Dr. med. vet. Ruth Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ruth Mucha?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Unsere Gans wurde am Abend um 21 Uhr von einem Fuchs attackiert und trug stark blutende Bisswunden am Hals davon. Die Praxis Mucha hatte Notdienst, wir durften sofort kommen. Obwohl die Gans vor Panik kaum zu bändigen war, untersuchte Fr. Dr. Mucha jun. sie äußerst geduldig und konnte eine Verletzung der Luft- und Speiseröhre ausschließen. Nach einer Antibiotikum-Injektion und einer Salbenbehandlung hat sich Dauni rasch wieder erholt.

Hervorragende Notfallbetreuung auch bei nicht alltäglichen Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Wir waren mit unseren Kater zum Jahres Check up da gewesen. Er wird hier immer gewogen, es wird Fieber gemessen. Das kannten wir bei unseren alten Arzt gar nicht ! Er wurde sehr liebevoll umhegt und untersucht. Außerdem wurde auch nach unseren 2 anderen Katzen sich erkundigt. Eine Katze durfte auch schon 2 Nächte zur Überwachung dableiben und war in den besten Händen. Das Personal ist auch sehr nett. Im Wartezimmer gibt es ein Beruhigungsspray mit Handtuch, was man über den Transportkorb legt.

Dr. Mucha jun. ist die Beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Die Diabetesbehandlung hat bei Puschel gut angeschlagen. Man merkt, dass der Kater sich wieder wohl fühlt. Vielen Dank an das ganze Team!
Ihre Familie Fischer

Vielen Dank für die Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Unsere geliebte Mischlingshündin Lilly hatte letztes Jahr einen Knubbel am Bauch, der nicht mehr weg ging. Frau Dr. Mucha Junior von der Kleintierpraxis Hallertau hörte uns genau zu und untersuchte Lilly einfühlsam. Sie riet uns zu einer Punktion, um sich die Zellen aus dem Knubbel unter dem Mikroskop anzuschauen. Wir hatten erst Angst davor, aber sie erklärte uns, wie risikoarm das sei. Nach der Untersuchung diagnostizierte sie einen Mastzelltumor, der kurz danach erfolgreich operiert wurde.

Lille lebt noch - Dank toller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Frau Dr. Ruth Mucha ist Tierärztin mit Leib und Seele und das merkt man einfach. Ihre Tochter Dr. Daniela Mucha steht ihr in Sachen Engagement und Kompetenz in nichts nach. Wir sind mit unseren Hunden seit langen Jahren treue Kunden und fühlen uns super aufgehoben!

Tierärzte mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Wir haben uns zwei süße kleine Katzenbabys (British Shorthair) zugelegt und sind auf Empfehlung von Bekannten zur Kleintierpraxis Hallertau zur Erstuntersuchung gegangen. Sofort wenn man eintritt bemerkt man die warme und herzliche Praxisatmosphäre, denn sowohl wir als auch unsere kleinen Kitten wurden gleich freundlich begrüßt. Man merkt dem ganzen Praxispersonal einfach an, dass sie Tiere lieben. Daher wurden unsere Kleinen liebevoll, aber gründlich und genau untersucht. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten über Haltung und Fütterung, nötige Impfungen und Entwurmungen und die später anstehende Kastration. Diese haben wir dann auch in der Praxis durchführen lassen und es lief alles ohne Komplikationen ganz problemlos ab. Da die Praxis durch ihre super Ausstattung auch für größere Probleme und Notfälle gut gerüstet ist, werden wir ihr treu bleiben. Hier sind wir bei echten Tierfreunden bestens aufgehoben!

Praxis mit viel Tierliebe und Sachverstand - Fühlen uns hier bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Immer erreichbar und sehr hilfreich .

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Wir sind mit unseren Kaninchen schon seit Beginn bei Frau Dr. Mucha und und wissen sie bei ihr in kompetenten Händen. Auch als eines unserer Kaninchen plötzlich Koordinationsschwierigkeiten und Lähmungserscheinungen hatte, was von Frau Dr. Mucha als Encephalitozoonose (Sternguckerkrankheit) diagnostiziert wurde. Trotz der schwierigen Therapieaussichten, über die sie uns ehrlich aufklärte, hat sie unser Kaninchen über einen Zeitraum von mehreren Wochen liebevoll wieder aufgepäppelt, was letztlich zu einer vollständigen Heilung führte. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Kaninchen wieder gesund - dank kompetenter Behandlung und Pflege durch Dr. Mucha • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Es gibt gute und schlechte Ärzte- und leider auch solche die Inkompetenz mit Arroganz paaren. Meinem Hund hat sie Schmerzen zugefügt. Wir haben sodann eine andere Ärztin aufgesucht, die durch Empathie sowohl für Tier und Mensch keine Angst bei unserer Hündin erzeugt hat. Ich hoffe mein Hund hat kein Trauma davongetragen. Ich kann leider die anderen Bewertungen überhaupt nicht nachempfinden. schmerzhafte Behandlung und dazu noch sinnlose Belehrungen für den Halter. Zum Glück konnten wir noch am gleichen Tag genau das Gegenteil erleben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Mucha Tierärztin

Mit der Art der Durchführung des Wesenstests für meinen Hund war sehr zufrieden (sachlich,kompetent).
Die Beratung wegen der Probleme mit meinen Katzen war ausführlich, die Vorschläge zur Behebung der
waren sehr gut und zeigen auch schon Erfolge.

Kompetente Tierärztin,bei mir war es ein Wesenstest u. Beratung von Katzenproble • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben