Ruth Breunig bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Osteo Darmstadt Benedict K. Breunig Heilpraktiker

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Osteo Darmstadt Benedict K. Breunig Heilpraktiker

Wir waren mit unserer Tochter (22 Monate) wegen einer akuten Schiefstellung des Oberkörpers bei Frau Breuning. Wir haben innerhalb 24 Stunden einen Notfalltermin erhalten. Frau Breuning war sehr einfühlsam und hat alles spielerisch Untersucht. Unsere Tochter hat nicht einmal geweint oder war abwährend. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen zum Erklären und Behandeln. Unsere Tochter hatte nach einem Besuch keine Beschwerden mehr und schläft seit dem auch viel länger. Wir sind sehr dankbar.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo Darmstadt Benedict K. Breunig Heilpraktiker

Jahrelange Besuche bei Orthopäden und Physiotherapeuten konnten nicht ansatzweise das bewirken, wie nur wenige Termine hier. Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, extrem sauber, gemütlich, dezent herzliche Behandlung. Sehr schnelle körperliche Besserung bei dem verschiedensten Symptomen und gute Erläuterung/ Beratung. Ich kann jedem nur empfehlen, das einmal auszuprobieren. Besser als Hausarzt, Orthopäde oder Gastroenterologe...

Wellness pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo Darmstadt Benedict K. Breunig Heilpraktiker

Super schnellen Termin innerhalb von 48h bei akuten Lendenwirbel Schmerzen. Tolle Behandlung und Beratung. Fachlich sehr kompetent. Sofortige Besserung der Schmerzen nach der ersten Behandlung.

absolute professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte