Dr. med. Sabine Ahrens-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Ahrens-Weber?

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia Andere

Leider wurde nach der Krebsdiagnose meiner Mutter nicht auf den Wunsch eines Brustultraschalles eingegangen und nach dem in einem Ultraschall etwas Verdächtiges am Gebärmutterhals gesehen wurde erst einen Folgetermin in 3 Monaten bekommen. Leider wenig Einfühlungsvermögen.

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich mag Frau Dr.Ahrens-Weber sehr gern und schätze Ihre kompetente direkte, lockere Art

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und medizinisch gut aufgeklärt

Kompetent, direkt, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin bei beiden Ärztinnen schon in Behandlung gewesen und fühle mich gut aufgehoben. Frau Ahrens-Weber ist direkt ohne unfreundlich zu sein, womit ich gut zurecht komme. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und ruft auch abends noch an, um über Ergebnisse zu informieren. Small Talk benötige ich nicht. Ich empfinde die Termine effizient und habe ein gutes Vertrauensverhältnis.

Direkt, aber freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich kann gut verstehen, wenn Notfälle dazwischen kommen. Aber bei jedem Vorsorgetermin eine Wartezeit von ungefähr 1,5 Stunden ist viel zu viel. Selbst wenn ich die Arzthelferinnen am gleichen Tag 1 oder 2 Stunden vor dem Termin angerufen habe, wussten diese nicht wie viel Verzögerung diesmal da sein würde.
Generell sind die Arzthelferinnen aber sehr freundlich, woran es hapert weiß ich leider nicht.

Wie kompetent sie in der ärztlichen Behandlung ist, kann ich aus fachlicher Sicht nicht ausreichend beurteilen, aber ich empfand sie während meiner Behandlungen in ihrer Art als nicht freundlich genug. Es wurde für mich wenig detailliert auf meine Fragen eingegangen und manche Antworten von ihr sorgten dafür, dass ich mich sehr unwohl fühlte. Dies setzte sich auch in der Art und Weise der körperlichen Untersuchung fort. Für mich waren meine persönlichen Erfahrungen Grund genug nach wenigen Behandlungen zu einer anderen Frauenärztin zu wechseln.

Lange Wartezeiten und kein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Dr. Ahrens- Weber. Sie ist freundlich und erklärt jeden Schritt. Da ich ein Vergewaltigungsopfer bin, habe ich natürlich grosse Angst. Aber auch da, ist sie einfühlsam und Verständnisvoll. Sie spricht mir gut zu, und macht alles vorsichtig. Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich kann Frau Dr. Ahrens- Weber nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin bereits seit 12 Jahren bei Dr. Ahrens-Weber. Arrogant finde ich sie dabei kein bisschen. Sie ist locker und sehr kompetent, wenn es drauf ankommt. Sowohl bei Zysten in der Brust als auch in der Schwangerschaft hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bisher hat sie sich immer viel Zeit genommen und alles sehr gewissenhaft erledigt. Besonders angenehm ist, dass nur sie allein bei der Behandlung dabei ist. Termine bekommt man immer sehr schnell und kann im Notfall vorbeikommen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Meiner Tochter wurde eine Antibabypille verschrieben ohne darüber aufzuklären, dass diese Pille ein erhöhtes Risiko darstellt und es darüber auch "Rote Hand Briefe" gibt. Verantwortungslos!

Keinerlei Aufklärung über Risiken bestimmter Antibabypillen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Ahrens-Weber. Sie ist immer freundlich, interessiert und nimmt sich wenn nötig die Zeit für ein Gespräch. Bislang war ich nur eine normale, gesunde Patientin. Mit der Vermutung Brustkrebs ist sie sehr sensibel aber bestimmt umgegangen. Sie hat solange versucht mich telefonisch zu erreichen, bis sie mich persönlich gesprochen hat um zu erfragen, ob ich bereits einen Termin zur Ultraschalluntersuchung im Brustzentrum gemacht habe oder ob die Praxis das für mich übernehmen sollte. Auch in der Nachsorge fühle ich mich gut aufgehoben.

Die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Fr A.W. ist etwas anderes als andere Ärzte aber genau das schätze ich an ihr. Sie war immer sehr freundlich zu mir und hat mich immer gut beraten. Ich kann die anderen Meinungen hier nicht verstehen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und wenn man unsicher ist dann bespricht sie das ganze nochmal. Hat mich in der Schwangerschaft bestens begleitet und anschließend auch welche Verhütungsmittel für mich danach in Frage kommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Es ist sehr schade, dass viele Bewertungen die Aussage enthalten, Frau Dr A.-W. sei arrogant.
Sie hat eine burschikose, dabei aber sehr herzliche Art.
Als ich nach heftigen Geburtskomplikationen bei der Geburt meines zweiten Kindes im Krankenhaus lag, hat Frau Dr. A.-W. mich sogar im Krankenhaus besucht.
Ganz bestimmt können zart besaitetere Menschen mit ihrer Art nicht viel anfangen, aber in dem Fall hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich einen anderen Arzt zu suchen.

Sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben