Gemeinschaftspraxis

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(5)

Priv.-Doz. Dr. med. Stéphane Stahl Bruststraffung (Beratung)

Der geplante Eingriff wurde detailliert besprochen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch am Tag der Operation kümmerte man sich wunderbar um mich. Sowohl Herr PD Dr. Stéphane Stahl und Frau Dr. Adelana Santos-Stahl, die OP-Helferin und die Anästhesistin betreuten mich hervorragend. Der Eingriff verlief problemlos. Direkt nach dem Aufwachen war jemand bei mir. Auch die Nachbetreuung war erstklassig. Das OP-Ergebnis (optisch) übertrifft all meine Erwartungen und ich bin total begeistert! Ich hatte keine Probleme (weder mit Schmerzen noch mit Wundheilung), die Narben heilen hervorragend und werden wohl in ein paar Monaten gar nicht mehr zu sehen sein. Hervorheben will ich die Freundlichkeit der Ärzte Stahl und des gesamten Praxisteams, die modern und hell eingerichteten Praxisräume, so gut wie keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen und die Sauberkeit und Hygiene der gesamten Praxis. Ich kann CenterPlast uneingeschränkt und mit voller Überzeugung empfehlen!

Dr. med. Adelana Santos Stahl Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Santos-Stahl sehr wohl gefühlt. Sie hat mich genau dahingehend beraten wie es notwendig war. Alles war perfekt erklärt und die Umsetzung lief reibungslos bis hin zum perfekten Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder in die Praxis. Das gesamte Team ist zudem überaus freundlich und man merkt, dass das Wohl der Patientin an erster Stelle steht. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Adelana Santos Stahl Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde in der Praxis freundlich empfangen und habe in dem Beratungsgespräch mit Fr.Dr.Santos Stahl über meine Wünsche u. Ängste gesprochen u. wurde relativ gut aufgeklärt.Eine meiner Sorgen war die Vollnarkose u. umso begeisterter und erleichterter war ich, als ich erfuhr, dass die Praxis eine Art von Dämmerschlaf bei der OP durchführt u.keine VN. Ich habe nach dem Gespräch einen Termin ausgemacht.Die OP verlief super u. ich konnte nach wenigen Std. nach Hause. Meine Brust war immer noch groß, aber erstmal schön gestanden,bis nach einigen Wochen leider wieder zu hängen anfing;nicht wie vorher,aber i.habe mich nicht wohlgefühlt.Ich dachte,dass die Brust in der neuen Form bleibt,was nur bei Silokon der Fall ist.Ich habe mit Fr.Dr.Santos St. darüber gesprochen u. sie hat mich verstanden u. mir eine erneute OP angeboten,bei der ich nur einen Anteil dazusteuern musste,wie bspw.Materialkosten.Die 2.OP verlief auch super und ein halbes Jahr später kann ich sagen, dass ich zufrieden bin.

Dr. med. Adelana Santos Stahl Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei meiner Lippen-Hyaluronbehandlung mit Dr. Santos Stahl. Die Wartezeiten waren kurz und das Personal sehr freundlich.
    Dr. Santos Stahl nahm sich Zeit, um die Behandlung detailliert zu erläutern, einschließlich der zu erwartenden Ergebnisse und möglichen Risiken. Sie gab auch ihre Empfehlungen für den besten Ansatz für meine spezielle Situation. Besonders beeindruckt hat mich, dass sie Kanülen anstelle von Nadeln verwendet hat, um die Injektionen durchzuführen. M.E. verlief die Behandlung dadurch weniger schmerzhaft und die Erholung verlief deutlich schneller als bei meinen vorherigen Erfahrungen.
    Die Behandlung selbst war nahezu schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis meiner Lippen mehr als zufrieden. Frau Santos Stahl führte auch eine großartige Nachbehandlung durch, um sicherzustellen, dass das Ergebnis genau meinen Erwartungen entspricht.
    Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Santos Stahl absolut positiv und kann sie jedem empfehlen.

Dr. med. Adelana Santos Stahl Lidstraffung (Beratung)

Jederzeit wieder! Top Ärztin, einfühlsam, gewissenhaft, perfekt in Beratung und operativer Behandlung. Ich war bestens betreut und ein sehr schönes Ergebnis bzg. meiner Oberlidstraffung ist für mich maßgebend. Die anschließende Nachsorge zur vollkommenen Zufriedenheit! Ich bin mehr als glücklich mit meiner Wahl von Fr. Dr. Santos Stahl als behandelnde Ärztin!!! Auch das gesamte Team mehr als zuvorkommend und ausspruchslos nett. Ebenso ist der hygienische Aspekt im OP und auch in der ganzen Praxis hervorzuheben. Das Selbstwertgefühl steigt ebenso die Lebensqualität, obwohl es "nur" ein kleiner kosmetischer Eingriff gewesen ist. Vielen Dank an Fr. Dr. Santos Stahl und das gesamte Team! Unbedingte Weiterempfehlung und ich komme wieder.
    Schöne Weihnachten und eine gesunde Zeit in 2023.

Bahnhofstr. 36, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert