Top-Städte in Saarland

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Großer Markt 14, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Ich war nur ein einziges mal zur Vorsorge dort, bevor ich schwanger wurde. Seit 7 Monaten werde ich nun von Dr. Jungmann betreut und bin voll und ganz zufrieden. Ich hatte nie den Eindruck nur schnell…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

Eine Seltenheit!!

Nach jahrelanger Suche und etlichen negativ- Erlebnissen habe ich ihn endlich gefunden : Einen Arzt der trotz absoluter Professionalität in einer sehr gut besuchten Praxis dem Patienten Herzlichkeit…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Sehr lieber Arzt

Sehr nette Begrüßung, sehr empathisches Vorgespräch.. Fachkundige Untersuchung mit anschließender, ausführlichen und für mich verständlichen Erläuterung! Sehr zu empfehlen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Bewertung vom 06.04.2015

vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt

Herr Dr. Jungmann nimmt sich viel Zeit und ist wirklich sehr zuverlässig. Ich habe schon sehr oft den Gynäkologen gewechselt und fühle mich endlich gut aufgehoben. Sehr empfehlendswert!!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mehr zu empfehlen.

Bin bereits seit vielen Jahren dort Patientin. Hatte mich bisher ganz gut aufgehoben gefühlt. Als die Beschwerden nach meiner OP vor ein paar Wochen nicht besser wurden, hatte ich allerdings das…  Mehr

4,2

Bewertung vom 15.01.2015

Wenig Zeit und wortkark

Bin seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Jungmann. Bin nicht mehr zuftrieden:Keine Zeit mehr, wortkarg, unpersönlich.Habe den Gyn gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert

super Personal und kompetente Ärzte

Kann man nur weiter empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgenommen und versorgt"  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich war nach einer Gebärmutter-Entfernung bei Dr. Jungmann in Behandlung. Als es mir nach 8 Wochen Krankheit noch nicht besser ging, hat der Arzt mich als Simulantin hingestellt und nur an die lange…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013

Kompetent.

Der Arzt ist kompetent, zuverlässig und nimmt sich Zeit, so dass man das Gefühl hat dort gut aufgehoben zu sein. Kenne 2 Fälle, wo er Krebs im frühen Stadium entdeckt hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

sehr nette. schnelle hilfe.

man muss halt manchmal lange warten bis man einen termin bekommt. und dann noch lange wartezeit in kauf nehmen. der doc lässt sich aber auch zeit und bespricht alles haargenau mit einem."  Mehr

3,1
3,1
3,2

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier