Ruslan Galeev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

D.-Ringeisen-Str. 1, Nordendorf

Dr. Eberle & Kollegen MVZ GmbH

Sind Sie Ruslan Galeev?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Eberle & Kollegen MVZ GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Würde immer wieder gerne zum Herrn Galeev gehen. Es hat alles bestens funktioniert .
Fachlich, Kompetent und sehr freundlich

Standort: Dr. Eberle & Kollegen MVZ GmbH Andere

Ich bin schon seit ca. 3 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Kieferorthopädischen Behandlung. Meine Kieferfehlstellung wurde durch ihn wieder perfekt eingestellt und der Erfolg kann sich durchaus sehen lassen. Ich fühlte mich zu jederzeit respektvoll und menschlich gut behandelt. Herr Dr. Galeev gab sich große Mühe mit so wenig Schmerzen wie nur möglich, mich zu behandeln. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung machen musste mit Zahnärzte, hab ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat mir sogar diese Angst genommen. Es war eine sehr gute Entscheidung mich in seiner Praxishand zu begeben. Deshalb durch meine Erfahrung würde ich ihn immer wieder gerne weiterempfehlen.
Emotional kann ich das gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich jetzt bin.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße Xxxxx

Standort: Dr. Eberle & Kollegen MVZ GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Als ich zum Herrn Galeev kam, hatte ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarztbesuch, da ich keine so guten Erfahrungen an die letzten Besuche bei einer anderen Praxis hatte.
Ich erzählte es Herr Galeev und er nahm mich ernst, das war ungewohnt für mich aber ich war erleichtert darüber einen Arzt gefunden zu haben wo mich wirklich ernst nahm.
Er redete viel mit mir fragte nach ob alles okay sei und machte auch immer sofort eine Pause wenn er merkte das ich schmerzen hatte.
Herr Galeev ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und ich kann sagen das ich dank ihm keine angst mehr vorm zahnarztbesuch habe und gerne zum Zahnarzt gehe.
Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben wenn ich zum Zahnarzt gehe.

Standort: Dr. Eberle & Kollegen MVZ GmbH

Habe mich bei Dr. Galeev direkt vollumfänglich wohlgefühlt. Man spürt, dass er menschlich und fachlich ausgeprägt intelligent und einfühlsam an Gespräche herantritt. Leider fehlte mein halber Schneidezahn nach einem Unfall bei der Heimfahrt mit dem Rad. Schnell und kompetent behob er meine Schmerzen. Gerne und jederzeit wieder! Grüße M. Vogel

Spitzen Zahnmediziner mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben