Dr. med. Sabine Berg-Selter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Berg-Selter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

... Frau Berg-Selter ist Vollblutmedizinerin! Bin seit mehr als 10 Jahren bei ihr und fühlte/fühle mich immer gut beraten und behandelt. Gutes Terminmanagement.

Freundlich, gründlich, engagiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Ich bin Studentin und war nun schon ein paar mal bei Dr. Berg-Selter u.a. auch in einer akuten Notfall Situation, wo ihre schnelle und korrekte Diagnose viel Wert war. Dr.Berg-S. und ihr Team haben sich kompetent, fürsorglich und intensiv um mich gekümmert. Auch in Stress Situationen ist Dr. Berg-S. und ihr Team freundlich und ruhig. Die Praxis ist außerdem sehr gut organisiert, daher sind die Wartezeiten entsprechend kurz. Ich bin froh in meiner neuen Stadt so eine gute Ärztin gefunden zu haben

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Ich bin schon seit Ewigkeiten Patientin bei Dr.Berg-Selter und sie hat all meine Schwangerschaften und andere Behandlungen bestens betreut. Ihre Diagnosen waren stets richtig. Frau Dr. Berg und Team sind immer freundlich und fürsorglich und kümmern sich intensiv um ihre Patientinnen.
Die Praxis ist top organisiert, so dass man eigentlich kaum Wartzeiten hat.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und fühle mich bestens bei ihr aufgehoben, egal was kommt.

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Bin nun seit 2 Jahren in dieser Praxis, Routinevorsorgen und kleine "Notfälle". Ich wurde immer gründlich untersucht und bestens beraten. Habe durch Umzüge mehrere Frauenärzte in Münster aufsuchen müssen; so gut habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team und Frau Dr. sind immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mal keinen festen Termin hat. Bei meinem nächsten Umzug werde ich gerne eine längere Fahrt in Kauf nehmen, um weiter in der Praxis behandelt werden zu können. Für mich die beste Frauenärztiun in Münster!

Beste Frauenärztin in Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Frau Dr. Berg - Selter und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden sowohl mit der Untersuchung als auch mit der Gesprächsführung. Kommt eigentlich immer auf den Punkt.

Zügige und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Ich bin seit Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr. Berg-Selter. Vorsorge, Schwangerschaften und leider auch weniger schöne Anlässe. Immer wurde und werde ich freundlich, kompetent und mit ausreichend Zeit behandelt. Auch die Helferinnen sind zuvorkommend und nett. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - und ich kenne die Praxis schon lange... aber das liegt ja auch manchmal am Patienten selbst. Ich möchte nicht immer in der Haut des Praxisteams stecken... Na ja, für mich gibt's keine bessere Wahl als Frau Dr. Berg-Selter

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Unkomplizierte Vorsorgeuntersuchung ohne Schnickschnack.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Berg-Selters Patientin und fühle mich noch immer gut bei ihr aufgehoben!

Bin sehr zufrieden mit den Vorsorgeuntersuchungen und der Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Berg-Selter und Andrea Mempel

Die Arzthelferin ist top, sehr bemüht und immer freundlich. Die Ärztin ist extrem hektisch, klärt nicht auf und die Untersuchung ist schmerzhaft, wenn sie mal wieder genervt ist! Das geht nicht!!!

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Beratung
Hektische und SCHMERZHAFTE Untersuchung
Tipps, die bereits veraltet sind und eigentlich nicht mehr angewendet werden sollen!
Keine Zeit und kein Einfühlvermögen für die Probleme
Man fühlt sich absolut nicht gut aufgehoben
Praxis nicht sauber
Inkompetenz