Dr. med. Moatasem El-Husseiny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Silberherzstr. 20, Saarlouis

SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny Andere

Ich habe mir künstliche Linsen durch zwei kleine und kurze ICL-OPs bei Herrn Dr. El-Husseiny einsetzen lassen. Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut, sowohl vom Arzt als auch von den Angestellten. Herr El-Husseiny hat sehr viel Erfahrung im Bereich von Augen-Operationen. Seine Praxis ist mit dem neusten technischen Equipment ausgestattet, wodurch er es geschafft hat, meine Hornhautverkrümmung und auch meine Sehleistung auf tatsächlich 100% zu steigern. Dadurch benötige ich keine Brille mehr, das Ergebnis ist ausgezeichnet und trägt zu einer besseren Lebensqualität bei. Im Bereich der Refraktiven Chirurgie kann ich das Saarvision Augenzentrum und Herr Dr. El-Husseiny sehr empfehlen.

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny Andere

Ich habe mich für meine ICL OP für Herrn Dr. El-Husseiny entschieden, weil ich einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort haben wollte. Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Herr El-Husseiny hat viel Erfahrung im Bereich von Augen-Operationen und berät kompetent, sachlich und unabhängig. Im Saarvision Augenzentrum verfügt Herr El-Husseiny über die neusten technischen Geräte, wodurch er es geschafft hat, meine komplizierte Hornhautverkrümmung perfekt auszugleichen. Von der Anfangs besprochenen Reduzierung der Dioptrienzahl sind wir bei beiden Augen auf einer Sehleitung von 100% gelandet. Somit ich kann ohne Brille super sehen. Im Bereich der Refraktiven Chirurgie kann ich das Saarvision Augenzentrum und Herr Dr. El-Husseiny sehr empfehlen.

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Ich habe die Praxis wegen Grauem Star auf beiden Augen aufgesucht.
Dr. El-Husseiny hat mir genau erklärt, was diese Krankheit ist und wie er mir helfen wird. Anschließend folgten einige Untersuchungen durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Die folgenden Operationen verliefen ohne Probleme. Durch die ruhige und kompetente Art von Dr. El-Husseiny hatte ich großes Vertrauen und so war auch das Ergebnis toll. Ich kann heute, 8 Wochen bzw.6 Wochen nach der OP ohne Brille lesen, .

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Dr El-Husseiny ist ein super Arzt und sehr kompetent.
Das Praxismanagement und die Freundlichkeit der Angestellten lässt allerdings zu wünschen übrig.
Telefonische Erreichbarkeit ist ebenso eine Katastrophe.

Sehr kompetenter Arzt, Praxisorganisation miserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Ich bin als Notfallpatient in diese Praxis gekommen. Zuvor war ich viele Jahre bei einem anderen Arzt wo mir nicht geholfen wurde.Hier hat man sich Zeit bei der Untersuchung genommen und letztendlich 2 Operationen durchgeführt. Ich bin ein neuer Mensch und kann endlich wieder sehen. Eine Brille brauche ich nur noch zum Autofahren. Besprochen war eine Verminderung der Dioptrien. Jetzt, nach 2 Monaten, sehe ich noch viel besser und das ohne Brille. Dafü ein großes Lob an die Ärzte und deren Team.

Ein großes Lob an Dr. med. Moatasem El-Husseiny und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Herr Dr. El-Husseiny ist ein vertrauensvoller, kompetenter und freundlicher Arzt. Die Kommunikation erfolgt immer auf Augenhöhe. Sehr gute Diagnostik! Nach zwei Operationen (Grauer Star) hat sich ein sehr gutes Arzt/Patientenverhältnis entwickelt.Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch ist die Praxis hervorragend organisiert. Dies ist den immer freundlichen Mitarbeiterinnen mit ihrem tollen Einsatz zu verdanken. Geduldig und immer ein Lächeln, wird auch bei einer erhöhten Patientenzahl nie die Übersicht verloren.
Fazit: Hier arbeitet ein super tolles Team !!

Xxxxx

Kompetener Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

War wegen hohen Augendruck mehrmals dort. Bekam danach insgesamt 8 Termine für lasern. Wollte mir eine 2 Meinung einholen in der Klinik in sulzbach. Bekam aber kein Überweisungsschein dafür von der Praxis. Habe den Kontakt abgebrochen daraufhin. Nie wieder. Nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich und nicht fair. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und kompetenter Arzt ! Nach eingehenden Untersuchungen, Beratung
und OP ( grauen Star ) hat uns ermöglicht die Welt mit „ neuen Augenlicht“ zu
betrachten. Vielen Dank dafür. !!! Therese und Norbert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Dieser erfahrener Arzt wirkte auf mich sehr freundlich und vertrauensvoll. Durch seine langjährige Erfahrung war und ist er sehr kompetent. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist dieser Arzt sehr sachlich, beruhigend und gut zu verstehen. Diesen Arzt würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SaarVision Augenzentrum Dr.med. Moatasem El-Husseiny

Ich hatte eine unglaublich gründliche Untersuchung von einem sehr netten meines Erachtens sehr kompetenten Arzt. Das Komplette Praxisteam ist sehr nett. Besonders ist auch das Terminmanagement trotz voller Praxis.

Danke

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert