Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther E. Seidl

Arzt, Praktischer Arzt

09929/902230
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seidl

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
16:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viechtacher Str. 1094239 Ruhmannsfelden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther E. Seidl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2018
1,0

Mehr als Kompetent

Also wenn man zum Arzt muss ist man bei Dr. Seidl sehr gut aufgehoben. Man bekommt alles erklärt und man fühlt sich rundum gut versorgt.

01.06.2018
1,0

Kompetente und sehr nette Arzt

Ich bin mit Herr Dr.Seidl sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetente, hilfsbereite nett Arzt, was man von seine Kolegin Frau Schmidt nicht sagen kann. Die zieht einem mir ihre Sprüche noch mehr runter, wenn ihm schon schlecht geht.

18.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Exzellenter Arzt

Herr Dr. Seidl ist ein hervorragender Diagnostiker und vor allem ein Praktiker der alten Schule. Er deckt mit seinem Wissen und Können ein sehr großes Spektrum der ärztlichen Kunst ab und ist dazu auch noch durch und durch Mensch. Er ist eben auch ein sehr guter Psychologe und das im wahrsten Sinn des Wortes. Eine weitere Qualifikation.

Archivierte Bewertungen

06.03.2017
1,2

Kompetenter Arzt und nette Helferinnen

Herr Dr. Seidl ist ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt. Wenn ein größeres Problem vorliegt, tüftelt er nicht selbst lange herum, sondern überweist einem direkt an einem Facharzt. Hierbei gibt er Tipps, wer seiner Ansicht nach ein empfehlenswerter Facharzt wäre und wo man nicht ewig auf einen Termin warten muss.

Weitere Informationen

Profilaufrufe7.709
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Seidl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ruhmannsfelden

Finden Sie ähnliche Behandler