Geschätzte Antwortzeit:

Rüsselsheimer Str. 58, Trebur

Dr. med. dent. Timo Schleich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Zahnarzt Dr. med. dent. Timo Schleich und mei...

Wir haben den Anspruch Ihnen eine umfassende Beratung und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung zukommen zu lassen.
Unser Zi...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 10/2004 bis 12/2009 Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der Universität Hamburg
  • bis 02/2010 Zahnärztliche Approbation
  • 2010 bis 2018 Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in einer großen Rüsselsheimer Praxis

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Hierbei wurden einige Baustellen festgestellt. Zuerst war ich zur Zahnreinigung. Die Zahnarzthelferin hat das wirklich total super gemacht. Auch sie ging super auf meine Angst ein.
Heute wurde mir ein Zahn gezogen. Ich hatte wirklich Angst. Mir ist selbst bewusst, dass es gemacht werden muss, dennoch wurde mir überlassen ob und wie es gemacht wird. Mir wurde ganz genau gesagt was gemacht wird, es wird genau auf jedes Zeichen geachtet.
Die Betäubung wurde super gesetzt. Keinerlei Schmerzen gehabt. Sehr ehrlich und direkt.

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

So eine gute Zahnreinigung hatte ich noch nie. Dank der intensiven Aufklärung wurde mir jetzt zum ersten Mal bewusst, dass die Reinigung nicht nur einen ästhetischen Effekt hat, sondern vorallem meine Zähne gesund hält… Das ganze dann mit modernen Geräten und schmerzfrei. Zwei Daumen hoch. Danke ans ganze Team für die super gute Betreuung und die Top Pflege meiner Zähne.

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Sehr moderne Praxis, tolles Team, vor allem sehr nett und hilfsbereit die Damen ?, Dr.Schleich sehr kompetent und sehr genau mit seiner Arbeit, nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe meine Praxis für die nächsten 20 Jahre gefunden ? Vielen Dank an dass komplette Team für die schöne und angenehme Zeit ?Xxxxx

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Da ich noch nicht sehr lange im Rhein Main Gebiet lebe, war es natürlich nicht leicht, einen Zahnarzt zu finden, den man vertraut. Dann bin ich auf Empfehlung an das Team von Dr. Schleich gestoßen und muss sagen, dass ich mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden bin. Danke an das gesamte Team.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Seit meinen frühen kindestagen gehe ich zum Dr. Schleich. Sehr kompetent und weiß wie er mit Angst Patienten umzugehen hat. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich wohl und aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Sehr gute Beratung vor der Behandlung, es wurden alternative Möglichkeiten besprochen und eigene Wünsche berücksichtigt. Termine wurden stets eingehalten! Tolles Praxis Team. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !

Super Behandlung und Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Die Ausstattung und das Profihafte verhalten. Die Mitarbeiterinnen waren stehts sehr sehr freundlich
und haben sich in allen Belangen sehr um mich gekümmert. Deswegen war ich mit allem sehr zufrieden.

Die gute Zusammenarbeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Nach Jahren der Sorge und Hemmungen vor einer großen Behandlung, hatte ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen, meine zahnprobleme anzugehen und gleichzeitig auch meine Zähne zu verschönern. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich immer super gut betreut und aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis spricht für sich :) lieben Dank noch mal für die tolle Behandlung

Super gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Schleich. In diesem Jahr stand eine große Behandlung (14 neue Vollkronen) an. Der Arzt nimmt sich Zeit, alle Schritte dem Patienten genau zu erklären und ihn gut zu beraten. Macht prima Vorschläge für die Behandlung und erklärt verständlich, was man machen kann ohne irgendeinen Mist verkaufen zu wollen. Die Umsetzung der Behandlung läuft reibungslos ab und das Ergebnis ist perfekt. Eine tolle Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und dem Zahntechniklabor.
Das Team von Herrn Dr. Schleich ist freundlich, kompetent und gut organisiert (z.B. schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten).

Super Zahnarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Timo Schleich Zahnarzt

Ich besuche diese Praxis regelmäßig und bin immer sehr zufrieden, die Termine werden super eingehalten, das Team in sehr freundlich, der sympathische Zahnarzt erklärt jeden Schritt, ist sehr rücksichtsvoll und nimmt mir jede Angst. Wirklich toll.

junger engagierter Zahnarzt, moderne Praxis, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert