Josefa Maria Mulet Signes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Josefa Maria Mulet Signes?

Standort: Nieren- und Diabeteszentrum Dr.med. Michael Daschner Prof. Dr.med. Helmut Mann Dr.med. Georg Georges u.w.

Die Bewertung fällt mir hier sehr schwer. Frau Doktor Mulet Signes ist bemüht, nimmt sich Zeit und ist auch spontan verfügbar. Allerdings wird sie sehr schnell emotional und verunsichert einen dadurch enorm. Sie machte ständig den Eindruck, als wäre ihr selbst das Gespräch unangenehm.
Außerdem, wirklich absolutes No-Go: Auf einen klaren Behandlungsfehler von ihr hin musste ich sehr deutliche Vorwürfe mir gegenüber in Kauf nehmen, obwohl ich mich nur an die Vorgaben von ihr und der Ernährungsberaterin gehalten hatte. Das hat mich sehr mitgenommen und als dann kurze Zeit später eindeutig festzustellen war, dass der Fehler NICHT bei mir lag, war sie auf einmal überfreundlich. Sehr unangenehm die ganze Behandlung insgesamt.

Schwieriger Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die fr doctor wird sehr schnell Emotional und bietet keine Alternative Heilmethoden an und wenn sie nicht mehr weiter weiß schickt sie einem ins Krankenhaus

Hat keine Kontrolle über ihre Emotionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man eine kompetente, einfühlsame und herzliche Ärztin sucht, ist man bei ihr genau richtig !
Als bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt wurde, brach für mich eine Welt zusammen ! Aber bei ihr war ich in den richtigen Händen !!
Mit ihrer herzlichen Art und ihrem Fachwissen hat sie mich in dieser für mich schweren Zeit 1 A begleitet, mir Ängste genommen, meinen Diabetes super eingestellt, so dass ich ein gesundes Kind zur Welt bringen konnte.
Sie nimmt sich wirklich noch Zeit für ihre Patienten, hört aufmerksam zu, ist immer erreichbar und gibt einen das Gefühl wichtig zu sein. Sie weiß, was sie tut !
Dafür noch mal Danke !
Ich finde sie sehr empfehlenswert !
Auch das Personal der Praxis war stets höflich und kümmert sich sehr nett um seine Patienten.

Ein herzliches Danke !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor einigen Jahren von meinem Hausarzt aufgrund meines Zuckers zu Frau Dokter Mulet Signes geschickt worden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und ich habe den Eindruck, dass sie alle meine Probleme ernst nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie erklärt sehr gut wie ich meine Medikamente einnehmen muss und was ich essen darf und was nicht.

sehr liebe, zugewandte Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mulet Signes ist Spanierin und hat deshalb einen
sympathischen spanischen Akzent beim Sprechen.

Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und auf
Diabetes spezialisierte Hausärztin.

Sie nimmt sich stets viel Zeit und erklärt mit ihrer geduldigen, einfühlsamen Art
die Hintergründe von Erkrankungen und sucht gemeinsam mit dem Patienten
die bestmögliche Therapie.

Durch ihre liebe- und verständnisvolle Art, fällt es einem leicht, offen mit ihr über alles zu reden.
Sollte es sich dabei um Probleme bzw. Erkrankungen handeln, die über ihr Tätigkeitsbereich
hinaus gehen, überweist sie an die entsprechenden Kollegen.

Ein großer Vorteil für mich ist auch, dass in dieser Gemeinschaftspraxis 2 Nierenärzte tätig sind.
Das heißt für mich als Nierenkranken Diabetiker nur ein Weg.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf meinen Wunsch hin, werde ich sogar angerufen,
sollte ich mal wieder einen Termin vergessen haben.

Da ich mit dem Bus komme, kann ich die Parkplatzsituation nicht beurteilen.
Die Praxis ist im 2ten Stock, ein Aufzug ist vorhanden.

Rezepte soll man ein Tag vorher telefonisch bestellen.
Für Wiederholungs-Rezepte gibt es eine extra Telefonnummer
und man kann seine Bestellung auf dem Band hinterlassen.

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Mulet Signes super aufgehoben und kann diese nur empfehlen!!!

Ps:
Einmal vergaß ich zu essen, für mich als Diabetiker, der Insulin spritzt, nicht ganz ungefährlich.
Frau Mulet Signes veranlasste, dass eine Arzthelferin mir ein, belegtes Brötchen machte.
Obwohl an diesem Tag in der Praxis Hochbetrieb herrschte, kümmerte man sich um mich
sehr fürsorglich und liebevoll!

Kompetente Hausärztin mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde Diabetes festgestellt die richtigen Medikamente habe ich zwar bekommen, aber Sie drückte mir ein Ernährungsplan auf den man bei den heutigen Medikamente nicht mehr braucht. Danach sollte ein Termin stattfinden, stattdessen bekam ich ein Anruf von Ihr und Sie fragte nur nach dem zuckerwerten und stellte mich telefonisch um ohne den Ernährungsplan sich anzusehen oder abzufragen. Nach 4 mal nachfragen hatte ich immer noch keinen Termin für die Diabetesschulung der eigentlich am ersten Tag schon gemacht werden sollte.
Wenn man ein Rezept braucht und einen Tag vorher anruft ist es am nächsten Tag immer noch nicht fertig wenn man es abholen will.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert