Dr. Ruth Maiwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ruth Maiwald?

Standort: Praxis am Abteiberg Praxis Dr. Ruth Maiwald Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter liebt die Termine bei ihr.
Man möchte nicht alles seinen Eltern erzählen, allerdings ist es nicht immer sinnvoll alles in sich rein zu fressen (je nach Kind).
Man merkt meiner Tochter an, wie gut ihr die Termine bei Frau Dr Maiwald sind.
Wir sind sehr froh, das wir zu ihr kommen dürfen.
Allerdings muss ich sagen, das alle in der Praxis sehr herzlich sind.

Ganz tolle Praxis!!!! Es gibt keine bessere :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden! Frau Dr. Maiwald hat nicht nur meinem Kind geholfen, sondern auch mir, da sie mir den Umgang mit den selbstverletzenden Handlungen verständlich erklärt hat. Ihr Umgang ist zu jeder Zeit freundlich, ruhig und liebevoll. Ihre Vorschläge haben stets in der Umsetzung funktioniert. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank für die fachmännische Hilfe!

Kompetent, freundlich, liebevoller Umgang. Eine Ärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank

Tolle,kompetente,lliebevolle und sehr engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Maiwald kümmerte sich sehr engagiert und freundlich um unsere Tochter und näherte sich den Problemen auf spielerische Weise, ohne den Ernst der Angelegenheit aus den Augen zu verlieren.
Unsere Tochter ist kaum wiederzuerkennen. Dieses haben wir Frau Maiwalds professioneller Hilfe zu verdanken. Durch ihre sehr herzlichen und professionellen Art fühlte unsere Tochter sich von Anfang an ernst genommen und wohl, sie hat ihr so viel Selbstvertrauen gegeben, dass sie sich den Problemen stellen konnte.
Frau Maiwald kümmert sich sehr intensiv um ihre jungen Patienten, bezieht die Eltern aber auch immer mit ein. Auch wir hatten "Hausaufgaben" zu erledigen, denn eine Psychotherapie kann nur dann optimal funktionieren, wenn alle Beteiligten, also auch die Eltern mitarbeiten.
Ich kann Frau Mailwald nur wärmstens weiterempfehlen. Sie legt viel Wert auf fachliche Kompetenz und menschliche Wärme.

Professionelle, mit Kindern liebevoll umgehende Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Troost nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr kompetent und nimmt ihre Patienten mit ihren Sorgen ernst. Auch kümmert sie sich sorgfältig um ihre Belange und überstürzt nichts. Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Kenntnisse. Ebenso hat sie jederzeit ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Eltern. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, somit empfehle ich die Praxis zu 100%.

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert