Praxis

Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie
Wolboldstr. 13, Sindelfingen

Dr. med. Rupert Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

291 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie Andere

Wegen akuter u. chronischer, orthopädischer sowie rheumatologischer Problemen habe ich Anfang Februar versucht, einem Termin mit H. Dr. Rieger zu holen; kein Terminvergabe. Ok; nach einem Monat habe ich wieder versucht, da brauchte man aber eine Überweisung (ich war dann gerade bei der KK registriert worden). Als ich diese kriegte, nein, wurde mir gesagt, für einen schnellen Termin brauchen Sie die Überweisung eines Vertragsarztes. So habe ich den Hausarzt gewechselt und eine neue Überweisung gekriegt. Neue Anfrage; Antwort: leider brauchen Sie noch 2 Monate bis der Vertrag gültig wird, und sowieso kriegen Sie vor Ende August keinen Termin. So, wenn ich Glück habe, werde ich 8-10 MONATE nach meiner ersten Anfrage untersucht. Ich habe absolut keinen Einwand gegen H. Dr. Rieger, aber was soll man über die Praxisverwaltung denken?? Hätten sie mir gleich alle Infos gegeben, hätte ich vielleicht auch eine Untersuchung schon gemacht :-((

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie Andere

Die Praxis Dr.Rieger kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr. Rieger ist ein sehr kompetenter Arzt, ist dabei sehr nett und empathisch. Er hat mich bei meiner notwendigen Schulter-OP ausführlichst beraten und aufgeklärt. Die OP wurde von Dr. Rieger persönlich mit seinem Team professionell und mit modersten Gerätschaften durchgeführt. Das begleitende Team in der Praxis, wie auch während der OP, verfügt über sehr viel Erfahrung und ist stets zuvorkommend, höflich und nett. Auch bei der Nachsorge ist man hier in den besten Händen.

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie Andere

Die ganze Behandlung war sehr angenehm und erfolgreich.
Nicht nur der Arzt, sondern das gesamte Praxispersonal waren sehr professionell und umsichtig.
Der Termin fand in der Gesichts- und Kieferklinik statt und an der Hand operiert.


Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Nach OP Endprothese ( 2010 ) schnellstmögliches Erkennen der Infektion und sofortige Einweisung ins KH ( hat mir dadurch vermtl. das Leben gerettet ); zeigt bei anderweitigen Behandlungen seine Kompetenz und Freundlichkeit; kann zuhören und man hat das Gefühl, dass er sofort aus dem Geschilderten die richtigen Maßnahmen trifft;
Herr Rieger leitet eine Super Praxis, ist verständnisvoll und empathisch; die Damen am Empfang sind äußerst nett und hilfsbereit; bemerkenswert finde ich, dass man Vortag zwischen 7:30 und 12:00 für den nächsten Arbeitstag einen Notfalltermin vereinbaren kann; ist auch bereit seine Patienten zur weiteren Behandlung an anderweitige Institutionen zu überweisen

Betreuung bei OP Endoprothese, Erkennen der Infektion danach, Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Praxisteam ist super, OP-Team ist einmalig, Betreuung vor, während und nach der OP ist super.
War sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, Beratung und Nachsorge der OP.

Sehr freundlich, das gesamte Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Super nette und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und ein super Arzt. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. OP und auch hinterher nette Betreuung durch die Schwestern. Macht weiter so, man kann euch nur weiterempfehlen.

Schulter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Zwei mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen, Damen am Empfang super nett und hilfsbereit, Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, ist verständnisvoll und empathisch

Super Praxis und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Bereits vor 12 Jahren hat Dr. Riegerl meinen Schnappdaumen erfolgreich operiert.Jetzt war der kleine Finger dran. Super Betreuung von Dr. Ruppert und seinem tollen Team. Nochmals lieben Dank an ihn und sein Team für die Betreuung nach der OP.

Schnappfinger-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Selten trift man so ein Arzt, dem man sofort vertraut und das Gefühl hat, in sehr guten Händen zu sein um die Gesundheitliche Probleme zu besprechen und aus der Welt zu schaffen. Eine exzellente Behandlungen, bzw. OP' s der beiden Schulter bekommen und dadruch die Lebensqualität wieder zurückbekommen. Dank dem engagierten Arzt mit freundlichen, sehr netten Team. Weiter so.

Arzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische und Rheumatologische Praxis Dr.med. Rupert Rieger Facharzt für Orthopädie

Sehr liebes Personal, sehr geduldig trotz viele Patienten immer freundlich. Dr. R. Rieger ist sehr bedacht und aufmerksamer Zuhörer.
Bekommt gleich einen weitere Termine.

Kompetenter Arzt sehr nett, kann sich in den Patient gut rein fühlen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen