Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kiefer

Dr. med. Andreas Kiefer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Viktoriastr. 10, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2017

Top Arzt aber lange Wartezeit trotz Termin

Müsste trotz Termins noch 45 Minuten warten. Arzt sehr freundlich, locker drauf und erklärt was er tut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017

Sehr nett und kompetent

Sehr zu empfehlen - kurze Wartezeiten, sehr freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und nett

Ich werde Herr Dr. Kiefer gerne weiterempfehlen :)"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,7
122 Bewertungen
39 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Rossi

Dr. Rossi

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
64 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
103 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Budiman

Dr. Budiman

Internist

1,1
43 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,2
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

-

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich

Leider kan es zu keinem termin, da ich schon von der info sbgewiesen wurde. Hatte eben keinen termin. Ich war ein notfall, da ich seit 2 Tagen auf dem linken ohr nichts mehr höre. Mir lief beim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter & kompetenter Doc!

War schon mehrmals wegen Mandelentzündung dort. Dr. Kiefer ist sehr fürsorglich und das Wohl des Patienten liegt ihm am Herzen. War auch mehrmals zur Nachsorge nach einer Nasen-OP dort, obwohl der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden

Wir waren schon Patienten als sein Vater diese noch geleitet hatte und waren damals wie heute sehr zufrieden. Dr. Kiefer ist sehr freundlich und kann gut zuhören. Auch sein Praxisteam ist sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016

Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und klärt fachlich und menschlich super auf, hat immer ein offenes Ohr. Auch die Helferinnen sind freundlich. Eindeutig zum weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Immer wieder gerne! Kompetent, Menschlich und Fachlich mehr als gut. Was will man mehr?! Definitiv zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Schade dass es nicht mehrere Ärzte von der Sorte gibt Dr.kiefer ist mit Abstand der beste :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Hier stimmt alles: Kompetenz... Freundlichkeit... Alles Bestens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Super netter Arzt. Helferinnen außergewöhnlich freundlich.

Dr. Kiefer ist sehr kompetent. Er sich auch viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich. Also absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt und klasse organisierte Praxis!

Hatte akutes Problem, bin dann ohne Termin hingegangen, und wurde nach 10 Minuten Wartezeit rein gerufen. Netter Arzt, der Zeit hat UND gut erklärt. Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert

Toller Arzt!

Herr Kiefer hat sich die Zeit genommen, mir seine Diagnose ausführlich und verständlich zu erklären. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, da er mich über die nächsten Schritte stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent-Freundlich-Ohne Zeitdruck

Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Zeitmanagement war top! Die Wartezeit betrug gerade mal 15 Minuten. Dann das erste Zusammentreffen mit dem Arzt, der zunächst zuhörte und entsprechend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014

Top Arzt!

Super Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alle Methoden die man zur Wahl hat. Er nimmt die Patienten ernst. Bleibe dort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Facharzt

Kompetent, sichere Diagnose mit einer klaren Vorstellung über die weiter Behandlung, ausführlich erklärend, freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit => sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Arzt!!

Herr Dr.Andreas Kiefer ist ein hervorragender HNO-Arzt!! ich bin seit seiner Übernahme der Praxis seine Vaters, Dr. Kiefer, wo ich weit über 20 Jahre war, auch seine Patientin. Ich fühle mich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt. Extrem netter Empfang und schneller Service

Besuchte diesen Arzt nach positver Rezension von Bekannten und bin selbst extrem positiv überrascht. Ich habe lange keinen so kompetenten und freundlichen Arzt getroffen. Zudem sind die Empfangsdamen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unverschämt

Ich kam eine Stunde vor Schluss, da ich leider wenig Zeit habe, als Akutfall rein und wurde von den Helferinen wieder nach Hause geschickt und zusätzlich behandelt, als wäre es eine Unverschämtheit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Sehr guter kompetenter freundlicher Arzt

Normalerweise tue ich mir schwer vertrauen zu Ärzten zu fassen und brauche immer lange, bis ich einen Arzt finde der mir zusagt. Bei Dr. Kiefer war ich seit der 1. Behandlung einfach nur absolut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

Sehr ausführliches Arztgespräch

Wie bereits von anderen Patienten beschrieben, ein sehr freundlicher Arzt der sich sehr ausführlich mit dem Patienten beschäftigt. Er machte einen kompetenten und vertrauenerweckenden Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr. Kiefer hat mich ohne Termin sehr schnell und kompetent behandelt. Er ist sehr freundlich und die Praxis und das Team machen einen guten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

Sehr guter Arzt

Sehr guter, freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten. Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

Ein Arzt der sich noch Zeit lässt mit seinen Patienten

Bin seit Jahren bei Dr. Kiefer und kann nur positives sagen. Er ist ein Arzt der sich noch Zeit lässt und sehr gründlich alles abklärt. Auch sein Personal ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012

So sollten alle HNO-Ärzte sein...

Super kompetenter HNO-Arzt, der um den heißen Brei nicht lange herumredet und anstelle von Versprechungen klare und erfolgsversprechende Therapievorschläge macht! Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit, fühle mich gut aufgehoben,

Arzt ist wie oben beschrieben sehr o.k. Arzthelferinnen sind freundlich. An der Wartezimmereinrichtung habe ich aber nichts zu beanstanden, was für mich aber auch kein Kriterium ist ob ich den Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent mit ausgeprägter Empathie

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägter Empathie. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und bei akuten Beschwerden direkt Termin bekommen

Sehr kompetenter Arzt und man bekommt schnell einen Termin bei akuten Beschwerden. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und verständnisvoll. Alles super. Die Praxis ist etwas veraltet und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011

Bewertung vom 16. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.05.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent aber Altmodisch und miese Teminvergabe sowie Wartezeit!

Den Arzt empfand ich als sehr freundlich und kompetent! Dahingegen war das 2 Stündige warten im kleinen kahlem ungemütlichem Wartezimmer eine Qual. Die Sprechstundenhilfe glänzte mit perfektem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top

Ich war schon oft bei ihm und finde ihn klasse"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2010

Sehr guter Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon