Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

IKK Südwest
IKK Südwest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von IKK Südwest oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Geschäftsstellen (19)

Serviceleistungen
Förderung
Alle (362) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Krankenkasse sowie
den Bewertungen der einzelnen Geschäftsstellen.
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der IKK Südwest informieren.
Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional und persönlich möchten wir Ihnen ein Plus an Gesundheit bieten. Als Mitglied der IKK Südwest können Sie darauf vertrauen, dass wir uns ganz an den Wünschen und Lebenssituationen unserer Kunden orientieren und stets an neuen Ideen für ein ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet, bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer Website können Sie sich über alle Leistungen im Detail informieren. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

1. Unsere Leistungen im Überblick
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite finden Sie viele unserer Leistungen näher erläutert. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick verschaffen. Alle Details finden Sie auf unserer Homepage. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über die IKK Südwest erfahren möchten, können Sie uns gerne anrufen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

1. Ärztliche Behandlung
  2. Akupunktur
  3. Alternative Heilmethoden
  4. Bonusprogramm: IKK Gesundheitsbonus
Mehr über unser Leistungsspektrum

Gute Gründe für einen Wechsel zur IKK Südwest

Nutzen Sie die Vorteile und wechseln Sie zur IKK Südwest.
Persönlicher Einsatz unserer Kundenberater für Sie vor Ort Verlässlicher Schutz einer starken regionalen Gemeinschaft Individueller Erinnerungsservice für anstehende Untersuchungen sowie Impfauffrischungen Aktive Gesundheitsberatung und umfassende Präventionsangebote Fördern von Vorsorge und Zahngesundheit Passende Mehrleistungen für Ihre Bedürfnisse Unterstützen bei ...

Das sagen Versicherte über IKK Südwest

Bewertung vom 13.09.2017

Beste Krankenkasse

Sehr Kompetente und immer freundliche Ansprechpartner in Saarbrücken, schnelle Erledigung meiner Anliegen zur vollen Zufriedenheit. Wir danken der IKK"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kündigung wird nicht angekommen - gewzungen bei ikk zu bleiben

Da ich selbständig geworden bin wollte ich zu privaten Krankenkasse wechseln da ich mit der gleichen Beitrag in einer private Krankenversicherung versichert sein könnte.Die Antwort auf meine…  Mehr

Kommentar von IKK Südwest

Sehr geehrter Bewerter, danke für Ihre Nachricht. Ich würde mich gerne Ihrer Kritikpunkte annehmen und dem nachgehen. Wenn Sie dies ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Krankenkasse in der Region

Immer erreichbar, äußerst verständnisvolle und qualifizierte Mitarbeiter. Ich war vorher bei einer der größten deutschlandweit geöffneten Krankenkasse. Dort wirbt man mit sehr großem Budge beim…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Positive Entwicklung

Ich bin seit meiner Beginn meiner Ausbildung bei der IKK Südwest versichert. Anfangs, weil sie mit Abstand die günstigste war und heute, weil sie Leistungen anbieten, welche nicht alltäglich sind.…  Mehr

Geschäftsstellen dieser Krankenkasse (4 von 19) Alle Geschäftsstellen

IKK Südwest Geschäftsstelle Kassel