Rui Philipp Pathe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rui Philipp Pathe Physiotherapie
Kaiserstr. 30, Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Standort: Praxis für Osteopathie Rui Philipp Pathe und Stefan Wünschel Andere

Absolute Empfehlung!! Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem guten Osteopathen, da ich bei meinen Ärzten leider nicht mehr weitergekommen bin. Ich habe verschiedenste Beschwerden auf die die Ärzte bis heute keine Antworten liefern können. Rui Pathe konnte mir bereits nach der ersten Sitzung ein sehr gutes Bild geben, woran es liegt und was ich dagegen unternehmen kann. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und ist selbst nach Behandlungsende noch daran interessiert wie es einem geht.

Standort: Praxis Rui Philipp Pathe Physiotherapie

Ich bin bereits seit 1,5 Jahren Patientin hier. Immer wieder mit Beschwerden im Bereich der LWS. Sehr einfühlsam. Gut erklärt und Besserung der Symptome zusätzliche Erklärungen, wie man es zukünftig besser machen kann und worauf man achten sollte. Durchaus Empfehlenswert.

Empathie ist hier gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rui Philipp Pathe Physiotherapie

Wir waren mit unserem Sohn nach einem schweren Unfalltrauma bei Herrn Pathe zur Behandlung und fühlten uns rundum gut versorgt.
Herr Pathe ist ein ruhiger, angenehmer, sachlicher und emphatischer Therapeut, wie man es sich wünscht.
Wir werden ihn auch in Zukunft bei Beschwerden zu Rate ziehen.

Absolut empfehlenswerter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rui Philipp Pathe Physiotherapie

Sehr, sehr guter Therapeut. So erlebt man, dass möglich ist, an was man schon lange nicht mehr geglaubt hat. Schmerzen, mit denen man lange lebt, vergehen nach und nach, wenn man öfter zu diesen Behandlungen geht.

Der Beruf ist bei Herrn Pathe eine Berufung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben