Gemeinschaftspraxis

DankeCenterPlast. Gemeinschaftspraxis für … !

Gemeinschaftspraxis

DankeCenterPlast. Gemeinschaftspraxis für … !

Bahnhofstr. 3666111 Saarbrücken

Leistungsübersicht

BruststraffungBrustverkleinerungBrustwiederherstellungBrustvergrößerungBrustverkleinerung beim MannBauchdeckenstraffungOberarmstraffungOberschenkelstraffungPostraffungenOberlidstraffung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. med. Adelana Santos Stahl
Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Note1,0
Priv.-Doz. Dr. med. Stéphane Stahl
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Note1,1

willkommen auf unserem jameda-Profil. CenterPlast ist eine Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Saarbrücken, in der Ihr ästhetisches Körpergefühl im Mittelpunkt steht. Wir versorgen Sie mit einem umfassenden Leistungsspektrum der ästhetischen Medizin und der Schönheitschirurgie. Des Weiteren bieten wir auch intim- und handchirurgische Eingriffe an.

Erfahrene Fachärzte und ein eingespieltes Team arbeiten Hand in Hand daran, dass das Behandlungsergebnis ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Unsere hohe medizinische und ästhetische Qualität wurde in der Vergangenheit mit etlichen Preisen belohnt, aber auch zufriedenen Patienten, die die individuelle und vertrauensvolle Betreuung bei CenterPlast schätzen.

Falls Sie sich noch unsicher darüber sind, ob Sie sich einen Eingriff wünschen, möchten wir Sie einladen, sich auf den folgenden Seiten mit unseren Leistungen vertraut zu machen. Wir arbeiten sowohl nicht-operativ als auch operativ und beraten Sie in unserer Praxis gerne über die verschiedenen Möglichkeiten, die Sie haben.

Fragen Sie uns! Wir sind gerne für Sie da!

Ihre

Dr. Adelana Santos Stahl und
PD. Dr. Stéphane Stahl

CenterPlast

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das CenterPlast-Team in Saarbrücken nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie sowie der Ästhetischen Medizin aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Behandlungen des Gesichts, der Brust und des Körpers in Erfahrung bringen:

• Ästhetische Medizin

• Behandlung des Gesichts

• Behandlung der Brust

• Behandlung des Körpers

• Intimchirurgie

• Handchirurgie

• Ästhetische Medizin

In der ästhetischen Medizin kombinieren wir eine individuelle und typgerechte Beratung mit innovativen Therapieansätzen, um Ihre natürliche Schönheit zu bewahren. Wir bevorzugen nicht-operative Behandlungsmethoden, da diese schonend und effektiv sind, gleichzeitig jedoch natürliche Ergebnisse schaffen.

• Botulinumtoxin: klassische Methode zur Bekämpfung von mimischen Falten
    • Filler: bewährte und sichere Methode zur Glättung vorhandener Falten und Verjüngung des Gesichts
    • Chirurgisches Needling: Stimulation der körpereigenen Kollagensynthese sowie der Durchblutung der Haut durch Mikrostiche in die Haut
    • Peeling: äußerliche, ästhetisch-dermatologische Behandlung der Haut mit natürlichen Fruchtsäuren oder chemischen Säuren bei sonnen- oder altersbedingten Hautveränderungen, Falten, Pigmentflecken und oberflächlichen Akne-Narben
  • Behandlung des Gesichts

Ändert sich die individuelle Form des Gesichts im Laufe des Lebens, ändert sich auch das als individuell empfundene Aussehen und die Wirkung eines Menschen. Er wird anders wahrgenommen und möglicherweise auch anders bewertet. Mit unseren Behandlungen können wir Ihnen wieder ein Stück Ihrer Zufriedenheit zurückgeben.

• Augenlidkorrektur: Entfernung überschüssiger Haut bei Hautüberschuss
    • Nasenkorrekturen: Abtragen eines Nasenhöckers, Begradigung oder Verschmälerung der Nase, der Nasenflügel oder der Nasenspitze
    • Ohrenkorrektur: Entfernung eines Teils der vergrößerten Ohrmuschel, Fixierung durch weitere Nähte, Korrektur des Ohrläppchens
    • Ästhetische Chirurgie: operativen Eingriffe zur subjektiven Verschönerung des Körpers
    • Gesichtsstraffung (Facelift): Wiederherstellung jugendlicher Gesichtskonturen, eventuell kombiniert mit einer Hautbehandlung, einer Halsstraffung oder einem Volumenaufbau
    • Faltenbehandlung mit Eigenfett: Verwendung transplantierter körpereigener Zellen zum Volumenaufbau und Konturverbesserung, Glättung tiefer Zornesfalten und Stirnfalten, Korrektur von Augenringen, Herstellung ausgewogener Konturen der Wangen, Lippen, Schläfen sowie des Kinns, Absaugen der Fettzellen von Bauch, Oberschenkeln, Po oder Knien
    • Halslift: Techniken zur Verjüngung des Halses
    • Hautkrebsentfernung: nach Entfernung der Hautveränderung Verschluss einer Wunde mit besonderen Techniken
  • Behandlung der Brust

Wir gehen individuell und umfassend auf Ihre Sorgen ein und beraten Sie ausführlich, damit wir die bestmöglichen Grundlagen für einen erstklassigen Behandlungserfolg schaffen.

• Brustvergrößerung mit Implantat: Einbringen der Implantate über einen wenige Zentimeter großen Zugang im Bereich der geplanten Unterbrustfalte
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett: Absaugung, Reinigung und Filterung von Fettgewebszellen
    • Bruststraffung: Einbringen der Brustwarze in ihre ursprüngliche Position, Entfernung überschüssiger Haut
    • Brustverkleinerung: Entfernung überschüssigen Haut- und Brustdrüsengewebes, Korrektur der Größe und Position der Brust
    • Rekonstruktive Chirurgie: Wiederherstellung der Körperoberfläche und -kontur nach Unfall, Verbrennung oder Operation von Tumoren
    • Gynäkomastie (= krankhafte Vergrößerung der Brustdrüse bei Männern): Wiederherstellung männlicher Konturen mit oder ohne Entfernen der Brustdrüse
    • Wiederaufbau der Brust mit Implantaten: Brustrekonstruktion mit Hilfe eines „Expanders“ als vorbereitende Maßnahme vor einem endgültigen Brustaufbau durch ein Silikonimplantat
    • Wiederaufbau der Brust mit Eigengewebe: Ersetzen fehlenden Gewebes von einer geeigneten Körperstelle (Gewebeverpflanzung)
  • Behandlung des Körpers

Viele Patienten wünschen sich einen Körper, der Harmonie ausstrahlt und in dem es sich leicht leben lässt. Doch wir alle sind im Leben auch Veränderungen ausgesetzt, die unser Wohlbefinden manchmal stark beeinträchtigen. Mit einem körperformenden Eingriff gehen Sie den ersten Schritt in Richtung Selbstbewusstsein und Zufriedenheit:

• Fettabsaugung (Liposuktion): Absaugung von Fettablagerungen mit feinen Mikrokanülen
    • Bauchdeckenstraffung: Entfernung überschüssiger Haut samt Unterhautfettgewebe
    • Oberarmstraffung: Entfernung von überschüssigem und hängendem Gewebe, Absaugung des Unterhautfettgewebes, um es  so schonend und gleichmäßig wie möglich zu straffen
    • Oberschenkelstraffung: schlankere Konturen, straffere Haut, Verstecken der Narben an der Oberschenkelinnenseite
    • Narbenkorrektur: möglichst rasche und unscheinbare Heilung mit sehr feinen Fäden, die unter optischer Vergrößerung genäht werden
    • Schweißdrüsenentfernung: Absaugung nach entsprechender Vorbereitung mit speziellen Kanülen
    • Komplexe Wunden: Wundbehandlung mit Fettstammzellen, örtliche Verschiebung von Gewebe, Hauttransplantation, mikrochirurgische Transplantation von Gewebe
    • Nachbehandlung von Verbrennungsfolgen: unterschiedliche Behandlungen vom chirurgischen Needling bis zur Gewebedehnung
  • Intimchirurgie

Intimchirurgie-Operationen sind ein sehr privates Thema, das aber inzwischen kein Tabuthema mehr ist. In unserer Praxis können Sie mit uns offen darüber reden. Gemeinsam finden wir heraus, was wir für Sie tun können.

Patienten erwägen genitalästhetische Eingriffe sowohl aus ästhetischen als auch medizinischen Gründen. Egal, für welchen Eingriff Sie sich entscheiden: Wir stellen sicher, dass Sie sich in den intimsten Momenten weiterhin wohlfühlen.

• Verkleinerung der inneren Schamlippen: Vermessung und Markierung des überschüssigen Gewebes, Entfernung des Gewebes und schonende Gefäßverödung, Verschließen der neu gebildeten Ränder mit selbstauflösenden Fäden
    • Verkleinerung des Venushügels: Analyse Ihrer Beschwerden, Wahrung Ihrer Intimsphäre, sorgfältige Planung
    • Formung der äußeren Schamlippen
    • Ausgleich asymmetrischer Schamlippen
  • Handchirurgie

Eine optimale Behandlung verläuft immer individuell und zielgerichtet. Wir untersuchen Sie gründlich und gehen dem Ursprung Ihrer Symptome auf den Grund. Bei der Behandlungsplanung berücksichtigen wir sowohl operative als auch nicht-operative Maßnahmen.

• Nervenchirurgie: individuelle, effektive und schonende Behandlung bei Karpaltunnelsyndrom, Loge-de-Guyon-Syndrom und Sulcus-ulnaris-Syndrom
    • Arthrose: Injektionen, Schienenversorgung, ergotherapeutische Behandlung, verschiedene operative Optionen
    • Unfallverletzungen: exakte Wiederherstellung der Strukturen bei Frakturen, Bandverletzungen, Sehnenverletzungen sowie Gefäß- und Nervenverletzungen
    • Sehnen und Bindegewebe: spezialisierte Behandlung bei Entzündungen von Sehnen und Sehnengleitgewebe, Überbeinen (Ganglien), Morbus Dupuytren

CenterPlast

100%Weiterempfehlung