Dr. med. Ruth Nahhas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sindlinger Str. 25, Gäufelden

Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sindlinger Str. 25, Gäufelden

Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von dieser Hausarztpraxis kann ich nur schwärmen. Ich brauche Fr. Nahhas nicht oft, aber wenn ich krank bin, ist sie für mich da und hilft mir. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht, diagnostiziert, klärt auf und behandelt, und das jedesmal erfolgreich.

Ganz besonders gefällt mir die Ernsthaftigkeit, mit der hier Medizin betrieben wird. Es geht um mein Problem, und NUR darum. Die Praxis ist frei von irgendwelchen Werbebroschüren und der in anderen Praxen üblichen IGEL Propaganda, hier wird jede*r gleich gut behandelt. Ich war viele Jahre lang privat versichert, und hätte mir gewünscht, damals so gut und aufmerksam behandelt zu werden, wie ich es jetzt als gesetzlich Versicherter bei Fr. Dr. Nahhas werde.

Die ganze Organisation der Praxis, von der Terminvergabe zu den Wartezeiten ist außergewöhnlich. Meistens bekomme ich mehr oder weniger sofort oder am nächsten Tag einen Termin. Das Praxispersonal ist super freundlich und professionell, ich glaube, ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Es fällt mir schwer, auch nur ein Haar in der Suppe hier zu finden. Natürlich erwartet man von einer Ärztin nichts anderes als interessiert untersucht und kompetent behandelt zu werden. In dieser Praxis habe ich das schon so oft erleben dürfen, dass es dann doch immer wieder erstaunt, wenn es anderswo so ganz anders ist. Kurzum: Tolle Praxis, kompetente Ärztin, professionelles Team. Gäufelden kann sich glücklich schätzen. Ich bin absolut zufrieden und begeistert.

Hervorragende Praxis, die ihresgleichen sucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders gut gefallen hat mir eine Medizinische Fachangestellte, die sehr gut Blut abnehmen konnte.
Mein Wunsch war es, im Gesamten betrachtett zu werden. Letztlich ging es nicht um ganzheitliche Diagnostik und der dazugehörigen Tranzparenz, sondern um pauschalisiete Behandlung. Ich hatte ganz stark das Gefühl, hier wird wirtschaftlich gearbeitet. Darüber hinaus hatte ich nachhaltig den Eindruck, solange alles läuft, läufts, aber eine eigene Sichtweise und Hinterfragen -da ich meinen Körper am besten kenne- war "unartig" um mal diesen Begriff zu verwenden. Ich setze bei einem Arztbesuch eine Kommunikation auf Augenhöhe voraus. Mein Arzt muss mit mir in einen kostruktieven Dialog gehen und auch kritikfähig sein.

Meine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich regelmäßig Termine in der Praxis habe, möcht ich folgende Bewertung abgeben.
Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent.
Wartezeiten sind, wenn überhaupt, kurz.
Frau Dr. med. Ruth Nahhas hat mich immer sehr gut behandelt und ist eine sehr gute Ärztin.

Tolle Hausarztparaxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top organisiert. Kurze Wartezeiten. Immer freundlich bedient worden bisher (Ärztinnen und Mitarbeiterinnen.
weiter so, bin sehr zufrieden. Froh, dass wir im Ort diese Praxis haben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Nahhas ist schon seit Jahren meine Hausärztin, und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Wichtig finde ich auch, dass sie nicht sofort zu starken Medikamenten greift, sondern auch einen gesamtheitlichen Ansatz in die Behandlung mit einfließen lässt.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Moderne und sehr hochwertige Behandlung. Die Vielseitigkeit ist top. Ob der Rücken oder die Seele schmerzt, es wird einem geholfen.

Für viele Krankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut betreut. Freundliche Atmosphäre gegenüber Patienten und Mitarbeiter. Wenig Wartezeiten. Moderne Räumlichkeiten.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist neu - hell und freundlich eingerichtet.
Durch das Anmeldesystem sind die Wartezeiten kurz.
Das Angebot, ohne Anmeldung in die freie Praxisstunde zu kommen, gefällt mir sehr gut.
Das ganze Team (Ärztin und Praxismtarbeiterinnen) wirken auf mich sehr kompetent.
Der freundliche Umgangston im ganzen Team wie auch gegenüber den Patienten ist bemerkenswert.

Bin mit der Ärztin und den Praxismitarbeiterinnen sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ,mein Hausarzt in Rente ging, habe iich Fr. Dr. Nahhas als Nachfolgerin ausgewählt. Hauptgrund: Standort im Heimatort, gut erreichbar, neben Apotheke, genügend Parkplätze.
Wunderschöne neue, helle Praxis, technisch allerbestens ausgestattet. Sehr freundliches, bestens ausgebildetes Personal.
Fr. Dr. Nahhas erwies sich als sehr kompetente Hausärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit, hört aufmerksam zu, findet auch bei schwierigen Situarionen die richtigen Worte.
Da ich aufgrund meiner Krankheit bei diversen Fachärzten und Uni Kliniken in Behandlung bin, kann ich
sehr wohl Vergleiche anstellen.
Zusammengefasst: Schöne Praxis, tolles Personal, klasse Ärztin, alles richtig gemacht.

kompetent, einfühlsam, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lea Nahhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Nahhas - freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett. Schöne, neue Praxis! Keine lange Wartezeit!

Kompetente Ärztin - Schöne, neue Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben