Praxis

Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin
Jaegerallee 14, Kiel

Sabine Bänsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sabine Bänsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Hier wird man nicht als „Nummer“ abgefertigt. Ich habe immer die Erfahrung gemacht persönlich gesehen und behandelt zu werden. Es wird genau auf die Belange eingegangen, die ich jeweils mitgebracht habe.

Zugewandte Zahnärztin und ebensolche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Nachdem ich morgens bei meinem eigenen Zahnarzt einen intensiven Eingriff hatte, entwickelten sich im Laufe des Tages starke Schmerzen. Da mein Zahnarzt schon geschlossen hatte und es ein Freitag war, suchte ich nach einer zahnärztlichen Notfallpraxis. Von insgesamt 4 Notfallpraxen erreichte ich nur die von Frau Sabine Bänsch - im Anrufbeantworter wurde eine Mobilfunknummer für Notfälle hinterlassen. Diese rief ich an, und in kurzer Zeit ging Frau Bänsch ans Telefon. Sie war sehr freundlich und stellte mir gezielt Fragen, beantwortete meine und beruhigte mich. Sie riet mir ein wenig abzuwarten und den Verlauf zu beobachten, betonte aber, dass wenn ich es wolle, ich jederzeit vorbeikommen und anrufen könne.

Zum Glücken sind die Schmerzen ein wenig abgeklungen, so dass ich mich bei Frau Bänsch nicht mehr melden musste. Aber alleine schon die Gewissheit, dass ich am Wochenende, falls es schlimmer werden würde, eine kompetente Hilfe hatte, beruhigte mich.

Danke Frau Bänsch, dass Sie mich, obwohl ich nicht Ihre Patientin bin, dennoch so kompetent beraten haben und meine Stütze gewesen sind! Solch ein ärztlich-menschliches Verhalten in einer Notsituation habe ich lange nicht mehr erlebt.

Tolle Notfallzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Frau Bänsch hat mich mehrfach sehr kompetent, freundlich und auf hohem technischen Niveau behandelt. Ich kann sie und ihr sehr gutes Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Egal ob ich zur Kontrolle muss oder plötzlich Schmerzen habe, das gesamte Team kümmert sich perfekt um den Patienten. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Sowohl beide Behandler als auch das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut beraten, aufgeklärt und aufgehoben gefühlt,

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Sehr freundliches und professionelles Praxis-team. Hier wird Hand-in-Hand gearbeitet, alle sind sehr freundlich, nie wirkt es aufgesetzt. Weder von Seiten von Frau Bänsch, noch von ihren mitarbeitenden Assitentinnen. Ich habe immer das Gefühl mir wird geholfen, ich werde nicht "über den Tisch gezogen". Tja, selten heutzutage. Kurzum, ich gehe gerne dorthin.
MfG,
aus KIel

PS: zu Teil 2 - "Wartezeit in der Praxis": die Ärztinnen nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kommt ein drindender "Fall" herein, dann wartet man halt eben. Denn dem "wird geholfen".
"Entertainment im Wartezimmer": ?????, diese Frage gehört abgeschafft!!!
Das freundliche, nicht aufgesetzte, Lächeln am Emfpang reicht allemal! !!

Was wünscht man sich mehr? Angst vor´m Zahnarzt? Hier ncht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sabine Bänsch Zahnärztin

Zunächst bekommt man sehr schnell einen Termin, man wird überaus freundlich behandelt und sehr herzlich begrüßt. Frau Dr. Bänsch nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt sehr anschaulich und überaus verständlich und geht auch ausführlich auf Fragen ein.
Das Team ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl.
Eine Praxis, die man ohne zögern und mit einem guten Gewissen jederzeit weiter empfehlen kann

Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen