Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kontrolluntersuchung (Beschreibung) Kostenloser Service

Dr. med. Ryszard van Rhee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Bult, Hannover

Kostenloser Service

Die Preise könne je nach Dauer variieren.

Kostenloser Service

Die Preise könne je nach Dauer variieren. Wir behalten uns vor, Termine gegebenenfalls zu stornieren.

Theaterstr. 15, Hannover

Als qualifizierter und langjährig tätiger Facharzt für Orthopädie Unfallchirurgie und Rheumatologie stehe ich Patienten in unserer großen Gemeinsch...

Bei mir erwartet Sie abhängig von Ihrem orthopädischen oder rheumatologischen Leiden die engagierte Rundumversorgung. Dabei beginne ich mit einer f...

Dieses Kapitel meiner Präsentation gibt Ihnen die Gelegenheit weitere Teilbereiche meines umfangreichen Leistungsspektrums kennen zu lernen. Ich fr...

Warum zu mir?

Als Facharzt mit langer praktischer Expertise biete ich Ihnen die bewährte Kompetenz für Diagnostik und Therapie in den medizinischen Schwerpunktfe...

Meine Praxis und mein Team

In der „Orthopädie an der Oper“ im Herzen von Hannover sind zusammen mit mir drei weitere Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. Dazu ...

Sonstige Informationen über mich

Die Gesundheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen! Mit diesem persönlichen Leitspruch habe ich vor vielen Jahren mein Studium der Humanmediz...

• Orthopädische Rheumatologie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulter-OP

Ich hatte eine Schulter OP und die OP verlief sehr gut. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und würde Herr van Rhee immer wieder weiterempfehlen!! Danke für die super Arbeit!!

Standort: Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie Andere

Ich bin schwer begeistert und sehr dankbar! Ursprünglich hätte mein Hallux Valgus beidseits bereits im Frühjahr 2020 operiert werden sollen. Corona bedingt musste ich die OP absagen. In diesen 31/2 Jahren hat sich der Hallux Valgus massiv verschlechtert. Dennoch hat es Herr Dr. van Rhee mit seiner exzellenten Fachkompetenz geschafft, beide Füße gleichzeitig im minimalinvasiven Verfahren zu operieren und die Stellung der zwei großen sowie zwei weiterer Zehen hervorragend zu richten! Mit dem Behandlungsverlauf bin ich super zufrieden! Ich konnte beide Füße sofort wieder voll belasten – natürlich mit den Vorfuß-Entlastungsschuhen. Das Tragen des schweren Walkers blieb mir erspart! Andere Orthopäden hatten vorab ein deutlich komplizierteres OP Verfahren angeraten. Herr Dr. van Rhee ist eben wirklich ein super erfahrener Operateur und Experte auf diesem Gebiet! Außerdem total freundlich, nett und unkompliziert! Ich fühlte mich immer ausgezeichnet beraten und betreut. DANKE!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Allgemeine Sprechstunde

Leider bekam ich auf meine Nachrichten an jameda und an die Klinik keine Antwort. Die Videosprechstunde wurde mir bestätigt, doch dann saß ich im virtuellen Warteraum, ohne dass jemand kam. Auf meinen Anruf in der Klinik hin bemühte sich das Personal, mir zu helfen. Doch ich hätte per FAX eine Versicherungsbestätigung schicken müssen. Das hat mir aber weder das System noch die Email mit dem Videolink gesagt.... Also alles auf Null. Insgesamt leider schlechte Kommunikation. Fachlich kann ich nichts dazu sagen. Mein Rat: Bitte im Vorfeld alles genau abklären.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ambulante Operation

Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Angenehmes Gespräch.

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach einer misslungen Hallux OP vor anderthalb Jahren bin ich auf Empfehlung zum Dr. van Rhee gekommen. Nachdem die neuen Röntgen Bilder vorlagen hat er sofort erkannt, was zu tun ist. Die Beratung war sehr gut. Terminvergabe war sehr unkompliziert. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit Dr. van Rhee, strahlt eine sehr hohe Fachkompetenz aus. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art konnte er mir alles sehr verständlich erklären. Hatte meinen OP Termin nach drei Wochen bekommen. Da ich schon meine zweite Hallux valgus OP hatte, konnte ich sehr gut vergleichen. Die Nachsorge war optimal ich hatte kaum Schmerzen Die Narbe verheilte sehr gut.Ich kann Dr. van Rhee von ganzem Herzen und mit ruhigen Gewissen jeden empfehlen der diese OP bei ihm durchführen lassen möchte und ich selber würde jederzeit bei Bedarf wieder Dr. van Rhee nach Rat fragen. VG Xxxxx

Standort: Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie Andere

Dr. van Rhee gilt zu Recht als der Orthopädie-Papst in Hannover. Außerordentlich hohe fachliche Kompetenz, dazu ein sympathisches, gewinnendes Wesen! Meine Knie-OP (TEP) in der Sophienklinik war eine erstklassige ärztliche Leistung: nur geringe Folgeschmerzen, schnell wieder hohe Beweglichkeit. Ich kann Dr. van Rhee mit voller Überzeugung empfehlen.

Mein Handchirurg wollte gerne, wegen anhaltender Schmerzen im Ringfinger, eine Abklärung mit v.a. Fingerathrose, eine fachliche Zweitmeinung von einem Rheumatologen haben, somit habe ich einen Termin in der Praxis gemacht.
Ich war froh, überhaupt irgendwo einen Termin zu bekommen, da viele Rheumatologen keine neuen Patienten mehr aufnehmen.
Beim ersten Termin die Problematik geschildert und mir wurde ein Bluttest angeordnet, bei dem man über die DNA erkennen kann, ob man Rheuma hat. Dieser fiel negativ aus, was an für sich gut ist.
Jedoch sagte ich ihm, dass sich die Schmerzen inzwischen schon deutlich gebessert haben und nur noch selten auftreten, somit war für ihn dann wohl alles weitere erledigt und wurde mit "Dann ist ja alles gut!" entlassen.
Ich weiß also bis heute nicht, warum ich über ein Jahr lang Schmerzen in dem Finger hatte, bzw habe.
Achso: Trotz Maskenbefreiung (bei FFP2 Pflicht in der Praxis) wurde ich mit einer OP-Maske akzeptiert, musste aber im Treppenhaus warten, man könnte ja andere Patienten anstecken.

Habe mich in dieser Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal sehr freundlich. Dr. Van Rhee hat sich Zeit für mich genommen und sehr gut beraten. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hallux machte nach 2 Jahrzenten das lange prophezeite Theater und musste operiert werden.
Ich vereinbarte einen Termin bei Dr. van Rhee und bin absolut zufrieden!
Die Terminvergabe ging schnell, die Damen sind freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit ist absolut angemessen!! und Dr. van Rhee ist ein ruhiger, freundlicher Arzt der sich um das Wesentliche kümmert :)
Ich habe binnen 1,5 Wochen Vorgespräch, OP und den ersten Kontrolltermin gehabt - 6 von 5 Sternen??

Alles bestens :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem kleinen Unfall und vergeblichen Versuchen in 3 Notaufnahmen und einem Arzt kamen wir als "Neukunden" zu dieser Praxis. Und obwohl die Sprechstunde auch hier schon beendet war, hat man uns nach kurzer Schilderung was ihr passiert ist doch rein gelassen und untersucht. Daumen gebrochen. Wir waren sehr dankbar über die überaus freundliche Behandlung! Vielen Dank an den Doc und speziell auch an Fr. Xxxxx, die trotz eines schon sehr langen Arbeitstages nett und kompetent geholfen haben.

Hilfe in Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben