Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung
Damenstiftstr. 14, Altstadt-Lehel, München

Ruth Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Damenstiftstr. 14, München

Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-...

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Frau Schmidt ist sehr kompetent bei akuten und chronischen Krankheiten. Ich fühle mich und meine Familie in homöopathischen Fragen sehr gut beraten.
Sie ist sehr freundlich und geht auf physische und auch seelische Probleme ein.
Wir sind schon seit 18 Jahren bei ihr.

Sehr kompetente und nette Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Ich fühle mich rundum wohl bei Frau Schmidt. Sie nimmt mich als ganzen Menschen wahr und geht den Beschwerden auf den Grund. Ich bin sehr froh, dass ich ihre Patientin sein darf. Ich empfehle Sie von Herzen gerne weiter.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Seit 30 Jahren sind wir bei Frau Schmidt, schon mit unseren damals vier- und siebenjährigen Kindern hat uns Frau Schmidt immer sehr geholfen, vor allem wenn die Schulmedizin uns nicht so weitergebracht hat. Wir sind froh, dass wir in Frau Schmidt eine sehr gute und engagierte Ansprechpartnerin haben.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Ich fühle mich nach dem Besuch bei HP Ruth Schmidt wie neu geboren, sie hört aufmerksam zu, jedoch ist dabei unbefangen, nimmt sich viel Zeit mich zu verstehen, stellt Fragen um an die Essenz meines Problems zu kommen. Sie ist eine sehr gute Analytikerin und verschreibt mir dann die sanfte Medizin, dass ich wieder auf die Beine komme. Sie ist die beste Homöopathin für mich, da sie ihre jahrelange Erfahrungen und Fingerspitzengefühl ausgezeichnet kombinieren kann.

Eine gute Zuhörerin und Analytikerin, die beste Homöopathin für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Ruth Schmidt ist eine sehr sympathische, kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt medizinische Zusammenhänge gut und verständlich.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz zusammengefasst:
Ich fühle mich jederzeit bestens verstanden und willkommen,
Frau Schmidt nimmt sich stets die Zeit, die es braucht.
Tolle Behandlungserfolge bei verschiedensten Symptomen über die Jahre hinweg, selbst wo Allgemeinmediziner scheiterten wie beim Thema Vitiligo oder auch Darmproblemen. Auch bei allgemeinem Empfinden (z.B. seelisch unausgewogen, gestresst sein,...) jederzeit die richtige Adresse.
Ich würde (habe) Frau Schmidt jederzeit weiterempfehlen! Hier ein Dank

Seit ca. 20 Jahren als Patient von Frau Schmidt gebe ich gerne 5 Sterne Deluxe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Fachlich und menschlich sehr kompetent. Geht „der Sache“ auf den Grund. Immer hilfsbereit und freundlich. Hört dem Patienten zu und stellt zielgerichtet Fragen, die schnell zur richtigen Therapie bzw. Heilmittel führt. Es gibt keine(n) bessere(n) Heipraktiker(in).

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Komplette rund um Betreuung, immer ein offenes Ohr , sehr zugewandt, fühl mich bei ihr aufgehoben, dabei sehr professionell, herzlich und freundlich!!

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Ich bin seit über zwei Jahren bei Frau Schmidt in Behandlung. Ursprünglich kam ich zu ihr wegen meiner jahrelangen Nebenhöhlenbeschwerden. Binnen weniger Monate waren Probleme, mit denen ich zu diesem Zeitpunkt seit über 10 Jahren zu kämpfen hatte, beseitigt.
Frau Schmidt nimmt sich im ersten Termin sehr viel Zeit zum Kennenlernen, v.a. auch zum Erkennen nicht nur der physischen Beschwerden. Was zu Beginn oder für "Einsteiger" in die Homöopathie seltsam erscheinen mag, gehört zum ganzheitlichen Behandlungsansatz, den ich nur befürworten kann, denn Körper und Psyche beeinflussen sich ständig gegenseitig.
Frau Schmidt stieß schnell auf die für mich richtige Behandlungsmethode, sodass ich binnen weniger Wochen von meinen Nebenhöhlenproblemen erlöst war, was ich zuvor kaum zu glauben vermochte. Natürlich erfordert dies vom Patienten einen konsequenten Beitrag im Sinne der Einnahme der verschriebenen Mittel, aber dies ist bei einer klassischen medizinischen Behandlung nicht anders.
Durch den ganzheitlichen Ansatz konnten weitere Beschwerden wie Menstruationsbeschwerden und gelegentlich auftretende Verdauungsprobleme ebenfalls beseitigt bzw. stark vermindert werden. An dieser Stelle sei auch zu erwähnen, dass Frau Schmidt bei mir zu Behandlungsbeginn auch aktiv den Darm "angegriffen" hat, um die Darmflora zu sanieren.
Ich bin Frau Schmidt überaus dankbar für die hervorragende Behandlung, ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass meine Nebenhöhlenbeschwerden langfristig beseitigt werden könnten.

Homöopathie aus ganzheitlicher Sicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie und Hormonberatung

Frau Schmidt ist eine erfahrene, kompetente und emphatische Heilpraktikerin.
Eine Kollegin hat sie mir vor 4 Jahren in einer schwierigen Gesundheitssituation empfohlen und Körper und Geist haben sich erholt.
Man fühlt sich gut aufgehoben, sie erklärt viel, nimmt sich Zeit, gibt praktikable Ratschläge und ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Ganzheitlich - Körper - Geist und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben