Dr. med. Nicole Gebhardt-Eichacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Gebhardt-Eichacker?

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

In meine Hausärztin habe ich volles Vertrauen, In der Vergangenheit waren ihre Diagnosen immer richtig und die notwendigen Behandlungen erfolgreich. lihre Praxis wird gut geführt, die Mitarbeiter sind freundlich, motiviert und hilfsbereit.

Angenehm im Umgang, kompetent in ihrer Arbeit und sehr zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!
Aber ansonsten nettes Team, nette und kompetente Ärztin..
Parkplätze nicht immer verfügbar, aber mit dem Bus sehr gut zu erreichen

Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles OK, kann man weiter guten Gewissens weiter empfehlen

Sie macht das gut, leicht hektisch aber engagiert? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Anfangs fand ich die Ärztin kompetent und nett. Doch nachdem ich von ihr zum dritten Mal an der Rezeption unhöflich behandelt und zudem auch noch vor anderen Patienten brüskiert wurde, werde ich den Hausarzt wechseln.
Denn ich bin der Meinung, man sollte einem kranken Patienten bzw. einem Menschen immer höflich begegnen!

Unhöflich und empathielos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Tolle Ärztin, man fühlt sich in besten Händen! Ist engagiert, empathisch und immer hilfsbereit. Übt den Beruf mit Leidenschaft und Überzeugung aus. Bestes Team überhaupt. Alle medizinischen Fachkräfte sympathisch und freundlich.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Ich fühle mich sehr verstanden und gut aufgehoben, obwohl es recht hektisch zugeht.

Kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Kenne Frau Dr. Gebhardt-Eichacker seit vielen Jahren als Ärztin und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer soviel Zeit für Ihre Patieten/-innen, wie es notwendig ist. Ich hatte kurze Gespräche (5 - max. 10 Min), war aber auch schon eine gute halbe Stunde bei ihr im Behandlungszimmer. Sie ist immer sehr freundlich und nett und erklärt einem alles, so das auch ein med. Laie alles versteht und nachvollziehen kann. Die manchmal dadurch entstehende längere Wartezeit, trotz Termins,
nimmt man gern in Kauf.
Wenn ich bisher mal, trotz Termin, warten musste und andere Patienten im Wartezimmer ebenso, so gabe es (zumindest hab ich das nicht erlebt) auch keine Beschwerden der Wartenden. Höchstens mal ne höfliche Nachfrage beim Praxisteam, das auch immer sehr freundlich und kompetent antwortet und die Informationen weitergibt bzw darauf hinweist, dass sie nachfragen werden.

Prima vertrauenerweckende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Frau Dr. Gebhardt-Eichacker vermittelt den Eindruck, ihren Beruf mit viel Herublut zu machen. Sie nimmt sich Zeit und bietet von klassischen Behandlungsmethoden der Schulmedizin bis hin zu alternativen Methoden vieles an. Sie dramatisiert nicht, kann aber einem auch mit Nachdruck auf mögliche Risiken hinweisen. Ich schätze ihre offene Art im Umgang. Das Praxisteam finde ich sehr freundlich und bemüht, was aufgrund der räumlich etwas beengten Situation im Eingangsbereich nicht so gant einfach immer ist.

Hausärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Mir wurde Blut entnommen und die Arzthelferin hat meine Haut nicht desinfiziert. So viel ich weiß, sollte man aber die Einstichstelle mit einem Desinfektionsmittel desinfizieren. Das hat sie aber nicht gemacht!
Die Ärztin hat danach meine Lungen abgehört und das Membran wurde ebenfalls nicht desinfiziert. Sie müsste wissen, dass ein Stethoskop eine Keimschleuder ist. Schade, eigentlich eine gute Ärztin! Aber mich stört die mangelnde Hygiene!

Top Ärztin, Hygiene eher nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Gebhardt-Eichacker. Bei meinem ersten Besuch hatte ich endlich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört und die mich ernst nimmt. Das war aber auch eigentlich bei jedem neuen Arzt anfangs der Fall, was dann leider nach und nach immer weniger wurde, und ich mit der Zeit oft das Gefühl hatte abgefertigt zu werden.
Ganz anders bei dieser Ärztin. Sie hört mir immer zu, gibt mir wertvolle Ratschläge und macht sich wirklich Gedanken um meine Gedundheit. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen, und das ist mir sehr wichtig. Die Wartezeit, die manchmal etwas länger ist, nehme ich dann sehr gerne in Kauf. Das Personal war bisher auch immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt eigentlich nichts nachteiliges was ich sagen könnte.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert