Dr. Kloß
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kloß
Dr. Kloß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kloß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kloß ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Rüsselsheim (Stand 06/2019)

Dr. Kloß ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rüsselsheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rüsselsheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Christian Kloß

Zahnarzt

Brunnenstr. 83
65428 Rüsselsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kloß hinterlegt. Sind Sie Dr. Kloß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Kloß und Kollegen in Rüsselsheim am Main informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Kloß, habe mich auf Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis Dr. Kloß erfahren möchten. Sie finden uns in der Brunnenstraße 83 in Rüsselsheim. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u. a. Prophylaxe sowie Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Allgemeine Zahnmedizin

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Dr. Kloß und Kollegen in Bauschheim in Rüsselsheim nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Restaurative Zahnheilkunde oder auch Cerec, um Zahnerkrankungen oder -Problemen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und ...

1. Prothetik
  2. Zahnreinigung
  3. Bleaching
  4. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kloß

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu diesem Zahnarzt geht man gerne!

Ich bin bereits seit 7 Jahren Patientin dieser Praxis und habe mehrere Kronen, Brücken und Implantate hier machen lassen. Immer war ich sehr zufrieden, Freundlichkeit und vor allem Professionalität und Zeit für den Kunden, zeichnen diese Praxis aus. Dr. Kloß und sein Team leisten hervorragende Arbeit. ."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: 30 bis 50

Professionelle & kompetente Behandlung

Heute war ich zum zweiten Mal in der Praxis und möchte gerne „Danke“ für die professionelle und kompetente Behandlung sagen. Herr Dr. Kloß erklärt jeden Behandlungsschritt ohne belehrend zu wirken. Er ist nett & freundlich und wirkt auch am Nachmittag ziemlich entspannt. Die Assistentin im Behandlungszimmer betreut die Patienten voller Empathie, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Nicht unerwähnt möchte ich die vorab erfolgte Zahnreinigung lassen - Prima gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Supernett und Freundlich

Herr Kloß nimmt mich als Angstpatient ernst. Er erklärt immer was er gerade tut und fragt immer während der Behandlung ob alles ok ist, ob eine Pause nötig ist etc. ich fühle mich in seiner Praxis sehe gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Ein super netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Die Praxis ist für Angstpatienten zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kloß, das Team, die Praxis - alles top!

Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Dr. Kloß und seinem Team. Die Praxis ist sehr schön, es gibt nahezu keine Wartezeiten und alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Viel wichtiger jedoch: Ich fühle mich von Dr. Kloß immer gut und umfassend beraten, die Behandlungen sind sorgfältig und schmerzfrei und man wird als Patient ernstgenommen. Bei längeren Behandlungen fragt Herr Dr. Kloß immer, ob alles ok ist und erklärt zwischendurch, was gerade gemacht wird und wie lange es ungefähr noch dauert. Das finde ich sehr hilfreich und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich würde die Praxis jederzeit uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kloß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kloß.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig