Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde
Frankfurter Str. 198 b, Bad Vilbel
privatpraxis
Ruth Kohl-Munthiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Wir können die Praxis von Frau Ruth Kohl-Munthiu wärmstens empfehlen. Wir fühlen uns immer gut beraten und aufgehoben. Ein großes Lob an das gesamte Team.

Mir gefällt sehr, mit welchem Einfühlungsvermögen Frau Dr. Kohl-Munthiu meine Enkeltochter (zwei Jahre) untersucht und behandelt hat. Ich finde es sehr wertvoll und wichtig, wenn ein (Kinder-)Arzt Homöopathie und Schulmedizin im richtigen Verhältnis anwendet. Dies durfte ich vorgestern wieder einmal miterleben und ich bin unglaublich dankbar, dass ich meinen kleinen Sonnenschein in solch liebevoller Behandlung weiß. Frau Dr. Kohl-Munthiu hat sich ebenfalls genügend Zeit zum Erklären und Beantworten unserer Fragen genommen. Ebenfalls sehr erfreulich: meine Tochter hat außerhalb der Sprechzeiten angerufen, keine Nachricht hinterlassen und wurde von der Praxis am darauffolgenden zurückgerufen. Ich denke, dass so etwas heutzutage eher selten vorkommt. Vielen Dank

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Ich wußte Frau Kohl-Munthiu rechnet nur privat ab. Da ich aber über die Kassenärzte keine richtige Behandlung für meine Kinder bekam (nicht mal vernünftig abgehört, bei husten) wurde mir Frau Kohl-Munthiu sehr ans Herz gelegt.
Schon am Telefon bei der Terminvereinbarung habe ich bemerkt, dass die Damen das Herz am rechten Fleck haben. Sehr nett und zuvorkommend.
Ich bin rund um zufrieden, auch wenn es kurze Öffnungszeiten sind, bekommt man in akuten Situationen schnell einen Termin! Danke :-)

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Frau Dr. Kohl-Munthiu nimmt sich Zeit, schaut sich das Kind sehr gründlich an und begleitet auch in vielen weitergehenden Fragen sehr kompetent. Je nach Bedarf geht sie mit Bedacht sanft und homöopathisch vor oder greift zur Schulmedizin. Die Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr und vertrauen ihr, was ja auch wichtig ist. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich, Termine werden pünktlich eingehalten. Und im Bedarfsfall ist sie erreichbar. Super ist auch, dass sie Physios in ihrer Praxis hat, mit denen sie bei Bedarf Hand in Hand arbeitet. Auch das Team ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Ganzheitliche Betreuung - aufmerksam, liebevoll, gründlich und in Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Ich kann Frau Kohl-Munthiu bestens weiterempfehlen. Das Wohl des Kindes und seiner Familie steht bei ihrer Behandlung im Mittelpunkt. Sie nimmt sich viel Zeit die Anamnese und den Verlauf der Beschwerden zu erfragen und hat die gesamte Familie im Blick. Die Untersuchung ist genau und gezielt. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich und man merkt die jahrelange Erfahrung.
Frau Kohl-Munthiu vereint das Wissen der schulmedizinischen Ausbildung mit der Homöopathie. Ihre Erfolge hiermit sind beeindruckend. Die Praxis ist kindgerecht und fröhlich gestaltet und ihr Team sehr nett und freundlich. Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben.

Fantastische Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Unsere Kinderärztin, mit dem süßen Magnettiger, der stets um Ihr Stethoskop gehängt ist, ist der Hammer! Haben meine Kids Allergien? Haben wir den Kinderkrankheits-Kindergarten-Wahnsinn mitgenommen? Yes we did. We still do. Ich kann mich an Wochen erinnern, in denen ich mich im Wartezimmer der Praxis gefühlt habe wie in meinem eigenen Wohnzimmer. Auf wen ich mich Immer verlassen konnte, Wer sich Immer Zeit genommen hat, Endlich ganzheitlich mein Kind betrachtet hat? Fr.Dr.Kohl-Munthiu, Danke!!!

Kompetente Engagierte Top Ärztin/ Homäopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Diese Kinderärztin hat wirklich ein Herz für Kinder und gibt ihr Bestes. Sie schaut genau hin und nimmt sich die Zeit, die nötig ist um auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Dazu wird erstmal mit alternativen Heilmethoden versucht die Kleinen zu unterstützen, wenn denn möglich. Nicht sofort Schema F mit Antibiotika & Kortison. Wir sind rundum glücklich so eine kompetente und nette Kinderärztin gefunden zu haben. Auch beim Thema Impfen erhält man hier eine ganz individuelle Impfbegleitung

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Die beste Kinderärztin in Bad Vilbel. Hier wird sich Zeit genommen und die alternativen Heilmethoden angewendet.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und die Praxis kinderfreundlich gestaltet.

Liebevolle Kinderärztin mit viel Zeit für die Kleinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kohl-Munthiu Fachärztin f. Kinder- und Jugendheilkunde

Bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Kohl-Munthiu und äußerst zufrieden.In Akkutfällen erhalten wir immer zeitnah einen Termin,sie nimmt sich Zeit und ist homöopathisch sehr gut ausgestattet.Sollte es nötig sein,greift sie aber auch auf „Medikamente der Schulmedizin“ zurück.
In Notfällen ist sie auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar und das allerwichtigste,mein Sohn geht sehr gerne zu ihr.
Wir können Frau Kohl-Munthiu uneingeschränkt empfehlen.

Super Ärztin,kompetent mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team. Immer freundlich und nett
Kurze Wartezeiten