Priv.-Doz. Dr. med. Erik Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Erik Friedrich?

• Intensivmediziner

Keine lange Wartezeiten.
Top Arzt
Sehr gute Erklärungen
Sehr freundlich

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH Andere

Ich hatte erstmals mit Herrn Friedrich im Dez.2022 im Rahmen Teil einer von mir initiierten Vorsorgeuntersuchung zu tun.
Mir begegnete eine inkl.Personal sehr freundliche, sehr gut organisierte Praxis. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
Dr.Friedrich ist ein äusserst kompetenter, empathischer und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt vor allem verständlich die Diagnose. Kommt dabei auch unmissverständlich auf den Punkt wenn es darum geht weitere Behandlungsschritte und Alternativen dazu final als Patient selbst abwägen zu können/zu müssen. Dr.Friedrich wird mein künftiger Kardiologe des Vertrauens sein und bleiben. Als Diagnose wurde letztendlich eine notwendige OP gegeben. Dazu hat mir Dr.Friedrich ein ausgezeichnetes Herzzentrum empfohlen. Nach erfolgreicher OP kann ich auch dazu nur ein grosses Danke schön sagen. Die Nachbehandlung und künftige Vorsorge wird für mich Dr.Friedrich durchführen. Ich kann ihn samt Praxis/Team nur empfehlen.
Xxxxx

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH Andere

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Friedrich von der ersten Minute an fachlich und menschlich äußerst gut aufgehoben. Es hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen und mir zeitnah geholfen, meine akuten Herzprobleme auf hervorragende Art und Weise, in sehr kurzer Zeit zu lösen. Einen besseren Kardiologen hätte ich nicht finden können. Ich bin von seiner Fachkompetenz und Menschlichkeit total begeistert. Zu dem verfügt er über ein hervorragendes, sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Daher gilt in Zukunft für mich: Wenn zum Kardiologen, dann nur zu Ihm.

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Ich musste nicht lange warten und wurde von der sehr freundlichen und netten Assistentin, Frau Xxxxx, auf die Untersuchung vorbereitet. Herr Dr. Friedrich hat sich viel Zeit genommen, mich zu untersuchen und zu beraten. Seine ruhige, besonnene und freundliche Art hat mich begeistert und mir jegliche Angst genommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Sehr freundliche, nette und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Er hat mir alles sehr gut erklärt und vorallem hat er sich viel Zeit genommen. Solche guten Ärzte findet man nicht mehr so oft.

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Herr Dr. Friedrich ist ein sehr höflicher, freundlicher und kompetenter Arzt.

Alle meine Fragen wurden auf Augenhöhe beantwortet und Therapiemöglichkeiten verständlich erörtert.

Auch das Praxisteam war sehr professionell und zuvorkommend.

Höflich, freundlich und sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Kompetent und symphatisch. Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. So wünscht man sich einen Facharzt. Auch das Personal ist sehr freundlcih und hilfsbereit.

Facharzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

In meiner, leider schon langjährigen, "Laufbahn", als Herzpatientin habe ich niemals zuvor einen so netten, einfühlsamen und zugleich so kompetenten Kardiologen kennen gelernt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ohne Zeitdruck ausführlich und gut beraten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hier passt wirklich alles und man fühlt sich sofort mit seinen Herzproblemen und auch den diesbezüglichen Ängsten wahr-und ernst genommen! Die Behandlung erfolgte zeitnah, ohne lange Wartezeit. Kann diesen Arzt und sein Team wirklich sehr empfehlen, ich bin absolut begeistert!

Noch niemals zuvor einen so netten und kompetenten Kardiologen erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Ein sehr kompetenter und vor allen Dingen menschlicher Arzt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Und ein tolles Team an seiner Seite! Ich kam mit meinem Großvater (Notfall akute Atemnot) in die Praxis rein 15 min vor Beginn deren Schicht. Wir wurden ohne Zögern direkt freundlich aufgenommen! Der Arzt war sofort zur Stelle und hat jeden Schritt ausführlichst und ohne Panik erklärt! Anschließend hat er sich auch um alle weiteren Schritte gekümmert und meinen Großvater sogar an die Tür begleitet!

Ein Gottes Geschenk!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Herr Dr. Friedrich ist ein freundlicher und sehr höflicher Arzt. Er hört zu, bespricht und erklärt in verständlicher Sprache den Befund und die zur Verbesserung oder Heilung notwendige Therapie.
Auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und freundlich.

So stelle ich mir die Betreuung durch eine/n Ärztin/Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert