Dr. med. Rupert Dernick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rupert Dernick?

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Meine Tochter hatte hohes Fieber (39,5) + Husten und Schnupfen. Hab ich alles am Telefon & bei der Anmeldung gesagt. Dr.Dernick fragt was ich denn jetzt von ihm will (ohne das Kind zu untersuchen!) Auf den Corona Test kommt er nicht von allein. Am ende musste ich mit meinem fiebernden Kind zu 2 Krankenhäusern fahren um den blöden Test abzugeben, weil der Kurier von denen ja schon weg war. Und sowas nennt sich Kinderarzt. Bin mehr als enttäuscht

Total enttäuscht und sauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Wir waren mit unseren beiden Mäuse schon bei jedem der Ärzte aus dieser Praxis und waren bisher immer sehr zufrieden.
Ich wünsche mir kürzere Wartezeiten. Da sich alle aber wirklich sehr viel Zeit nehmen und sehr geduldig sind, habe ich Verständnis, dass die Termine vor uns auch mal länger als 5 Minuten dauern.
Die Spielgeräten im Wartezimmer hätten aber mal eine Reparatur verdient.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Siehe Kommentar in den Rezensionen. (Hauptseite)

Vielen Dank .lg

Nimmt sich wichtiger als Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Ich empfinde es als Fließbandarbeit. Man kann sich gut und gerne darauf ausruhen das man mal ein Buch rausgebracht hat, aber das sollte nicht in den praxisalltag fließen...
oft genug das die Krankheit unserer Mäuse falsch bewertet wurde und wir mit schlimmeren Symptomen wieder kommen mussten.

Praxis ist okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Absolutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Dernick! Er ist sehr kompetent und half immer. Er hat eine unglaubliche Geduld mit den Kindern und auch den Eltern. Wir sind seit fast 6 Jahren bei ihm nach häufigem Arztwechsel.Mit ihm haben wir einen tollen Kinderarzt gefunden für den wir auch gerne länger anfahren . Allerdings versuche ich auch nur bei ihm einen Termin zu bekommen.

Sehr zufrieden mit Dr Dernick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Eine Tonsillitis beim 1. Besuch nicht zu erkennen und 2 Tage später dann endlich doch, aber mit der Konsequenz das sich daraus eine lebensbedrohliche bakterielle Meningitis entwickelt hat nicht mal in Erwägung gezogen hat...da fehlen mir wirklich weitere Worte!

Unzureichende Untersuchung, Konsequenz Kind war ab nächsten Tag im Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Wir machen Urlaub in Wilhelmshaven und mussten mit unserer Tochter einen Kinderarzt aufsuchen. Dr. Dernick war überaus freundlich zu unserem Kind und ist sehr liebevoll mit ihr umgegangen. Er wirkte kompetent und verlässlich.
Wir hatten in der Praxis keinerlei Wartezeit.
Wir würden ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Behandlung im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Nie einen ehrlicheren kompetenteren Arzt erlebt.
Sagt es so wie es ist, auch wenn es unangenehm ist.
Unschöne Diagnose, die nicht jeder! Erkennt...erklärt und behandelt und gewonnen!
Geht total auf Ängste und Sorgen ein.
Meine beiden mögen ihn, kinderlieb.

Einfach nur TOP

Wir sind einfach zufrieden

Toll! Ehrlichkeit wird groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Ich bin der Vater dreier Kinder. Bereits vor ein paar Jahren wechselten wir die Praxis, denn es war dem Arzt wichtiger, sein Buch zu propagieren, als Patienten Ernst zu nehmen. Deshalb kam er auch regelmäßig 30 min. nach Sprechstundenbeginn.
Ich ärgerte mich seinerzeit über die Behandlung von Asthma bei meinen Kindern. Die seitens der Pulmologen verschriebenen Medikamente waren wohl schadhaft für´s Budget. Also was günstigeres, denn, es hat ja keine Notfälle gegeben. Keine? Wohl das Protokoll des Helis bei meiner Tochter nicht gelesen. Ok, kann ja mal passieren.
Überweisung? Was ist das? Überweisung zum Anästhesisten. Geht nicht. Da muss man ja ein psychatrisches Gutachten fertigen. Wohl viel zu viel Arbeit.
Jetzt kommen bei meinen Kindern die Versäumnisse der miserablen Vorsorgeuntersuchungen zum Tragen. Danke Dr. D..
Meine Tochter hat immer noch schweres Asthma, dass Dank Ihrer Unfehlbarkeit zu spät richtig -nicht von Ihnen behandelt wurde. Knickfüße hätten Sie erkennen können. Meine Tochter hat Schmerzen.
Die Bauchschmerzen meines Sohnes waren eine Laktoseintolleranz und kein Infekt. Danke, für die Schmerzen.
Ganz zu schweigen von meinem anderen Sohn,.... Die Liste ist lang.
Wirken Sie auch weiter mit, bei der Senkung der Kosten im Gesundheitswesen und beginnen Sie schon mit dem Buch "Familien-Ergo bei Senioren".

Kostenersparnis, Überheblichlichkeit und der Dünkel des Allwissens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jana Hinz und Nicole Jänicke

Man wird mit unmöglichen Vorwürfen in Bezug des Umgangs mit dem eigenen Kind konfrontiert. Die Zusendung von Rechnungen erfolgt dafür sehr schnell und es wird versucht das maximale an Beträgen,, auch für Leistungen die bei dem ein oder anderen Arzt kostenlos wären, zu kassieren.
Zudem entsteht der Eindruck, dass durch ständige Überweisungen an andere Fachärzte, hier z. B. HNO - Arzt um wiederholt etwas abklären zu lassen, eine bestimmte wirtschaftliche Beziehung bzw. gegenseitiges wirtschaftliches Interesse besteht.
Wir haben den Arzt gewechselt.

Unmögliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert