Ruth Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Fröhlich?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin bei Fr.Dr.Fröhlich in Behandlung am 16.08.2023 wegen Clusterkopfschmerzen und Schmerzen am ganzen Körper behandelt. Ich habe keinen offiziellen Termin gehabt wurde aber trotzdem ohne wenn und aber behandelt. Fr. Dr. Fröhlich hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. Ich möchte mich auf diesem Wege mich bedanken bei Fr. Dr. Fröhlich und dem ganzen Praxis-Team .Danke

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Fröhlich ist sehr sympathisch, einfühlsam und sehr kompetent. Für meine Anliegen hat sich Frau Dr. Fröhlich ausreichend Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich bin am 20.07.2022 in der Praxis Gendolla gewesen .
Ich werde dort bei Fr. Dr. Fröhlich behandelt . Ich kann diese Ärztin auf alle Fälle empfehlen . Ich leide an Clusterkopfschmerz. Fr.Dr. Fröhlich ist so einfühlsam und Sie weiß was Sie sagt und macht.Ich fühle mich seid 5.Jahren sehr wohl bei Ihr . Auf diesen wege möchte Ich mal Danke sagen.
Auch die Frauen an der Rezeption sind nett.

Danke

Sehr nette und mitfühlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Fröhlich finde ich äußerst nett und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, ist immer gut gelaunt, hört genau zu und gibt gute Ratschläge. Mein Behandlungsplan ist bestens.Ich habe schon einige Neurologen ausprobiert, aber Frau Dr. Fröhlich ist die beste.Bin froh, bei ihr in Behandlung zu sein. Kann ich als Ärztin sehr empfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Fröhlich ist für mich ein Glücksfall. Sie setzt sich eng an meiner Seite für alle meine großen und kleinen Probleme ein. Sie findet immer einen guten Weg, um mir zu helfen und dosiert ihre Behandlungsoptionen mit dem notwendigen Augenmaß. Trotz chronischer Erkrankung; wenn ich aus der Praxis komme, geht´s mir besser.

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr Fröhlich ist eine sehr sympathische und nette Ärztin
Sie ist sehr kompetent und sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patientin. Ich bin sehr zufrieden. Sie stellt verschiedene Methoden zur Behandlung.
Ich bin sehr froh, dass ich sie habe.
H.M

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich hatte schon einige Termine bei Frau Fröhlich. Sie ist immer sehr freundlich, hört zu und erklärt Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten verständlich und ausführlich. Die schlechten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Frau Fröhlich ist eine fachlich und menschlich ganz tolle Ärztin, Sie hat mir und meinem Jungen als er an bulbäre Als erkrankte und gestorben ist total geholfen! Danke von ganzem Herzen und schön, das es so eine Ärztin gibt!

Kompetente und ganz emphatische und liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Das ich sehr schnell einen Termin bekam hat mich sehr gefreut. Aber mit meinen Ängsten und Fragen fühlte ich mich nicht verstanden.

Ich habe mich nicht verstanden gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Frau Fröhlich zeigt kein Interesse an ihren Patienten. Sie geht nicht auf Fragen und Probleme der Patienten ein. Es kommt sogar vor, dass sie einen völlig genervt anblafft.
Überdies zeigt sie nicht besonders viel Fachkompetenz. Ich habe schon oft mitbekommen, dass sie unwahre Tatsachen von sich gibt. Auf mindestens 50 Prozent der Fragen weiß sie keine Antwort. Schlechter kann ein Arzt kaum sein.

Inkompetent und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben