Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Gül

Arzt, Internist

Reichsstr. 1666111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Gökmen Gül?

Corona-PCR-Test

Dr. Gül ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Saarbrücken

03.05.2021 • Alter: unter 30

Top Arzt

Ich bin jetzt seit längerem bei Dr. Gül in Behandlung und muss nach einem Jahr einfach sagen Top Arzt und klasse Team vielen herzlichen Dank für die bisherigen Behandlungen

23.03.2021

Kompetent und freundlich

Dr. Gül ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auf Augenhöhe begegnet. Kompetent und freundlich - anders kann man Dr. Gül nicht bezeichnen.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Note 1!

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach längerer Suche nach einem neuen Diabetologen wurde ich endlich fündig!

Da ich seit längerer Zeit bei meinem bisher behandelnden Arzt nur mäßig zufrieden war, habe ich nach einem neuen Experten im Bereich der Diabetologie gesucht.

Bisher empfand ich meine bisherige Betreuung nicht wirklich angenehm und habe nicht selten meine Kontroll-Termine „verschlafen“ und verschoben.

Vor rund einem halben Jahr wurde mir dann von einem Freund die Praxis von Dr. Gül in Saarbrücken empfohlen.

Kurz: Ich bin absolut zufrieden!

Die Praxis selbst ist modern eingerichtet, die Arzthelferinnen sehr freundlich und die Lage kommt mir auch entgegen.

Zwar ist Parken in der Innenstadt an sich nicht sonderlich angenehm – aber ich habe eine ziemlich direkte Verbindung mit der Saarbahn und brauche damit keine 50 Meter zur Praxis laufen.

Die Behandlung bei Dr. Gül war sehr angenehm und wir konnten sogar einiges an meinem Ernährungsplan optimieren.

Ich habe mich also sehr gut behandelt und versorgt gefühlt, und jetzt nochmal eine Vertrauenserweckende Praxis für mich finden können.

Darum empfehle ich Dr. Gül inzwischen auch gerne an Interessenten in meinem Bekanntenkreis weiter.

Ich hoffe andere Patienten ist dieser Erfahrungsbericht ein wenig hilfreich und wünsche eine angenehme Behandlung!

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Neuer Diabetologe mit sehr wenig Erfahrung und Wissen!

Terminvergabe ging relativ zügig.

Freundlichkeit am Telefon gut.

Ich habe die Praxis mit meinem Sohn aufgesucht.

Freundlichkeit der Arzthelferinnen gut.

Freundlichkeit des Arztes, überheblich.

Kompetenz des Arztes ungenügend, anscheinend nicht sehr lange Diabetologe

Barrierefreiheit der Praxis, sehr gut.

Vielleicht hat in diesem Fall das Arzt-Patient-Verhältnis nicht gepasst. Für mich sieht Kompetenz ganz anders aus und von daher keine Empfehlung

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung teilte Herr Dr. Gül uns mit, dass er eine langjährige Erfahrung als Chefarzt und anhand von diversen Weiterbildungen eine Zulassung als Diabetologe der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Die Kassenärztliche Vereinigung hat laut Herrn Dr. Gül die Praxis als Diabetologische Schwerpunktpraxis (diabetologisch besonders qualifizierter Arzt), anerkannt. Weiterhin sind handelt es sich nach Herrn Dr. Gül um eine Akademische Lehrpraxis der Universität des Saarlandes.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

15.12.2020

Sehr freundlich und kompetent.

Ein sehr angenehmer Arzt Sehr kompetent Kaum Wartezeit und gute Beratung ich bin super zufrieden. Vielen Dank!

Die Daumen am Empfang genauso nett freundlich

Letzte Aktualisierung06.05.2019