Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Leuschnerdamm 43, Kreuzberg, Berlin

Rukiawaty Renkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rukiawaty Renkel?

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin.
Frau Renkel ist eine tolle, ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und versucht Krankheiten und Beschwerden immer in einem Gesamtzusammenhang zu sehen. Sie gibt Tipps zu Naturheilkunde, gesunder Lebensweise und Ernährung.
Die Praxis ist im ersten Stock ohne Fahrstuhl.
Terminvereinbarung nur telefonisch oder vor Ort.

Tolle Ärztin, nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sympathische Ärztin, die fachlich kompetent, menschlich ist & sich Zeit nimmt.
Eine sehr nette Sprechstundenhilfe, die sie unterstützt.
Ich bin sehr zufrieden & kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Renkel. Sie kann super gut zuhören und Tipps geben. Auch erklärt sie es einem auf verständliche Weise, und fachsimpelt nicht wie manch andere Ärzte. Das finde ich toll.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ähnlich wie ich es bei vielen anderen Ärzten erlebt habe, ist sie völlig unverantwortlich, wenn es um die Nebenwirkungen von Impfungen geht - sie gab zu, dass sie nichts tun kann, außer Gymnastik zu verschreiben und zu guter Ernährung zu raten - für ein neurologisches Problem. Als ich um meine Krankenakte bat, war der Begriff "Impfung" verschwunden, und ich hatte offenbar ein paar Monate vor der Impfung 15 kg abgenommen. Wirklich!?!?

Völlig unverantwortlich, wenn es um die Nebenwirkungen von Impfungen geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere gesamte WG plus Freunde gehen bei Frau Renkel ein und aus.
Wir fühlen uns immer super betreut. Frau Renkel arbeitet sorgsam, ist ehrlich und sehr sehr freundlich. Sie und ihre
Sprechstundenhilfe scheinen ein eingespieltes Team zu bilden, außerdem ist letztere ein echtes Berliner Unikat.
Dass die Behandelnden keine FFP2 Maske tragen, stimmt nicht.

Unsere liebevolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich und kompetent.
Spontane Termine möglich...
Team ist immer hilfsbereit und unendlich freundlich.
Ganzheitliche Medizin
Werde immer wiederkommen

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Renkel ist die beste Diabetologin, die ich jemals hatte. Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl bei ihr als Ärztin aber auch beim gesamten Praxisteam, welches immer freundlich und kompetent Termine ermöglicht und Wartezeiten kurz zu halten versucht.

In guten Händen (fachlich & menschlich ist man in dieser Praxis gut aufgehoben) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut und kompetent behandelt.
Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient in der Praxis.
Alle verschriebenen Medikamente und durchgeführten Behandlungen führten bisher zum Erfolg.
Im April 2020 war ich an COVID erkrankt.
Nach dem ich die Krankheit überstanden hatte, wurde ich kompetent bis zur vollständigen Genesung begleitet.
Heute gehe ich wieder voll Arbeiten.

Kompetente, Nette Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst sollten alle Patienten wissen, falls Sie sich diese Praxis für ihre Behandlungen aussuchen. Es gibt in der Praxix keine Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Corona. Auch tragen weder die Ärztin noch die ArzthelferInnen eine Maske!

Jeder macht seine eignen Erfahrungen. Ich war bisher immer zufrieden gewesen. Kenne diese Praxis noch zu meinen Studentenzeiten als es noch von einem anderen Arzt geleitet wurde, das war immer gut.
Eigentlich war ich mich der Übergabe an Frau Dr. Rikiawaty Renkel auch immer mehr oder weniger zufrieden. Letztes Jahr August bin ich zum ersten Mal nach zwei Jahren, wieder in der Praxis gewesen, weil ich Beschwerden hatte. Sie hat mir lediglich Arnikasalbe empfohlen, wie wie mir dann auffiel, sie das immer tut. Die Beschwerden zogen sich bis Ende September 2020 und bis dahin hatte ich die Praxis immer wieder aufgesucht. Sie hat zwar immer zugehört, aber nie wirklich was untersucht. Mir dann auch, weil ich in kurzer Zeit sooft da war das Gefühl gegeben, ich sei gestresst wegen Corona und solle mich einfach erholen, beruhigen und wir immer Arnikasalbe benutzen.

Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt, wo mir ein großer Unterscheid aufgefallen ist. Überall waren Sicherheitsvorkehrungen, alle Ärzte als auch Arzthelfer in dieser Praxis tragen Masken. Der Arzt hat nachdem ich von meinen Beschwerden erzählt habe, sofort untersucht, ganz natürlich. Abgehört ob alle Organe in Ordnung sind. Die Stellen abgetastet wo ich Beschwerden hatte und mich entsprechend zum röntgen geschickt und nach und nach dann auf die Diagnose gekommen und Krankheit aufgedeckt in Zusammenarbeit mit entsprechenden Krankenhaus und unzähligen Untersuchungen. Seitdem bin ich in guten Händen und fühle mich wirklich ernstgenommen und gut behandelt.

Frau Dr. Rikiawaty Renkel hat meiner Meinung einfach fahrlässig gehandelt, leider an mir Geld verdient. Kann man nur hoffen dass Sie es nicht bei anderen Patienten auch so macht.

Ärztin behandelt nicht, hört nur zu und empfiehlt Salben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rukiawaty Renkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Renkel ist nun schon seit 2 J. meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Man kriegt sehr spontan Termine, sie nimmt sich ausgiebig Zeit und statt einfach direkt Medikamente zu verschreiben, denkt sie auch über alternative Heilmethoden nach

Super Ärztin - kompetent, nimmt sich viel Zeit, kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert