Sabih Gardizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabih Gardizi?

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi Andere

Es freut mich außerordentlich, meine beeindruckenden Erfahrungen mit Dr. Sabih Gardizi und seinem Team teilen zu können. Dr. Gardizi ist nicht nur ein hochbegabter Mediziner, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit in der medizinischen Welt. Seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und sein unermüdliches Engagement für die Patienten sind einfach bewundernswert und haben mich tief beeindruckt.

Dr. Gardizi zeichnet sich nicht nur durch seine medizinische Expertise aus, sondern auch durch seine Fähigkeit, sich kulturell anzupassen und in die Gesellschaft zu integrieren. Als Mediziner mit afghanischen Wurzeln hat er auf bewundernswerte Weise in die deutsche Kultur gefunden und schafft so eine Verbindung zwischen verschiedenen Lebenswelten. Diese kulturelle Vielfalt spiegelt sich auch in der positiven Atmosphäre seiner Praxis wider.

Ich kann diesen Mann wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Es wurde weder eine ausreichende Anamnese erstellt , noch erfragt ob ich arbeitsfähig bin oder Schmerzmittel benötige, lediglich das Angebot nach 3 Wochen wieder zukommen, wenn meine Probleme nicht besser werden. Ich wurde weder gesehen noch ernstgenommen. Dieser Besuch war unnötig !

ein nicht wirklich ergebnisorientierter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Ich war nicht mehr in der Lage ohne Schmerzen und mit Ibu 800 einen Schritt zu tun.
Nicht stehen und liegen können, Nachts im sitzen geschlafen. Es war eine Tortur und nach der OP fühle ich mich wie neu geboren.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Dr. Gardizi hat mich von meinen Schmerzen befreit und mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben. Ich konnte vor meiner OP kaum noch laufen vor Schmerzen, mittlerweile laufe ich wieder überall hin und das ohne Schmerzen. Sehr sehr guter Arzt... Danke Dr.Gadizi für alles

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Meine Hand-OP verlief komplikationslos. Der Verlauf, die Betreuung und der Heilungsverlauf war ausgesprochen gut. Ich hätte nicht gedacht, das ich nach 3 Wochen schon wieder so viel machen konnte und die Narbe fast nicht mehr sichtbar ist. Ich kann die Praxis wie auch Herrn Gardizi nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Nach einer mehrjährigen Odyssee durch unzählige Praxen ohne Erfolg einer Beseitigung meiner Schmerzen wurde mir Dr.Gardizi empfohlen!!! Er war meine Rettung!!.!..tausend Dank an diesen Menschen...endlich bin ich schmerzfrei an meiner Wirbelsäule.....ein neues seit Jahren unbekanntes Lebensgefühl...in großer Dankbarkeit. Waltraut Waraus

Sehr sehr guter und sehr sehr fähiger Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch nach einigen Jahren lasse ich mich noch gerne von Herrn Gardizi behandeln

Gestern wie heute • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden
Nach langer Zeit mit Schmerzen geht es mir wieder gut

Kompetenter netter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Alle notwendigen Untersuchungen sofort angeordnet, Röntgen in der Praxis, dann Ultraschall von ihm gemacht, Gespräch und verschiedene Optionen aufgezeigt.

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Die Betreuung und Beratung ist sehr kompetent. Operationen im Vorfeld (2014) waren sehr gut.

Er geht sehr gut mit dem Thema um • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert