Privatpraxis Dr.med. Rupert Lebmeier Facharzt für Allgemeinmedizin
Schlangenhöhler Weg 23, Homburg

Dr. med. Rupert Lebmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rupert Lebmeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach fünf Jahren Schmerzen und mehreren Operationen war ich austherapiert. Mehrere Ärzte haben mich aufgeklärt, daß ich mich mit dem Gedanken abfinden muß mein Leben weiterhin mit Schmerzen und Krücken zu meistern. In einem letzten Versuch bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Lebmeier gekommen. Was soll ich sagen: ich habe seine Praxis mit Schmerzen und Krücken betreten und fast schmerzfrei und ohne Krücken verlassen. Natürlich brauche ich noch einige Behandlungen aber ich bin so dankbar diesen letzen Versuch gewagt zu haben. Danke Dr. Lebmeier.

Hammer-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rupert Lebmeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte viele Jahre Probleme mit der Wirbelsäule, Schultern, Hüften und Verdauungsstörungen. Niemand konnte meine Beschwerden auch nur lindern. Nach wenigen Behandlungen bei Dr. Lebmeier bin ich fast schmerzfrei, Wanderungen sind wieder möglich, ich kann das Essen wieder genießen und meine Schlafstörungen sind Vergangenheit. Dr. Lebmeier behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den Menschen ganzheitlich.

Endlich Hilfe nach jahrelangen Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rupert Lebmeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Angenehmes Ambiente in der Praxis. Das Wartezimmer erinnert mehr an ein Wohnzimmer. Der freundliche Umgang miteinander ist wohltuend. Ich fühle mich wertgeschätzt
Neben der medizinischen Behandlung ist immer noch Zeit zu einem persönlichem Gespräch.

Dr. Lebmeier behandelt mich osteopathisch und wendet die Serumtherapie an.
Meine orthopädischen Probleme verringerten sich deutlich und die Schmerzen konnten weitgehend gelindert werden. Ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen, meine Lebensqualität hat sich dadurch wesentlich erhöht.

kompetente Hilfestellung und freundliches Miteinander • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rupert Lebmeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe es noch selten - nein, eigentlich noch gar nicht erlebt, dass sich ein Arzt soviel Zeit für einen Patienten nimmt, wie es Dr. Lebmeier tut. Der Mensch steht im Vordergrund, keine Apparate-Medizin oder 3-Min-Diagnosen, die dann in einem Rezept und einem Auf-Wiedersehen-Händedruck enden. Mit sehr viel Kompetenz, Geduld, Einfühlungsvermögen und auch einer Priese Humor findet Herr Dr. Lebmeier Heraus, was einem das Leben schwer macht. Und durch seine Methoden behandelt er effektiv die Ursachen und nicht nur die Symptome. Sehr guten Gewissens kann ich Herrn Dr. Lebmeier weiterempfehlen!

Ein Arzt, der Mensch geblieben ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert