Dr. med. Sabina Valentine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabina Valentine?

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Dr. Valentine nimmt immer viel Zeit in Anspruch, sie ist sehr aufmerksam und fürsorglich. Ich bin seit ein paar Jahren ein Patient. Die Praxis ist auch sehr modern und effizient.

Eine großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich habe mich sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl gefühlt. Wirklich herzerfrischend wenn man (auch in kurzer Zeit) das Gefühl hat gehört und gesehen zu werden! Eine ausgesprochen nette Ärztin die mich großartig und kompetent beraten hat.

Emphatisch, einfühlsam, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Fr. Dr. Valentine gibt sich unheimlich viel Mühe, ist nett und sympathisch, berät zuverlässig und freundlich. Den E-Mail-Kontakt mit ihr weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Sie ist immer - bei jeder Frage - für mich da. Über ihre Antworten freue ich mich sehr.

Tolle Ärztin!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Sehr gut war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und dass Frau Dr. Valentine eine Blutuntersuchung veranlasst hat.

Sie war jedoch nicht in der Lage meinen Progesteronmangel zu diagnostizieren - sie meinte der Progestonwert wäre nicht erniedrigt und von daher keine Behandlung notwendig.

Nun ist Progesteron das Hormon, dessen Produktion schon deutlich früher absinkt als die Östrogenproduktion (Wechseljahre).
Ein Progesteronmangel macht Symptome wie bei einer Schildrüsenunterfunktion.

"Das Verhältnis von Östrogen und Progesteron würde sie nicht interessieren" kommentierte sie meinen Verdacht auf Progesteronmangel und Östrogendominanz.

Sie war jedoch in der Lage eine Angsterkrankung zu diagnostizieren,
weil ich von irrationalen Ängsten berichtete.

Diese Ängste haben sich unter Progesteronsubstitution (Utrogest Rezept vom Frauenarzt) sehr schnell verflüchtigt - wie auch die anderen Symptome.

Ich war zum Glück vor dem Termin gut informiert und habe ihren Aussagen keinen Glauben geschenkt.

Keine Hormonspezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Dr. Valentine hat mich nach einer rücksichtslos angewendeten Radiojodtherapie aus einem physischen und psychischem Tief wieder herausgeholt. Es geht mir DankIhrer Hilfe heute wieder gut.

kompetente und sehr nette, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich war vor einiger Zeit wegen eines Morbus Basedow Rezidivs bei Dr. Valentine in Behandlung. Sie hat mich vom Rauchen abgebracht, das war gut. Ansonsten wollte sie mir als aller erstes die Schilddrüse entfernen (ich habe sie noch und es geht mir gut!), daneben hat sie mich von der Überfunktion in die Unterfunktion rauschen lassen, ein klarer Behandlungsfehler, sie weiß offenbar nicht was sie tut und sie wirkt als wären ihr die Patienten egal, Krankheitsgeschichte im Arztbrief war auch falsch.

Schlechte und unsorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Offen für Fragen und Ängste, verständliche Erklärungen zum Krankheitsbid.

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich fühle mich bei Fr. S. Valentine sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ.
Sie hat mich gut aufgeklärt und stand mit mit weiteren Informationen zur Seite.
Die Wartezeit trotz Termin ist manchmal nicht so schön.
Ich finde die auch eingehaltenen Telefontermine gut, da man sich für Untersuchungswerte nicht noch mal extra in die Praxis bewegen muss.
Alles in allem kann ich die Dame nur weiterempfehlen!

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Sehr freundliche Ärztin. Kann gut erklären. Beruhigende Untersuchung.

Kompetent und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Dr.Valentine ist eine freundliche Ärztin.Sie ist kompetent in ihrem Fachgebiet. Leider ist der Service in der Praxis schlecht. So kommt es vor,dass eine Unterschrift für ein angefordertes Rezept länger als eine Stunde dauert. Das 3-köpfige Personal zeigte sich nicht sehr umgänglich.

Nette Ärztin,schlechte Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert