Dr. Gül
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gül
Dr. Gül ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gül oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gül ist unter den Top5:

· Internisten in Saarbrücken (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gül zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gökmen Gül

Altersmedizin
Allgemeinmedizin
Diabetologie
Internist

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
Nach 13 jähriger klinischer Erfahrung, zuletzt als Chefarzt in der Klinik Bremervörde, freue ich mich wieder im Saarland zu sein.
Ich begrüße Sie herzlich in meiner Schwerpunktpraxis für Diabetologie und Altersmedizin sowie Internistische Hausarztpraxis in der Reichsstraße 16 in Saarbrücken.
...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und bringe viel Erfahrung auf diesem Gebiet mit. Zudem zählen die Diabetologie, Geriatrie (Altersmedizin), Ernährungsmedizin sowie Palliativmedzin zu meinen Schwerpunkten.

1. Innere Medizin und Hausärztliche Leistungen
  2. Diabetologische Schwerpunktpraxis
  3. Schwerpunktpraxis Altersmedizin (Geriatrie)

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich in meiner Praxis in Saarbrücken verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Hausärztliche Versorgung, Ernährungsmedizin sowie Impfungen gehören zum Leistungsspektrum meiner Praxis. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Palliativmedizin
  2. Ernährungsmedizin
  3. Versorgung von Menschen mit chron. Erkrankungen
  4. Schulungsangebote

Ich bin im Saarland aufgewachsen und habe meine Schul- und Hochschulausbildung im Saarland absolviert. Nach meiner ärztlichen Zulassung und Promotion folgte nach 6 jähriger Weiterbildung in verschiedenen Kliniken die Anerkennung zum Facharzt für Innere Medizin. 2012 bekam ich die Anerkennung als Diabetologe DDG der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Nach diversen Ausbildungsstationen folgten die Zusatzbezeichnungen Geriatrie (Altersmedizin), Palliativmedizin und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gül

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Arzt

Alles war positiv, nichts schlechtes zu sagen! Sehr aufmerksamer Arzt, wundervolles Team, schöne Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Patientin bei Dr.Gül !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht

Dr.Gül nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich in seiner Behandlung gut aufgehoben. Termine werden relativ zeitnah vergeben und sollte man mal ohne kommen wird man auch nicht weggeschickt. Ich bin schon seit einem Jahr Patient und immer noch begeistert von ihm und auch dem Praxis-Team. Nur weiterzuemphlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Super Arzt Anmeldung mangelhaft

Ich bin nicht zum erstem mal beim Herrn Dr Gül gewesen. War bis jetzt eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings ist mir schon mehr mals aufgefallen das eine sehr junge Helferin ziemlich laut und unhöflich mit den Patienten redet. Wenn der Patient nichts versteht (deutsch oder Türkisch) hat er auch in der Praxis ohne Übersetzer nix zu suchen.Außerdem wurde vor dem Wartezimmer so das es alle mitbekommen konnten noch schön namen und Krankheiten der Patienten preisgeben. DATENSCHUTZ! Geht gar nicht"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: über 50

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt

GUT: Intensive Anamneseerhebung, gute Aufklärung über weiteres Vorgehen, Dr. Gül war freundlich, nahm sich viel Zeit und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr freundliches Personal. Weniger gut: Trotz Termins eine halbe Stunde Wartezeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gül über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gül.