ausweg: Hajo Simon. Er nimmt sich Zeit zum Erklären, geht keiner Frage aus dem Weg - und auch die menschliche Seite kommt nicht zu kurz. Ich erhalte stets zeitnahe Termine. Hajo Simon ist ein Mann mit begnadeten Händen - und ich bin überaus dankbar für seine Hilfe, die ich nicht missen möchte.

Der Mann mit begnadeten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hajo Simon Heilpraktiker

Ich wurde an Hr. Simon empfohlen, hatte einen Termin auch bekommen. Über das Wochenende bekam ich Angina und war auch über Nacht im Krankenhaus. Als ich am Montag anrief und mich entschuldigte und um ein neuen Termin bat, wurde ich regelrecht von der Sprechzimmerdame angegriffen! „das ist ja ein Ding abzusagen, als neue Patienten können Sie es hier vergessen! Warum rufen Sie 6 Stunden vor Termin an?“ also unmöglich! Ich hätte doch nicht aus Höflichkeit anrufen sollen und einfach nicht hingehen!

Termine dürfen wegen Angina nicht abgesagt werden oder verschoben werden!?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben