Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie
Viktoriastr. 2, Saarbrücken

Dr. med. Gregor Peter Thyssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Peter Thyssen?

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie Andere

Herr Thyssen hat mich während meiner gesamten "Problemzeit", vom Feststellen eines zu hohen PSA-Wertes bis heute vorbildlich beraten und betreut. Er klärte mich offen auf über meine Situation und hat mir auch die angemessenen Empfehlungen für meine Behandlung gegeben.

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Dr. Thyssen ist sehr unfreundlich und wird schnell laut wenn ihm etwas nicht passt, als professioneller Arzt sollte man sich meiner Meinung nach etwas zurück halten und nicht fast schon schreien. Außerdem muss man am Eingang alle Lagen (Jacken Westen etc.) abgeben bis nur noch eine Lage übrig bleibt, sogar als ich darauf aufmerksam machte dass mir etwas kalt ist musste ich die Jacken abgeben, fragwürdig.
Toilette eher nicht so sauber,es riecht unangenehm was ich von anderen Praxen nicht kenne

Extrem unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Bin seit Dezember 2020 bis aktuell sein Patient.
Dr. Thyssen ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und blickt weit über den eigenen medizinisch-urologischen Tellerrand hinaus. Er hat mir sehr geholfen.
Kann ihn nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Herr Dr. Thyssen ist ein angenehmer, kompetenter Mediziner. Die schlechten Bewertungen sind mir schleierhaft. Überzeugende Behandlung, Beratung und Expertise. Schneller Termin, freundlicher Empfang, schlüssige Diagnosen.

Überzeugende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Ich wohne seit 2 Jahren nicht mehr in Saarbrücken. Aktuell hatte ich ein urologisches Problem. Ich ging zu einer Praxis, wo ein arroganter Mensch mir ein Medikament verschrieb, das zu heftig ist und mir dazu gleich noch eine IGEL verkaufte. Wehmütig blickte ich zurück. Herr Dr. Thyssen hat immer Methoden durchgeführt, die gewirkt haben, hat mir was Sanftes verschrieben, das bei mir funktioniert hat. Selbst Sachen, wo andere Urologen oft in die falsche Richtung denken, funktionieren gut. Herr Dr. Thyssen ist auch bereit, einmal gefasste Überzeugungen zu überprüfen, wenn Fakten andere Ergebnisse zeigen. Ich bewerte selten Ärzte, finde aber, dass dieser Arzt hier zu schlecht wegkommt. Man unterschätzt ihn gerne, das gebe ich zu. Geben Sie ihm eine Chance.

Unterschätzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht. Dr. Thyssen ist sehr angenehmer Zeitgenosse. Habe direkt guten Draht zu ihm gefunden. Kompetent, kooperativ und zuvorkommend. Bin zum vierten Mal bei ihm gewesen und bin stets zufrieden.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Am Ostermontag 2017 hatte Herr Dr. Thyssen kassenärztlichen Bereitschaftsdienst im Caritas Klinikum Saarbrücken. Ich wurde vom HNO Notdienst ins Klinikum verwiesen und wurde von der Anmeldung zunächst zu Herrn Dr. Thyssen geschickt. Ich habe über einen Hörverlust geklagt. Herr Dr. Thyssen schaute sich mir kurz den Rachen und das betreffende Ohr an und meinte es sei sehr wahrscheinlich nur verstopft. Dies sei nichts, was man innerhalb eines Notfalldienstes behandelt. Dabei war er zu nahezu jedem Zeitpunkt innerhalb des Gesprächs unfreundlich und gab auch patzige Antworten. Jedenfalls könne er mir keine Überweisung zum HNO schreiben, trotz Beschwerden. Ich solle nach Hause. Ich bestand dennoch darauf zum HNO vorgelassen zu werden und wollte mir auch schriftlich geben lassen, dass er eine Behandlung bzw. Überweisung ablehnt. Dies verneinte er. Er gebe mir nur seinen Name. Es stehe mir frei mich zu beschweren. Er schreibe dann eine Stellungnahme. Im Nachhinhein stellte ich fest dass Herr Dr. Thyssen Urologe ist und die Bewertungen hinsichtlich seiner Freundlichkeit in die gleiche Richtung gehen. Ich wurde schlussendlich doch zum HNO vorgelassen, welcher mich dann doch behandeln konnte. Der HNO hat selbst zugegeben, dass aufgrund einer vorliegenden Verstopfung des Ohrs keine Beurteilung seitens Dr. Thyssen möglich war, da dieser das Ohr nicht voll einsehen konnte. Wenn man hier jetzt ernster erkrankt oder verletzt ist, kann dieser Mann einen ernsthaft in Probleme bringen. Seine Kompetenz als Urologe kann ich, Gott sei dank, nicht beurteilen. Diesen Arzt würde ich keinesfalls wieder aufsuchen.

Lieber mit der Trage ins Krankenhaus als zu diesem Arzt im Bereitschaftsdienst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Nach einer Odyssee bei vielen Urologen in Saarbrücken hat Herr Dr. Thyssen mir langfristig geholfen. Ein Arzt, der extra samstags in die Praxis kommt, um Ergebnisse zu prüfen und den Patienten anzurufen. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Das einzige was zu Bemängeln wäre, sind die beiden Arzthelferinnen. Da sollte dringend an der Freundlichkeit und Patientenverständnis gearbeitet werden.

sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Peter Thyssen Facharzt für Urologie

Waren mit dem Partner da , ca 1 min hat et sich für uns zeitlich genommen . Mein Partner wurde überhaupt nicht untersucht , uns wurde gesagt das diese Leistung nicht die Krankenkasse bezahlt ! Auf meine Frage welche Leistungen bezahlt die Krankenkasse , sagte er da soll ich die Krankenkasse selbst danach fragen. So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt . Wenn man sowieso Angst von Arztbesuchen hat wird man nicht mehr zum Arzt gehen wollen.

Nicht zu empfehlen , sehr arrogant und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben