Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gebhardt-Eichacker
Die Bewertungen von Dr. Gebhardt-Eichacker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nicole Gebhardt-Eichacker

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Samy Massalme und Nicole Gebhardt-Eichacker
Hohenzollernstr. 13
66117 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. Nicole Gebhardt-Eichacker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gebhardt-Eichacker hinterlegt. Sind Sie Dr. Gebhardt-Eichacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gebhardt-Eichacker

Artikel von Dr. Gebhardt-Eichacker

Das sagen Patienten über Dr. Gebhardt-Eichacker

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Gebhardt-Eichacker. Bei meinem ersten Besuch hatte ich endlich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört und die mich ernst nimmt. Das war aber auch eigentlich bei jedem neuen Arzt anfangs der Fall, was dann leider nach und nach immer weniger wurde, und ich mit der Zeit oft das Gefühl hatte abgefertigt zu werden. Ganz anders bei dieser Ärztin. Sie hört mir immer zu, gibt mir wertvolle Ratschläge und macht sich wirklich Gedanken um meine Gedundheit. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen, und das ist mir sehr wichtig. Die Wartezeit, die manchmal etwas länger ist, nehme ich dann sehr gerne in Kauf. Das Personal war bisher auch immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt eigentlich nichts nachteiliges was ich sagen könnte."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdig und gewissenhaft

Hat sich die notwendige Zeit genommen, um auf alle Aspekte/Fragen einzugehen und eine komplette Bilanz der persönlichen Situation zu ziehen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: über 50

Frau Dr. Gebhardt-Eichacker ist nur zu bewundern!

Sehr gefragte, weil außergewöhnlich qualifizierte Ärztin. Auch ihre Assistentinnen freundlich, gut organisiert, mitdenkend u. kooperativ (z.B. Medikamentenbestellung, Medikamentenplan, Terminierung von weiteren Untersuchungen ..). Sie arbeiten 'Hand in Hand' im besten Sinne. Selbst bei hohem Patientenaufkommen nimmt sich Frau Dr. Gebhardt-Eichacker Zeit für eine gründliche Untersuchung und fundierte Beratung. Sie ist voll konzentriert auf ihren Patienten u. gibt zudem wertvolle Tipps. DANKE."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Sehr freundliche , kompetente Ärztin

Ich bin seit 2000 dort in Behandlung und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Niemals wieder

Es fängt damit an, dass man als Patient von den Helferinnen nicht oder selten begrüßt wird. Und dann bekommt man als wartender Patient an der Anmeldung von einem ankommenden Patient die Tür in den Rücken geknallt. Weil die Anmeldung zu dicht an der Tür liegt. Die Ärztin ist nicht einfühlsam, kann seelische Probleme nicht verstehen. Gibt sich aber Mühe mit der Behandlung körperlicher Probleme, weiß viel, aber sie bespricht vieles an der Anmeldung, so z.B. mein Blutbild oder dass meine Medikamente erhöht werden müssen. Die anderen Patienten an der Anmeldung und im Wartezimmer hören alles mit. Sie steht ständig mit den Patienten an der Anmeldung, hält den Datenschutz überhaupt nicht ein. Ich fühle mich gedemütigt und blamiert. Daher niemals wieder !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gebhardt-Eichacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gebhardt-Eichacker.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018