Ruth Kilzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Kilzer?

Standort: Ruth Kilzer und Petra Stamm-Heuer

Frau Kilzer lebt für die Tiere und das merkt man Ihr an. Für uns gibt es keine bessere Tierärztin der Region.

Für mich die Beste Tierärztin in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kilzer und Petra Stamm-Heuer

Frau Kilzer ist eine fantastische Tierärztin, die sich immer Zeit für eine gründliche Untersuchung und Anamnese nimmt. Bisher haben wir alle Probleme gemeinsam gelöst und sie nimmt unsere Beobachtungen und Sorgen immer ernst, auch wenn wir manchmal wegen "Kleinigkeiten" kommen, weil es, der erste Hund ist.
Die Anrechnung war bei uns bisher immer sehr fair.

Leider trifft keiner dieser Punkte auf die Praxiskollegin zu.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kilzer und Petra Stamm-Heuer

Beim Termin erzählte sie mir, dass die Impf einer Katze 160€ kostet, habe dann telef. und Praxen mit einer Gebühr, weniger als die Hälfte, gefunden.
Heute beim 2. Termin bestätigt sich wieder mein Bild, ich kam nur zum Auftragen von Flohmittel und es wurde wieder eine Untersuchung zusätzl abgerechnet. Als ich sie nach der Erklärung fragte, meinte sie, dass sie außerdem dafür, dass ich jetzt zurück komme und mit ihr spreche, eine erneute Abrechnung vornehmen könnte. Das sagt doch alles!

Abrechnung erfolgt leider auf höchster Ebene - zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kilzer und Petra Stamm-Heuer

Wir wurden freundlich empfangen und über den Vorgang der anstehenden OP aufgeklärt. Ich konnte während der Vorbereitung bei unserer Hündin bleiben.Während der OP wurde ich über den Zahnstatus aufgeklärt und informiert. Alle Behandlungen wurden mit mir vorher abgesprochen. Die Tierärztin blieb bei uns,bis der Hund aus der Narkose richtig wieder wach war und begleitete uns zum Auto.Sie war freundlich, einfühlsam und kompetent.

Einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kilzer und Petra Stamm-Heuer

Wie immer hat sich die Ärztin sehr liebevoll um unsere Katze gekümmert.
Kompetent und sehr auf das Tierwohl bedacht!

Sehr lieb zu Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kilzer und Petra Stamm-Heuer

Die Tierärztin ist den Patientenbesitzern gegenüber sehr unfreundlich. Ist ihren Mitarbeiterin gegenüber sehr pampig. Und das aller Schlimmste ist, das sie es gegenüber den Patientenbesitzern zeigt. Sehr mies.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben