Praxen (2)

Ruth Maria Biallowons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Ruth Maria Biallowons Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herzlich Willkommen -
Ich heiße Ruth Biallowons und bin Inhaberin der Praxis Biallomed im schönen Düsseldorf Oberkassel.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

• Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Ruth Maria Biallowons Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe Ihr Intervio Angeschaut was mich Überzeugt hat wie korreckt Sie ist.
Werde auch ein Termin machen.

Standort: Praxis Biallomed Hausärztliche Betreuung

Bei dem Gespräch ging es um die Ergebnisse des großen Blutbildes . Diese wurden mir sehr verständlich erklärt und es wurde eben auch auf die Ergebnisse und die Unterschiede zu der letzten Untersuchung hingewiesen. So stelle ich mir Medizin auf Augenhöhe vor. Für mich perfekt!

Standort: Praxis Biallomed Hausärztliche Betreuung

Eine einfühlsame und aufmerksame Äztin,die sich Zeit nimmt und präzise Laborergebnisse im Zusammenhang mit dem aktuellen Lebensereignissen und -bedürfnissen bespricht,-ich fühle mich hervorragend aufgehoben und verstanden.

Standort: Praxis Biallomed Videosprechstunde

Behandlung nach neuesten Entwicklungen und auf bestem medizinischen Wissen unter Berücksichtigung aller Faktoren einer komplexen Autoimmunerkrankung, die ständig neue Facetten mit sich bringt!
Auch das Team ist sehr engagiert und sucht die beste Lösung bei auftretenden Fragen

Standort: Praxis Biallomed

Frau Biallowons hat mit mir zusammen meine Symptomatik aus dem Feld der Allergie/Histaminunverträglicheit studiert und es ist gelungen, mit Hilfe verschiedener Präparate, die mein eigenes Immunsystem unterstützen, eine vormals etablierte cortisonhaltige Behandlung auszusetzen.

Ganzheitlich scharfer Blick auf die individuelle Symptomatik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Biallomed

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Biallowons und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Sie hat ein breit gefächertes Fachwissen und behandelt immer mit dem Ziel, die Ursachen der Beschwerden zu finden und diese fachkundig zu beheben. Dabei finden die Gespräche auf Augenhöhe statt und auch als gut informierte Patientin habe ich immer tolle Anregungen und wertvolle Tipps erhalten.

Top Ärztin, international vernetzt und immer auf dem neuesten Stand. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Biallomed

Nachdem ich Jahrzehnte meines Lebens mit Bauchkrämpfen und Durchfällen zu kämpfen hatte, bin ich auf dem klassischen schulmedizinischen Weg nie zu einer Besserung gekommen. Niemand hat jemals Ursachen gefunden bzw. gesucht.
Ich stehe am Anfang der Behandlung von Frau Dr. Biallowons und ich habe nach wenigen Tagen keine Schmerzen mehr gehabt und eine geregelte Verdauung! Auch wenn ich dafür jetzt erstmal auf viele Lebensmittel verzichten muss, überwiegt die Freude des Erfolgs. DANKE, Danke, Danke

Kompetenz pur!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Biallomed

Frau Biallowons wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. 2 Jahre lang bin ich von Facharzt zu Facharzt gelaufen mit unerklärlichen Müdigkeitssymptomen, alle haben viel abgerechnet, aber niemand konnte mir helfen.
Frau B. ist die erste, die das große Ganze sieht, Dinge verknüpft, sich auf nahezu allen Gebieten auskennt und mir mit ihren Ratschlägen bisher mehr weitergeholfen hat als mein Gastroenterologe, meine Frauenärztin, Orthomolekularmediziner, Endokrinologe, und alle anderen.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist menschlich, redet fachlich kompetent, bricht es dann aber noch einmal für Normalsterbliche herunter, so dass auch der Patient sie versteht, hat immer neue Ideen sowohl auf dem Gebiet der Schulmedizin als auch auf dem Gebiet der Naturheilkunde.
Ich freue mich auf jeden Termin, denn sie gibt mir immer neue Einsichten und ich bin sehr dankbar in so guten Händen zu sein auf meinem Weg gesund zu werden.

Super Ärztin - ich bin froh sie gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Biallomed

Bereits nach der etwa einstündigen Besprechung beim ersten Termin konnten die Ursachen für meine Darm-Probleme gefunden werden. Daraufhin begann die Therapie mit Einnahmen von verschiedenen Präparaten, die mit der Zeit immer wieder dosiert wurden und mittlerweile entweder abgesetzt oder sogar weitergenommen werden. Nach einem Dreivierteljahr der Behandlung kann ich sagen, dass ich genau weiß was ich essen kann und was besser nicht. Außerdem hat sich meine Lebensqualität spürbar verbessert.

Spürbare Veränderungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Biallomed

Ich bin Kassenpatientin (daher Selbstzahlerin) und hatte 2 Jahre starkes Sodbrennen und Reflux, sodass ich jede Nacht nicht mehr flach schlafen konnte. Ich konnte nichts mehr essen, ohne Sodbrennen. Zudem hatte ich eine kaum noch funktionierende Bauchspeicheldrüse. Ich war bei einigen Ärzten und kam nicht weiter. Keine hat die Ursache gefunden und alle wollten mir Protonenpumpenhemmer verschreiben. Aber ich wollte weder die Nebenwirkungen dieser Tabletten fürchten, noch eine reine Symptombekämpfung betreiben. Erst als ich bei Frau Dr. Bialowons Vorstellung wurde, konnte mir geholfen werden. Sie hat nicht nur schnell das Problem erkannt, viel Geduld mit mir gehabt, mich motiviert und geholfen meine Beschwerden los zu werden, Sie hat auch sehr darauf geachtet das ich als Selbstzahler keine unnötigen Kosten habe. Zudem war die Behandlung sehr nachhaltig, da ich bezüglich meiner Ernährungsgewohnheiten eine umsetzbare gesündere Lebensweise und allgemein ein besseres Verständnis für Ernährung und meinen Körper entwickelt habe. Ich habe volles Vertrauen in sie und empfehle sie in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen