Dr. med. dent. Ruth Münzenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ruth Münzenrieder?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Münzenrieder Zahnärztin

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Münzenrieder und das gesamte Team. Als Angstpatient fühle ich mich dort immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Alle Eingriffe werden in Ruhe besprochen und mit großer Sorgfalt und Vorsicht durchgeführt. Als Privatpatient muss man keine Bedenken haben Leistungen vermittelt zu bekommen denen die medizinische Notwendigkeit fehlt. Hier fühlt man sich einfach rundherum wohl. Besser geht es nicht.

Eine sehr einfühlsame und sorgfältige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Münzenrieder Zahnärztin

Ich finde es sehr gut, dass man so gut wie keine Wartezeiten hat, wenn man zu einem Termin kommt. Das Zeitmanagement der Patientenbesuche funktioniert wirklich ausgezeichnet.
Frau Dr. Münzenrieder ist eine sehr fröhliche und aufheiternde Person.
Im Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt sind die Behandlungen weit angenehmer und entspannter. Ich würde es so beschreiben, dass das Einfühlungsvermögen der Ärztin während der Behandlung so gut ist, dass es nicht unangenehm wird und zu stressig für den Patienten (für den Fall es wird gebohrt etc.).
Zahnreinigungen werden kompetent durch die Mitarbeiterinnen durchgeführt und eine abschließende Untersuchung findet immer durch Frau Dr. Münzenrieder statt. Abschließend kann evtl. ein zukünftiges Behandlungsvorgehen be- oder angesprochen werden (Weißheitszähne ziehen, Termine, Überweisungen etc.).

Keine große Wartezeit, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert